• 20.08.2025, 05:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FUNKMAN

God

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Samstag, 14. Januar 2006, 13:15

Zitat von »Erdbär«

Boah, da geht man mal nach ner halben Ewigkeit wieder Bowlen und Darten und schon hat man wieder tierischen Muskelkater... :-/

Weichei, Warmduscher.... so wird nie ein Pitbullstreichler aus dir... :P ;D ;D ;) ;D :-* ::) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Xardaz

God

Samstag, 14. Januar 2006, 13:18

Zitat von »Nemesis«

cd-wow ist eigendlich sehr zoll "sicher"
normal sollte es von der seite keine probleme geben
aber wenn, dann werden die sich schon melden ;D ;D

Hm, ich habe schon sehr oft bei denen bestellt und einmal hat eine Sendung auch recht lange auf sich warten lassen. Als sie dann ankam, war irgendein Aufkleber, auf dem irgendwas mit Zoll stand, auf dem Karton. Es gab zwar damit in keinster Weise Probleme, aber die Lieferung der Sendung hat sich eben verzögert.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 14. Januar 2006, 13:18

Ja Michel, ich mag dich auch... :-*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Kinyar

God

Samstag, 14. Januar 2006, 13:22

Hi,

Zitat von »FUNKMAN«

Ja, das haben sie. Ich habe gerade mal als "Vergleichswert" die jetzigen, unkalibrieten Einstellungen für einen randlosen 10x15 Druck auf Photopapier verwendet. Den Kameraden hier...

Bin jetzt schon schwer beeindruckt, weil lediglich der Bernsteinfarbton der Augen nicht so gut herauskam (und damit verbunden auch leicht blasse Brauntöne) - sonst schon alles sehr gut eingestellt.

na, das hört sich doch schon mal prima an. Wie ist denn so die Auflösung? Ich könnte mir vorstellen, dass die feinen Gesichtsfedern da durchaus eine Herausforderung sind.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

FUNKMAN

God

Samstag, 14. Januar 2006, 13:23

Zitat von »Erdbär«

Ja Michel, ich mag dich auch... :-*

:-* :-* ;D :-* :-*

Ich als alter Kegler habe damit keine Probleme... ich hätte eher Muskelkater vom Spareribsessen bekommen können. Denn wir hatten nach der letzten Bowling-Session ein seeeehr feines American Diner angesteuert. :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

FUNKMAN

God

Samstag, 14. Januar 2006, 13:25

Zitat von »Kinyar«

Hi,

na, das hört sich doch schon mal prima an. Wie ist denn so die Auflösung? Ich könnte mir vorstellen, dass die feinen Gesichtsfedern da durchaus eine Herausforderung sind.

Gruß
Kinyar

Entweder kommsssu bei mich und guggsu.... oder ich schick dir den Probeausdruck irgendwann nächste Woche zu... ;)

EDIT: Das ist "FUNKs ureigene Art der Müllverteilung"... ;D

x-stars

God

Samstag, 14. Januar 2006, 15:35

Hab mich jetzt in einem Schweitzer-WLAN-Forum angemeldet, mal sehen ob da Pros sitzen, die mir helfen können:

Alles scheint einwandfrei zu funktionieren, bis auf die Tatsache, dass es nicht funktioniert :(.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

BLOODFEUD

God

Samstag, 14. Januar 2006, 17:44

alter schwede
was war das gestern bitte für ein abend!?
keine ahnung, aber man könnte echt denken es lag daran, das gestern der 13. war...

bin schön mit leuten am feiern und werd innerhalb von drei stunden von zwei dummen typen angemacht (nur zur info, es waren deutsche ;) )
nur das tolle
kaum will man sich die leute mal vorknüpfen, zittern die wie sonst was und laufen weg... wusste garnet, dass ich so auf leute wirken kann ::)

HeaDFraG

God

Samstag, 14. Januar 2006, 18:20

Hehe...des is typisch für alle "Gangzta" (Deutsche und auch ausländischer Herkunft). Nur in Gruppen sind sie überheblich, allein ziemlich kleinlaut ;D

BLOODFEUD

God

Samstag, 14. Januar 2006, 18:33

Zitat von »headfrag«

Hehe...des is typisch für alle "Gangzta" (Deutsche und auch ausländischer Herkunft). Nur in Gruppen sind sie überheblich, allein ziemlich kleinlaut ;D

denkst du.....

den einen typen kannte ich nich, es war aber ein bauer aus nem dummen karnevallsverein....
der zweite war alles andere als ein gangster! hose bis zum anschlag hochgezogen dass ping und pong schon nach hilfe schreien und mehr schminke auf der umme als ne freundin von mir...

