• 27.04.2024, 11:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Samstag, 17. Dezember 2005, 02:17

soo komme grad aus meiner stammkneipe
man ist da ätzend wenn einem die besoffenen beim rausgehen auf die finger treten ;D ;D
in diesem sinne gn8 :)

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Samstag, 17. Dezember 2005, 03:03

@nemesis


man ist nicht betrunken, wenn man(n) sich nicht am boden festhalten muß:)


geht mir aber gerade genauso. dieser glühwein..............


so verziehe mich in´s bettchen, nachdem ich heute eigentlich gar nicht mehr aus dem haus wollte und es dann doch tat ;)

lg
hubsi
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Samstag, 17. Dezember 2005, 05:06

Und ich hatte NICHT EINE VERDAMMTE FLASCHE mit was alkoholischem, des ist echt grausam an seinem Geburtstag... :-/

Naja, hau ich halt jetzt die zweite DVD von "Band of Brothers" rein... ;-)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Samstag, 17. Dezember 2005, 10:22

Hi

Soooo, ich schnei hier auch mal wieder in das Topic, so, wie ich es immer tue, und so, wie es sich gehört ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Samstag, 17. Dezember 2005, 10:41

Mmh. sogar bei uns in Bochum schneits ::)

Ich hab noch kein einziges Weihnachtsgeschenk besorgt. Ich glaub, das wird dieses Jahr so ein Last-Minute-Fest.

Trotzdem wünsch ich natürlich frohe Weihnachten. (und ein bisschen konsum gehört einfach dazu 8) )

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Samstag, 17. Dezember 2005, 10:56

Zitat von »Dino«

Hi

Soooo, ich schnei hier auch mal wieder in das Topic, so, wie ich es immer tue, und so, wie es sich gehört ;D

Dino

Hmm ziemlich cooler Schnee 8)

Ich konsumiere an Weihnachten zugegebener Maßen auch -> Pfefferkuchen. :P

Noch ein kleiner Musiktipp: Katie Melua - Nine Million Bicycles
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Samstag, 17. Dezember 2005, 12:09

*schwindel*
oha......mein magen verträgt heute nur Tee :-X ::)

aber Abiparty war gestern der Hammer 8)
Ich such ein Lied, dass ich gestern gehört habe. Möcht jetzt nicht schon wieder eines dieser beliebten Musiksuchtopis aufmachen ;)

Also es wird oft "around" von einem Mann gesungen, ist eher etwas rockig aber auch etwas elektro.... ??? weiss jemand was ich meine?

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Samstag, 17. Dezember 2005, 12:11

Moin!

@jogi
Leider verhinderte mein finanzielles Gewissen die Teilnahme an der THG Party :-[
Ich hab mir mit nem Freund deswegen die HdR Trilogie reingezogen. Dies haben wir leider nicht ganz geschafft :P (von der Mitte des 2. Teils bis erstes drittel des 3. Teil übersprungen)

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Samstag, 17. Dezember 2005, 12:28

Moinsen

Was macht man am besten gegen Kopfschmerzen? Richtig, gut einen heben. Ich kam gestern mit starken Kopfschmerzen aus der Mensa die einfach nicht weggehen wollten. Gestern abend mit Freunden auf ner Weihnachtsfeier gewesen und jetzt gehts mir B-L-E-N-D-E-N-D.

Aber das liegt glaub ich eher an den 4 Stunden Schlaf die ich hatte *g*

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Samstag, 17. Dezember 2005, 12:38

entschuldigt mir die frage, aber wieso prahlt man mit seinen sauf exzessen?

ich fands schon in der schule nervig, das bis mittwoch vom letzten saufwochenende geredet wurde und das man nicht mehr weiß wie man heimgekommen ist. und ab donnerstag wurde dann das kommende sauf wochenende geplant.

ich will nicht sagen, dass ich noch nie alkoholische getränke probiert habe, aber geschmeckt hat mir bisher noch nix davon.

ist es der gruppenzwang sich zu besaufen, oder ist es gesellschaftlich anerkannt sich im besoffenen zustand benehmen zu dürfen wie man will.
ich finde das verhalten von betrunkenen einfach nur peinlich.

ich will niemanden persönlich zu nahe treten, aber interessieren würde es mich schon was am saufen und sinnlos geld ausgeben (entweder kommts durch erbrechen oder auf der toilette wieder raus) soviel spass macht bzw machen kann ;D
[CENTER][/CENTER]

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Samstag, 17. Dezember 2005, 12:47

wer redet denn davon, dass ich betrunken war??
Es gibt einen Unterscheid zwischen sich besaufen und betrunken/besoffen sein. Es gibt auch Leute die viel trinken und sich trotzdem ordentlich benehmen. Frei nach dem Spruch:
Wir können auch ohne Kölsch fröhlich sein, nur mit gehts schneller. :) ;)
Du hast effektiv keine Ahnung.

