• 09.05.2024, 08:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Samstag, 7. Januar 2006, 21:04

Zitat von »Hummerman«

Du brauchst aber trotzdem das Quicktime-Plugin. ;)

Quicktime funzt bei mir irgendwie eh nicht, die Farben sind im Quicktime vertauscht usw.


ja ne, funzt ja jetzt!? oder was meinst du? ???

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Samstag, 7. Januar 2006, 21:18

Mit Quicktime Alternative hats nit gefunzt, also das iTunes Paket inkl. neuestem Quicktime geladen, Quicktime Installationsroutine extrahiert und iTunes krams gelöscht. Quicktime installiert.
Funzt einwandfrei ;D (Feuerfuchs)

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Sonntag, 8. Januar 2006, 00:05

da wir das nun ausdiskutiert haben, kommen wir mal zur Sache ;D

Finde den Trailer sehr vielversprechend, sieht gut aus :)
Werde wohl auch auf jeden Fall reingehen :D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Sonntag, 8. Januar 2006, 00:13

Die Proxon Micromot kreissägenblätter sind 1337 ;D die gehn durch die Papierstapel wie nix und verursachen viel weniger Staub als die normalen scheiben *freu* nu kann das bastl0rn beginnen *säg* *rumschraub**Schule verdräng*

hat mir wer nen einfachen HTML editor um n worklog zusammenzuklicken? :)

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Sonntag, 8. Januar 2006, 00:15

so wieder da ausm Kino

Film Jarhead: 2+

Bgleitung: 1+ ;D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Sonntag, 8. Januar 2006, 00:16

@Dominic
Ich glauebe, du verwechselst da was. Die Packs Papier gehören in den Drucker, nicht in die Werkstatt... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Sonntag, 8. Januar 2006, 00:16

weiß jemand warum der james bond der um 22.40 im ersten hätte beginnen sollen es immer noch nicht getan hat ???

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Sonntag, 8. Januar 2006, 00:23

Zitat von »Ice«

so wieder da ausm Kino

Film Jarhead: 2+

Bgleitung: 1+  ;D

ja, kommm.... mehr details bitte :D

PS: meine erkältug hat sich sogut wie verzogen, die nase ist noch nicht ganz frei, aber weder kopf noch halsschmerzen zu vermelden. so kann die uni wieder anfangen :P
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Sonntag, 8. Januar 2006, 00:26

Zitat von »-ManiaC-«


ja, kommm.... mehr details bitte :D



Vom Film Gerne:

Zitat

1989 meldet sich Anthony 'Swoff' Swofford (Jake Gyllenhaal) wie zuvor schon sein Vater und Großvater zu den Marines. Mit seinen Kumpels Alan (Peter Sarsgaard) und Chris (Lucas Black) kämpft er sich durch die Grundausbildung und landet schließlich in der Einheit von Sergeant Sykes (Jamie Foxx) im Rahmen der Operation Desert Shield in Kuweit, wo es nach der Vertreibung irakischer Invasoren brennende Ölfelder zu bewachen gibt. Und wenig anderes.
Mehr vom meditativen Nichtstun im Irgendwo und den damit verbundenen Ausrastern als von Heldentaten im Schützengraben erzählt der ebenso erfolgreiche wie kontrovers diskutierte Golfkriegsfilm von "American Beauty"-Regisseur Sam Mendes.






Quelle: www.cinemaxx.de

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Sonntag, 8. Januar 2006, 00:28

Zitat von »JoFreak«

weiß jemand warum der james bond der um 22.40 im ersten hätte beginnen sollen es immer noch nicht getan hat ???



ich fühl mich auch etwas von der ARD verarscht....

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Sonntag, 8. Januar 2006, 00:29

deswegen hat man gewisse filme einfach auf dvd ;) :D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Sonntag, 8. Januar 2006, 00:30

na toll, jetz noch wetter und dann wort zum sonntag :o
im ard-text steht für 23.30
mdr weiß ich nich auf welchem kanal das liegt, bis ich das gefunden hab ahts im ersten auch schon angefangen ;D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Sonntag, 8. Januar 2006, 00:30

aufm mdr kommts
:rolleyes:

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Sonntag, 8. Januar 2006, 00:32

Zitat von »Erdbär«

@Dominic
Ich glauebe, du verwechselst da was. Die Packs Papier gehören in den Drucker, nicht in die Werkstatt... ;) ;D


hehe, wenn du mir n html editor sagst für n worklog erstell ich mal eins, dann ist klar was iich mach und warum.
Aber um das hier zu erklären isses zu viel, zumal das hier nicht hingehört, für n thread im selbstgebauten ist aber noch zu wenig fertig

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Sonntag, 8. Januar 2006, 00:33

Zitat von »Ice«


Vom Film Gerne:

google kann ich selbst bedienen :P ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Sonntag, 8. Januar 2006, 00:33

Zitat von »Dominic«



hehe, wenn du mir n html editor sagst für n worklog erstell ich mal eins, dann ist klar was iich mach und warum.
Aber um das hier zu erklären isses zu viel, zumal das hier nicht hingehört, für n thread im selbstgebauten ist aber noch zu wenig fertig



dann mach ein worklog in selbstgebautes.




Zitat von »-ManiaC-«


google kann ich selbst bedienen :P ;)




mehr gibt's aber nicht. sonst kommen noch so sachen wie bei TOCi ;) ::)

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Sonntag, 8. Januar 2006, 01:54

hehe ;D

P.S. guuuddeeee naaaacchhhttt
*gähn*
*plumps*

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Sonntag, 8. Januar 2006, 02:40

Nabend zusammen. Komme gerade aus dem Cafe Kelim hier in Münster. Was gibt es besseres und chilligeres - pardon - GEMÜTLICHERES im Leben als ein schönes Wasserpfeifen-Cafe (um mich selbst mal ausm IRC zu zitieren).
In gemütlicher Atmosphäre an einer Shisha zu nuckeln, einen Tee zu trinken und ein paar mit Wallnüssen gefüllte Datteln zu essen ist doch einfach das Größte! ;-)

@Funkman: Auch schonmal da gewesen? ;-)

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Sonntag, 8. Januar 2006, 02:49

So, ich geh dann auch mal schliepen - morgen schön essen gehen und ich bestimme, wo es hingeht :D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Sonntag, 8. Januar 2006, 03:29

Zitat von »Ice«

mehr gibt's aber nicht. sonst kommen noch so sachen wie bei TOCi  ;)  ::)



was is los? >:(