• 18.07.2025, 17:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Storm

God

Re: Fasching, Karneval oder Fasnet?

Dienstag, 21. Februar 2006, 18:15

Hi,

also hier heist das ganze nicht "karneval" sondern FASCHING ;D

und das ist wieder ganz was anderes als karneval! hier wird richtig gesoffen ;D am samstag gets los bis dienstag abend ;D

nunja jedem das selbe ;D

Mfg Storm
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

HeaDFraG

God

Dienstag, 21. Februar 2006, 18:22

Zitat von »render«

ich kann auch mit alkohol keinen spass haben! 8)

Ich kann auch ohne Spass Alkohol haben :P ;)

@Alaaf, Helau, etc.pp.
Das ist alles bei mir nicht so verwurzelt, deswegen fehlen mir da auch die Gefühle für => Normales WE / Wochentage

Liquidator

Senior Member

Mittwoch, 22. Februar 2006, 02:35

fasching??Fasnet??

egal.....alles Mist

Ich hasse es wie die Pest. Und zu allem Überfluss fange ich im März an zu studieren....IN MAINZ!!!!!! :-X

Rotring

Full Member

Mittwoch, 22. Februar 2006, 10:54

endlich mal wahre Worte :D

dami1233

Senior Member

Mittwoch, 22. Februar 2006, 12:39

Immer diese flachen Witze mit "alle solle wisse..." und damit die betrunkene Meute weiß, wann gelacht werden muss, kommt immer dieses tata,tata,tata - ich könnte brechen...
Hier in Osnabrück gleichen die Straßen nach dem Umzug einem Flaschenmeer - echt pervers. >:(
Ich fahr am Wochenende nach HH, weil am Montag mein Vorbereitungskurs Mathe losgeht.
dami

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Mittwoch, 22. Februar 2006, 14:43

Liq, in Mainz gibt es keinen Karneval *duckundweg*

Mal im ernst: <-- Kölsch Bloot, Kölsch Hätz, Kölsche Jeck.

Es ist leider immer (noch/wieder) so, dass Karneval mit saufen verbunden wird. Aber das ist nicht die Seele von Karneval. Über das Niveau der Büttenredner lässt sich auch streiten. Das Rumpelstielze hat ein absolut Hohes Niveau, dass ich ihm im späteren Sitzungsverlauf schon anstrengend finde.

Unser Stammtisch geht Dienstags in unserem Veedel im Zug mit und ich selber tanze in einem Tanzcorps. Da wird das ganze Jahr für trainiert. Ich sammle u.a. auch die Anstecker.
Sowas gehört für mich zu Karneval. Nicht nur 6Tage im Jahr sich die Hucke zu saufen, da brauch ich keinen Karneval für.

Frei nach dem Motto: Ich kann auch ohne Kölsch fröhlich sein, nur mit gehts schneller.

In dem Sinne, Alaaf.

TwiLight

Senior Member

Mittwoch, 22. Februar 2006, 15:52

Ich kann mich nur Hanni, Henne, Liq, Dami und den anderen anschließen...
mit karneval, fasching oder wie mans nun nennen mag kann ich absolut nichts anfangen...die sendungen nerven die leute sind unlustig bei den autritten, alles zu aufgesetzt und nur am saufen alle!
und saufen kann ich auch so wenn ichs will...dafür brauch ich den ganzen firlefanz da nich...!

evtl kommt meine kaute abneigung auch daher, dass ich gebürtiger flensburger bin und wir da oben mit alle dem (zum glück) nichts zu tun haben....;)
naja und jetzt hier in hannover is zum glück auch ruhig :)
Wenn man 50 Dollar Schulden hat, so ist man ein Schnorrer.
Hat jemand 50.000 Dollar Schulden, so ist er ein Geschäftsmann.
Wer 50 Millionen Dollar Schulden hat, ist ein Finanzgenie.
50 Milliarden Dollar Schulden haben - das kann nur der Staat.

biddschedabber

Senior Member

Mittwoch, 22. Februar 2006, 16:35

Meine Freundin war/ist in einem Spielmanszug und obwohl sie eigentilch nicht mehr aktiv im Verein ist, fährt sie dieses Jahr nochmal mit nach Mainz zum Umzug.

Also nutze ich als bekennender Faschings-Hasser das kommende Wochenende, um mich in unserer Wohnung zu verbarikadieren und endlich eine zweite Festplatte in meinen Rechner zu schrauben (Fedora ich komme!). ;D

Ich hasse Fasching weil man da quasi auf Befehl gute Laune haben "muss". Wenn man mich zu 'ner Veranstaltung zwingen würde, würde ich mich da auch besaufen... aber nur aus dem Grund, weil ich das ganze Programm und die ach so lustigen und besoffenen Gestalten nicht anders ertragen könnte.

Da muss ich mich meinen Vorredner SpeedCat anschließen... wenn ich Spass haben will, dann geht das das ganze Jahr mit Dieter Nuhr, Mittermeier und Co., da brauch ich kein Fasching für. Wobei ich sagen muss, dass manche Büttenredner im Fernsehen schon wirklich gut sind... aber ich kann mir nicht 2 Stunden "Mainz bleibt Mainz wie's singt und lacht" ansehen, nur um ein oder zwei gute Büttenreden zu hören. :P

Aber jedem das seine... feiert wie und solange ihr wollt, aber lasst mich damit in Ruhe! ;)

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Donnerstag, 23. Februar 2006, 00:21

Also um das mal klarzustellen. NIEMAND MUSS/WIRD GEZWUNGEN AN KARNEVAL SPASS ZU HABEN!!

Ganz im Gegenteil: Muuzepuckel bleibt zu Hause! Mit solchen Leuten kann man im Karneval gar nichts anfangen. Es ist vielmehr so, dass wir eben nunmal das ganze Jahr fröhlich sind, und Karneval sind nunmal dann unsere Tage.

Achja, du kannst das ganze Jahr mit Mittermeier und Nuhr Spaß haben? Ich kann auch das ganze Jahr mit Karneval Spaß haben. :P :P