• 01.08.2025, 07:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Montag, 20. Februar 2006, 01:41

So, in 5,5 Stunden ist Feierabend... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

woodstock

God

Montag, 20. Februar 2006, 10:08

Nöö, in einer Stunde is Arbeitsbeginn. 1 Tag im praktischen Jahr, ab heute darf ich Arzt spielen... ;D

Woodstock

Kinyar

God

Montag, 20. Februar 2006, 10:20

Hi,

Zitat von »Woodstock@Scheinfrei«

Nöö, in einer Stunde is Arbeitsbeginn. 1 Tag im praktischen Jahr, ab heute darf ich Arzt spielen... ;D

Woodstock

Arbeitsbeginn: Ja, aber schon seit ein paar Stunden. Halt der erste Tag nach dem Urlaub... :-/
Ach ja, herzlichen Glühstrumpf zur Scheinfreiheit und gutes Gelingen als Arzt! :D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Montag, 20. Februar 2006, 11:02

Zitat von »Woodstock@Scheinfrei«

1 Tag im praktischen Jahr, ab heute darf ich Arzt spielen... ;D

AimP, waren das nicht die jungen Leute mit viel Elan, viel zu tun und wenig Bezahlung?

Naja, Gratz und mein Mitleid gleichzeitig ::) :P ;) ;D

@re@50

Foren-Inventar

Montag, 20. Februar 2006, 11:10

Artzt? von dem komme ich gerade :'( :'( mich hats erwischt, alles was zu ner erkältung dazugehört husten,schnupfen,halsschmerzen,ohrenschmerzen,schlapp.

naja bis mittwoch hat er mich krankgeschrieben, er wollte mich oagr 1,5 wochen krankschreiben :o, aber das konnt ich nicht machen.

x-stars

God

Montag, 20. Februar 2006, 11:21

Zitat von »@re@50«

jaaaaaa sehr lustig ;D ;D ;D ;D ;D ;D

sternli: in 2 wochen wieder

Verdammt, in zwei Wochen bin ich abends nicht da :'(. Will Juby das nicht auf nächste Woche/um drei Wochen verschieben :D :P.

Freistunden sind übrigens was schönes, heute ist eine zweite dazugekommen, deshalb konnte ich sogar nach Hause 8).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

LeifTech

God

Montag, 20. Februar 2006, 11:45

armes dennis -> gute besserung
lustiges wooodo -> have phun@patienten rumschnibbeling
armes sternli -> hast doch eh nur einen armseeligen punkt ;Dhihihi das war zu geil... juby.. ach ja.. und ein armseeliges punktli an den x-stars ;D

und damit einen fantastischen morgen

5.00h leif geht ins bett
7.45h leif wird geweckt von dell
7.46h leif kann nich sauer oder boese sein weil leif angeordnet
10:41h leif is total geraedert :(

Body

unregistriert

Montag, 20. Februar 2006, 11:54

Zitat von »notgnixeL«

armes dennis -> gute besserung
lustiges wooodo -> have phun@patienten rumschnibbeling
armes sternli -> hast doch eh nur einen armseeligen punkt ;Dhihihi das war zu geil... juby.. ach ja.. und ein armseeliges punktli an den x-stars ;D

jopp, kann mich da nur anschließen
hmm
vor gut ner stunde aufgestanden
jetzt gibts erstmal frühstück :)

x-stars

God

Montag, 20. Februar 2006, 11:57

Zitat

hast doch eh nur einen armseeligen punkt Grinhihihi das war zu geil... juby.. ach ja.. und ein armseeliges punktli an den x-stars

Insgesamt waren es mehr, acht oder 9 armselige Punkte ;D.

Gute Besserung@Dennis :D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Jogibaer_Nr1

God

Montag, 20. Februar 2006, 12:10

Guten Morgen :) so, 2 Stunden hinter mir, gleich kommen die nächsten 2 Schulstunden und dann wars das auch schon ;D leider :'( ehrlich...darf mit meinem Knie (Kreuzbandverletzung) leider nicht Sportkurse mitmachen :'(

Gute Besserung Dennis :-*

P.S. Lade gerad das Update für Nero 7 runter....ganze 109MB :o Bin ich froh dass ich gewartet habe mit dem Kauf ergo heute angekommen.... Kunde=Betatester lässt grüßen ::) wenn ich das mal so in den Raum stellen darf ;)

Man_In_Blue

Moderator

Montag, 20. Februar 2006, 12:49

Sei lieber froh das du was zu tun hast und ned den ganzen Tag daheim hocken musst...

eulB_nI_naM
A sinking ship is still a ship!