im gegensatz zu anderen, die sich immer über so gangster beschweren, kann ich nur sagen, dass ich von solchen noch nie angemacht worden bin. aber egal, dass soll kein thema fürs csc sein, also back to topic

@re@50

Foren-Inventar

Samstag, 14. Januar 2006, 19:49

juhu siiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeg ;D ;D ;D ;D

komme gerade ausm Stadion

Wuppertaler SV (Regional Liga) hat gegen Bayer 04 Leverkusen (1. Bundesliga) 3:0 Gewonnen *freu*

x-stars

God

Samstag, 14. Januar 2006, 19:50

$%&()=? - jetzt hab ich 10 Stunden an dem Schrott gebastelt, und es geht immer nochg nicht >:( :'(. Laut google liegt es daran, dass der Netgear bei Repeating nur mit Netgear-Produkten zusammenarbeitet, natürlich steht das nirgendwo >:(. Mit der Rückgabe siehts schlecht aus (Versandkosten nach Irland, 15% Wiedereinlagerungskosten, usw.) - nur wie erklär ich das meinem Bruder, der sich den AP auf meine Empfehlung hin gekauft hat :-X.

@re@50

Foren-Inventar

Samstag, 14. Januar 2006, 19:58

Zitat von »x-stars«

$%&()=? - jetzt hab ich 10 Stunden an dem Schrott gebastelt, und es geht immer nochg nicht >:( :'(. Laut google liegt es daran, dass der Netgear bei Repeating nur mit Netgear-Produkten zusammenarbeitet, natürlich steht das nirgendwo >:(. Mit der Rückgabe siehts schlecht aus (Versandkosten nach Irland, 15% Wiedereinlagerungskosten, usw.) - nur wie erklär ich das meinem Bruder, der sich den AP auf meine Empfehlung hin gekauft hat :-X.

kauf DU einfach ein Netgear WLAN Router.

x-stars

God

Samstag, 14. Januar 2006, 20:19

Negativ - selbst wenn ICH einen Router kaufen würde, Netgear kommt nach diesen Erfahrungen nicht mehr ins Haus. Sollen sie doch Pleite gehen >:(. (hab jetzt mal den Support angemailt, mal schauen, ob sie was dazu zu sagen haben - Medion hat auf meine Stänker-Mail nicht geantwortet :P)

Kinyar

God

Samstag, 14. Januar 2006, 20:30

Hi,

Zitat von »FUNKMAN«

Entweder kommsssu bei mich und guggsu.... oder ich schick dir den Probeausdruck irgendwann nächste Woche zu... ;)...

joa, das mit dem Vorbeikommen denke ich auch schon ein paar Momente lang an... mal gucken, ob sich da in nächster Zeit was arrangieren lasst. ;D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

@re@50

Foren-Inventar

Samstag, 14. Januar 2006, 22:04

gerade mit jemandem (sie) Telefoniert und jetzt bin ich happy ;D ;D 8)

Edit: dazu kommt noch das ich nächste woche wahrscheinlich "befördert" werde (muß am montag zum abteilungsleiter, er hat gesagt es ist was positives für mich)

immoment läuft bei mir in jeder hinssicht alles SUPER

sowas habe ich aber auch gebraucht nach dem schrecklichen letzten jahr.

HeaDFraG

God

Samstag, 14. Januar 2006, 22:11

Freut mich für dich :D

BLOODFEUD

God

Samstag, 14. Januar 2006, 22:11

freut mich für dich!

bei mir war das jahr 2005 wirklich sehr strange!

fing super an, da ich ja noch zivi war, doch so am ende vom sommer gings eigentlich nur berg ab! die beziehung zu einem freund wurde immer schlechter und endete dann sogar im streit. das ende vom jahr war dann eigentlich total fürn ar.... da ich halt die schlechte nachricht aus der heimat erhalten habe.

eigentlich steht fürn anfang von 2006 noch nix besonderes an, aber ich fühle mich irgendwie gut! hab irgendwie im gefühl, dass dieses jahr mal richtig geil wird!

@re@50

Foren-Inventar

Samstag, 14. Januar 2006, 22:14

Zitat von »Crimson|RIP_Reza«

freut mich für dich!

Danke

[quote author=Crimson|RIP_Reza link=board=4;num=1134720615;start=945#957 date=01/14/06 um 21:11:30] hab irgendwie im gefühl, dass dieses jahr mal richtig geil wird![/quote]

das denke ich auch

Jogibaer_Nr1

God

Samstag, 14. Januar 2006, 22:26

Crimson, stimm ich dir voll und ganz zu :)

@re@: Freut mich für dich :)

P.S. Gleich ist Party angesagt, Geburtstagsparty bei den Kumpel, wir feiern rein. Da laufen viele Süßigkeiten rum....*CDmitPartymixeszusammenstell* :D