• 31.05.2024, 09:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Samstag, 17. Dezember 2005, 14:37

@patrick: Ich fühlte mich aber angsprochen (nicht angegriffen) ;) und ich habe dich angesprochen, du hast ja gefragt :) keine Angst, bin friedlicher wie es manchmal klingt... *g*

@stefan-in-strapse: *internationaleszeichenfürkeinebildermacht*
Ich bin für ein RL-Foto. Hast ja noch die Sig für offizielles :)

Body

unregistriert

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Samstag, 17. Dezember 2005, 14:42

Zitat von »Katzenfreund«

Noch ein kleiner Musiktipp: Katie Melua - Nine Million Bicycles


hmm, den musiktipp hör ich schon seitdem das album draußen ist ;D

boah, ich hoff doch mal, das bald märz ist... grml

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Samstag, 17. Dezember 2005, 14:46

Zitat von »Katzenfreund«

Noch ein kleiner Musiktipp: Katie Melua - Nine Million Bicycles


Ich sach nur : Now playing *sichüberdieguteschleichwerbungfreut* :-X :P ;) ;D


So, ich schipper dann mal kurz meine Tante ins KH zu meinem Opi...bis später Kiddings...

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Samstag, 17. Dezember 2005, 15:06

na klasse es schneit seit mehreren stunden heir ununterbrochen und ich muss ncih heute abend in die stadt rein. so weit ich weis hat heute nihc niemand den winterdienst in dresden gsehen. >:(
na gut, da wir aber mit dem auto oft nach ösilkand gefahren sind muss ich irgendwo noch schneeketten haben. hab zwar kein plan wie man die anlegt, aber irgendwann muss ja mal generalprobe sein ;D

mfgg b0nez
:rolleyes:

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Samstag, 17. Dezember 2005, 15:21

@ Stefan: Wer sagt, dass ein Foto nicht offiziell ist?
Dino hatte jahrelang ein Bild von sich als Avater und war offiziell AC.
Außerdem ist es persönlicher und hat einen höheren Widererkennungswert als ein Kreis mit na Schlange drin. *duck*
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Samstag, 17. Dezember 2005, 16:13

Zitat von »Silly«

@Stefan: Ist es vielleicht möglich ein kleines Logo in dein richtiges Bild einzubauen? vllt unten in ne Ecke oder so..


gute idee :)

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Samstag, 17. Dezember 2005, 16:58

Stefan, keiner wird dich mehr ernst nehmen und nur noch deine Autorität in Frage stellen... :P


;) ;D


Probiere es halt aus und dann sagen wir dir schon, obs paßt oder net... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Samstag, 17. Dezember 2005, 17:25

Zitat von »Weihnachts-Erdbär«

Stefan, keiner wird dich mehr ernst nehmen und nur noch deine Autorität in Frage stellen... :P


Was hab ich jetzt nicht verstanden? Also ändert sich doch nichts, oder wie? Häää? *duckundsichdortverstecktwosichstefanaufgrundseinergrößenichthinbückenkann* ;D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Samstag, 17. Dezember 2005, 18:02

Mist. Meine Sennheiser PMX60 ham nen Kabelbruch :-[ Das fällt bestimmt nicht unter die Garantie (mechanische Beschädigung ausgeschlossen) :-/

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Samstag, 17. Dezember 2005, 18:57

scheiße, hab ich kalte finger, kann ja kaum noch schreiben ::)musste gerade mein auto von ner 20cm hohen schneeschicht befreien, echt kein sahneschlecken. men vater hat das viel besser gemacht. hat sich in sein auto gesetzt, nachdem er die tür freigemacht hat, die standheizung angeschmissen und ist grinßend wieder in die warme wohnung gegangen. wenn eins sicher ist, dann das: in meinem nächsten auto ist ne standheizung verbaut!! ;D

mfg b0nez
:rolleyes:

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Samstag, 17. Dezember 2005, 18:59

so ich werd nun nach osna fahren und mit meinen besten freund auch ohne alkohol eine menge spaß haben. ;D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Samstag, 17. Dezember 2005, 19:57

Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben ::) ;D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Samstag, 17. Dezember 2005, 20:01

Ich glaube, du verwechselst da was... ;-)

Ich kann auch Spaß haben, ohne Alkohol zu trinken. --> Ich kann auch Alkohol trinken, ohne Spaß zu haben.

;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Samstag, 17. Dezember 2005, 20:12

wobei das einen nicht das andere ausschließt.

ich mach aber lieber trotzdem eine enthaltsamkeits kur bis silvester :):)
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Samstag, 17. Dezember 2005, 20:30

suuuuper hubsi.. und weihnachten trinkst dann 2 sekt und faellst rueckwaerts um oder wie ;D weil deine arme leber aufstoehnt ;D

deswegen.... straff weitermachen ;D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Samstag, 17. Dezember 2005, 20:32

lol ;D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Samstag, 17. Dezember 2005, 20:53

Sekt haut mich persönlich immer aus den Latschen ::) auch wenn ich "im Training" bin.
kA woran das liegen könnte. Mit einem Glas Sekt spar ich ca. 2L Bier ::)

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Samstag, 17. Dezember 2005, 21:01

was ihr alle für probleme habt ;D

<--überzeugter antialki


ich muss aber zugeben dass es auch nachteile hat..man ist doch irgendwie ausenseiter und die meisten Partys sind unendlich langweilig :P

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Samstag, 17. Dezember 2005, 21:11

du schniefst das koks vom haufen ;D hihihi

ja da hast recht.. ich fahr sehr oft nach hause nach partys... und deswegen auch kein schluck alk.. und egal was andere sagen die tollsten partys sind dann doch recht eintoenig teilweise ;D

so leuds.. schoenen abend noch ich werd mir jetzt ne schicke dvd reinziehen ;D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Samstag, 17. Dezember 2005, 21:36

Ich hab gerade Urmel dran (Sat 1) - das Original der Puppenkiste ist besser, aber wer es kennt, der kann trotzdem lachen ;D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."