FUNKMAN

God

Montag, 20. Februar 2006, 13:08

Wällkamm bägg, alter Urlau-Bär... :D

Na, wie war der erste Skiurlaub?
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Montag, 20. Februar 2006, 13:59

Sooo. Der heisse Phase des KArnevals startet für mich heute!
Ich werd mich jetzt ins Auto setzen und in meine alte Heimat fahren.
Ziegenbocksmontag in MS-Wolbeck. ;D Heute am frühen Abend gehts in die Kiepe in Wolbeck zum feiern.

@Kinyar Welcome Back @Regenwetter. ICh hoffe Ihr hattet ne Menge Spass und Schnee.

El_PResidente
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 20. Februar 2006, 14:19

Zitat von »Kinyar«

Halt der erste Tag nach dem Urlaub... :-/

Na, wie war es denn da? :)
Ach ja: Wellkamm bäck! ;) ;D

So, nach einem wahren Umbaumarathon bin ich endlich fertig! Die Bilder gibts dann nachher im Modellbauthread... ;) 8)

@Dennis
Hmmm, so ne richtige Grippe ist nie was Gutes. Dann werd mal schnell wieder gesund... :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

BLOODFEUD

God

Montag, 20. Februar 2006, 15:32

mööp
ich meld mich auch nomma!
irgendwie hab ich dieses jahr nicht so recht lust auf karneval! ok, eigentlich hab ich nie lust auf karneval, aber dieses jahr ist es wieder was heftig ;D
weiberfastnacht wird aber am vormittag auf jeden in die stadt gegangen, da das quasi ein überbleibsel aus der schulzeit ist. da wir in der schule bleiben mussten, sind die meisten immer in die stadt geflüchtet. so hat es sich dann eingelebt am vormittag dort zu sein.
was dann aber am abend passiert steht noch nicht fest, auf jeden schonmal nicht diese üblichen festzelt-aktivitäten ::)

gruß
yashar

woodstock

God

Montag, 20. Februar 2006, 15:37

Zitat von »PharaoHat-Mo-Neten«

AimP, waren das nicht die jungen Leute mit viel Elan, viel zu tun und wenig Bezahlung?

Naja, Gratz und mein Mitleid gleichzeitig  ::) :P ;) ;D

Nö, nicht AiP (Arzt im Praktikum) den gibbet nicht mehr. PJ (Praktisches Jahr) also noch Student und NIX Kohle.... >:( :-/ :'( ;D

Zitat von »Kinyar«

Ach ja, herzlichen Glühstrumpf zur Scheinfreiheit und gutes Gelingen als Arzt! :D

Gruß
Kinyar

Äh, dangöö, aber die Betonung lag auf Arzt "spielen"  ;D ;)

Woodstock

xXxnightwishxXx

God

Montag, 20. Februar 2006, 17:59

könnt ihr mir ma eben schnell sagen wie lange man in etwa (in stunden) braucht, um ~800mb mit 45kb/sec zu versenden ? bin voll durchen wind ::) ::)

maniac2k1

God

Montag, 20. Februar 2006, 18:03

huhu Kinyar :)

mir ist letzte woche mit schrecken aufgefallen, dass ich noch was von dir habe :-[ :-[

@daniel: ~5stunden

[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

pharao

Moderator

Montag, 20. Februar 2006, 18:11

Zitat von »daNiel«

könnt ihr mir ma eben schnell sagen wie lange man in etwa (in stunden) braucht, um ~800mb mit 45kb/sec zu versenden ? bin voll durchen wind  ::) ::)

etwas mehr als 4 Std
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

xXxnightwishxXx

God

Montag, 20. Februar 2006, 18:24

danke euch beiden :-*