Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
hab ich sonst nur bei britischen autos
Zitat von »x-stars«
Stimmt, die ganzen Jaguars, Aston Martins - sind alle sowas von...
;D
@Woodstock: Ich auch nicht, bin ich deshalb ein schlechterer Mensch?
die Antwortmöglichkeiten:
a) ja
b) natürlich
c) korrekt
d) ich wollte es ja eigentlich nicht sagen, aber ...
![]()
TrOuble
God
Zitat von »Man_In_Blue«
*G* Japps...
ich sprach eigentlich eher von "Marken" wie Rover oder MG... hatre halt mal das zweifelhalfte vergnügen en recht flotten MG für ne Zeit fahren zu können... aber abgesehen von der Leistung war das ding einfach nur billig... die kleineren Rover (von der Karosserie baugleich) waren auch ned besser... alles klapperndes Plastik und nur holzimitate... alles klang komisch... sogar die handbremse klang eher nach ner kinderrassel als nach irgendwas handestem...
Man In Blue
Zitat von »x-stars«
So, du darfst dann auch wieder runter vom Arm: Ich weiß nicht, wie es Trouble geht, aber mir worst du zu schwer ;D.
(auf Deutsch: Wir haben dich wohl verstanden :-*)
TrOuble
God
Zitat von »Man_In_Blue«
Hmm...
irgendwie wollen hier einige Leute krampfhaft immer als missverstehen was ich von mir gebe...
Um ein Qualitativ hochwertiges Auto zu bauen bedarf es keinem echten Holz. Aber diese holzatrapen wirkten einfach nur billig... da diese auch noch super schlecht entkoppelt waren und alles ständig klapperte spricht das für mich für schlechte Quallität... und das bei einem Fabrikneuem Fahrzeug...
wenn ich in meinen "alten" Corolla geguckt hab hab ich auch niergens holz gesehen... nur Lederimitat (plastik/gummi) aber da hat nix geklappert und hat auch nix billig gewirkt... und das obwohl der Corolla vergleichswiese zum ZTT um einiges Günstiger ist... :
Aber ich renn hier gegen Windmülen an...
Man In Blue
Zitat von »Man_In_Blue«
an dich ging der Rüpel doch gar ned... ich versteh ja spaß...
aber was Herr Trouble da andauernd treibt geht mir langsam aufen Geist. >
MadBlue
Zitat von »x-stars«
Mal ne andere Frage, welches würdet ihr nehmen?
IBM R50e
-Celeron-M 1,4 GHz
-512MB DDR-PC333
-Intel-Graka
oder
IBM R51
-Celeron-M 1,5GHz
-512MB DDR2-533
-ATi X200-Onboard-Graka
Restliche Ausstattung ist gleich (WLAN, DVD-Brenner, 40er-HDD), der Preisunterschied beträgt ~30 Euro. Das R51 hat die modernere Technologie, wird aber wohl kaum spürbar sein, oder? Akku-Laufzeit ist bei beiden mit ~4Std. angegeben.
Zitat von »Man_In_Blue«
Eindeutig den 2. ... allerdings erscheinen mit 40 GB HDD etwas knapp...
Man In Blue
Zitat von »Anakin«
Hm....
nächste Woche ein Vorstellungsgespräch in München, ca 600km weit weg von mir. Ich überlege gerade ob ich mit der Bahn oder dem Auto fahren soll....
beides teuer, stressfaktor ??? punkt für die Bahn, Fahrzeit ???
grübel
Zitat von »Anakin«
Hm....
nächste Woche ein Vorstellungsgespräch in München, ca 600km weit weg von mir. Ich überlege gerade ob ich mit der Bahn oder dem Auto fahren soll....
beides teuer, stressfaktor ??? punkt für die Bahn, Fahrzeit ???
grübel
Zitat von »fabelmann«
@ anakin:
würd auch bahn fahren. geht recht schnell und ist auch entspannter, ein kumpel von mir fährt glaub ich 5 std von münchen nach berlin zoo. was aber dagegen spricht sind die ausfallzeiten, da sollte man sich auf keine spielereien einlassen vor allem nicht beim vorstellungsgespräch... also ruhig drei stunden zu früh da sein :![]()
Zitat von »headfrag«
BTW:
Besoffen Freunde, die anstatt einzupennen hyperaktiv werden, nerven![]()
Zitat
Vor allem wenn sie soooo besoffen sind, dass sie einen küssen wollen :-X:
![]()
Zitat von »FUNKMAN«
Jaaa, es gibt "solche" und "solche".... wobei mir die "Einpenner" immer noch die Liebsten sind, da hat man keinerlei Stress. ;D
Wenn Weiblein, dann ok... wenn Männlein, dann bitte KEINE BILDER...![]()
![]()
;D
![]()
![]()
![]()
-