<-- Köln & Karnevals-Tanzcorps

Wenn du damit nichts anzufangen weißt: Beschwer dich nicht :)

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Samstag, 17. Dezember 2005, 12:51

in gewisser Weise hast du Recht, aber unter Gruppenzwang würde ich das garnicht stellen.

Wenn man seine Grenzen kennt, kann es sehr lustig sein und man ist lockerer drauf (bei mir so). Und ich kann dann viel "besser" ;) und lockerer tanzen. Gestern habe ich alerdings die Wirkung von mehrern (jaja angeben :-X) Redbull Wodka unterschätz ::)

Ich möchte Alkohol nicht verherrlichen, es ist eine Droge und man sollte die Finger davon lassen. Das ist hier ja kein ab 16 thread ;)

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Samstag, 17. Dezember 2005, 13:06

Sagen wir es so:
Wenn ich am 11.11 durch Kölne gehe und sie alle da liegen sehe; total am Ende, kotzend, sich nicht mehr unter kontroller habend; in allen Altersklasse, aber leider besonders schlimm die u18 ... da wird mir auch anders. Das sind Sachen die überhaupt nicht sein müssen. Das ist nicht toll, das ist nicht zum angeben, das ist einfach nur widderlich.

Ich habe auch bis vor 3-4 Monaten keinerlei Alkohol getrunken. Aber das kommt irgendwann...automatisch, irgendwie.

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Samstag, 17. Dezember 2005, 13:31

Zitat von »Weihnachts-Patrick«

entschuldigt mir die frage, aber wieso prahlt man mit seinen sauf exzessen?

ich fands schon in der schule nervig, das bis mittwoch vom letzten saufwochenende geredet wurde und das man nicht mehr weiß wie man heimgekommen ist. und ab donnerstag wurde dann das kommende sauf wochenende geplant.

ich will nicht sagen, dass ich noch nie alkoholische getränke probiert habe, aber geschmeckt hat mir bisher noch nix davon.

ist es der gruppenzwang sich zu besaufen, oder ist es gesellschaftlich anerkannt sich im besoffenen zustand benehmen zu dürfen wie man will.
ich finde das verhalten von betrunkenen einfach nur peinlich.

ich will niemanden persönlich zu nahe treten, aber interessieren würde es mich schon was am saufen und sinnlos geld ausgeben (entweder kommts durch erbrechen oder auf der toilette wieder raus) soviel spass macht bzw machen kann ;D



Ganz so drastisch würde ich es nicht ausdrücken, aber viele Sorten Allehol schmecken mir auch nicht - gegen einen Whiskey oder so, hab ich nichts einzuwenden, aber Glas nach Glas reinschütten kann ich auch nicht, von daher: Full ack :D;
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Samstag, 17. Dezember 2005, 13:41

Huhu ..

mal ne Frage an diese heitere Runde.

Was findet Ihr besser ? Wenn ich mein Avatar mit RL Bild mache oder das AC Logo beibehalte.

Auf der einen Seite vielleicht gut weil ein echtes Bild persönlicher ist, andererseits ist es nicht so ofiiziell.

Was meint Ihr

@x-stars ... Du hast im ICQ ne Frage von mir ;-)

Gruß

Stefan

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Samstag, 17. Dezember 2005, 13:48

Zitat von »Stefan«

Huhu ..

mal ne Frage an diese heitere Runde.

Was findet Ihr besser ? Wenn ich mein Avatar mit RL Bild mache oder das AC Logo beibehalte.

Auf der einen Seite vielleicht gut weil ein echtes Bild persönlicher ist, andererseits ist es nicht so ofiiziell.

Was meint Ihr



machs so wie einige andere hier im forum und lass es per script wechseln.

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Samstag, 17. Dezember 2005, 14:10

@ alkohol: man ist einfach fröhlicher und ausgelassener. und was pharao mit dem kölsch spruch sagte, trifft wohl ganz gut zu. aber leute die ihre grenzen nicht kennen oder sie wissentlich überschreiten :-X

@ stefan: kommt drauf an, worauf du deinen schwerpunkt hier legen willst: ACB dann das AC Logo, als "Mensch" dann ein RL Bild am besten in Strapse ;D

und für alle berliner die heute noch nichts vorhaben das berghain hat geburtstag!!!!

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Samstag, 17. Dezember 2005, 14:27

@ pharao
ich hab dich nicht persönlich angesprochen

mich hat es nur brennend interessiert, weil ich wie gesagt keine ahnung davon habe ;)
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Samstag, 17. Dezember 2005, 14:28

O_o hier in gronau schneits wieder. ob sich das vor 3 wochen wiederholt? wohnen nicht einmal 10km weg von ochtrup(was inzwischen wohl so ziemlich jeder kennen sollte *g*). aber ich mag schnee ja ;)

@Stefan: pack mal n tag dein RL Bild rein. dann sagen wir dir bescheid :D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Samstag, 17. Dezember 2005, 14:35

@Stefan: Ist es vielleicht möglich ein kleines Logo in dein richtiges Bild einzubauen? vllt unten in ne Ecke oder so..
Reality is almost always wrong!