• 01.08.2025, 12:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

x-stars

God

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Dienstag, 31. Januar 2006, 00:36

Zitat

hab ich sonst nur bei britischen autos

Stimmt, die ganzen Jaguars, Aston Martins - sind alle sowas von...

;D

@Woodstock: Ich auch nicht, bin ich deshalb ein schlechterer Mensch?

die Antwortmöglichkeiten:
a) ja
b) natürlich
c) korrekt
d) ich wollte es ja eigentlich nicht sagen, aber ...

8)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Man_In_Blue

Moderator

Dienstag, 31. Januar 2006, 00:46

Zitat von »x-stars«

Stimmt, die ganzen Jaguars, Aston Martins - sind alle sowas von...

;D

@Woodstock: Ich auch nicht, bin ich deshalb ein schlechterer Mensch?

die Antwortmöglichkeiten:
a) ja
b) natürlich
c) korrekt
d) ich wollte es ja eigentlich nicht sagen, aber ...

8)

*G* Japps...

ich sprach eigentlich eher von "Marken" wie Rover oder MG... hatre halt mal das zweifelhalfte vergnügen en recht flotten MG für ne Zeit fahren zu können... aber abgesehen von der Leistung war das ding einfach nur billig... die kleineren Rover (von der Karosserie baugleich) waren auch ned besser... alles klapperndes Plastik und nur holzimitate... alles klang komisch... sogar die handbremse klang eher nach ner kinderrassel als nach irgendwas handestem...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

TrOuble

God

Dienstag, 31. Januar 2006, 00:49

Zitat von »Man_In_Blue«

*G* Japps...

ich sprach eigentlich eher von "Marken" wie Rover oder MG... hatre halt mal das zweifelhalfte vergnügen en recht flotten MG für ne Zeit fahren zu können... aber abgesehen von der Leistung war das ding einfach nur billig... die kleineren Rover (von der Karosserie baugleich) waren auch ned besser... alles klapperndes Plastik und nur holzimitate... alles klang komisch... sogar die handbremse klang eher nach ner kinderrassel als nach irgendwas handestem...

Man In Blue

Stimmt ...

Ich fahre seit meinem 19ten auch nurnoch Autos mit Maragoni Holz ... was anderes kommt mir auch nicht unter ::)

Man_In_Blue

Moderator

Dienstag, 31. Januar 2006, 00:53

Hmm...

irgendwie wollen hier einige Leute krampfhaft immer als missverstehen was ich von mir gebe...

Um ein Qualitativ hochwertiges Auto zu bauen bedarf es keinem echten Holz. Aber diese holzatrapen wirkten einfach nur billig... da diese auch noch super schlecht entkoppelt waren und alles ständig klapperte spricht das für mich für schlechte Quallität... und das bei einem Fabrikneuem Fahrzeug...

wenn ich in meinen "alten" Corolla geguckt hab hab ich auch niergens holz gesehen... nur Lederimitat (plastik/gummi) aber da hat nix geklappert und hat auch nix billig gewirkt... und das obwohl der Corolla vergleichswiese zum ZTT um einiges Günstiger ist... ::)

Aber ich renn hier gegen Windmülen an...

Man In Blue

x-stars

God

Dienstag, 31. Januar 2006, 00:56

So, du darfst dann auch wieder runter vom Arm: Ich weiß nicht, wie es Trouble geht, aber mir worst du zu schwer ;D.
(auf Deutsch: Wir haben dich wohl verstanden :-*)

Mal ne andere Frage, welches würdet ihr nehmen?
IBM R50e
-Celeron-M 1,4 GHz
-512MB DDR-PC333
-Intel-Graka

oder
IBM R51
-Celeron-M 1,5GHz
-512MB DDR2-533
-ATi X200-Onboard-Graka

Restliche Ausstattung ist gleich (WLAN, DVD-Brenner, 40er-HDD), der Preisunterschied beträgt ~30 Euro. Das R51 hat die modernere Technologie, wird aber wohl kaum spürbar sein, oder? Akku-Laufzeit ist bei beiden mit ~4Std. angegeben.

Man_In_Blue

Moderator

Dienstag, 31. Januar 2006, 00:58

Zitat von »x-stars«

So, du darfst dann auch wieder runter vom Arm: Ich weiß nicht, wie es Trouble geht, aber mir worst du zu schwer ;D.
(auf Deutsch: Wir haben dich wohl verstanden :-*)

an dich ging der Rüpel doch gar ned... ich versteh ja spaß...

aber was Herr Trouble da andauernd treibt geht mir langsam aufen Geist. >:(

MadBlue

TrOuble

God

Dienstag, 31. Januar 2006, 00:59

Zitat von »Man_In_Blue«

Hmm...

irgendwie wollen hier einige Leute krampfhaft immer als missverstehen was ich von mir gebe...

Um ein Qualitativ hochwertiges Auto zu bauen bedarf es keinem echten Holz. Aber diese holzatrapen wirkten einfach nur billig... da diese auch noch super schlecht entkoppelt waren und alles ständig klapperte spricht das für mich für schlechte Quallität... und das bei einem Fabrikneuem Fahrzeug...

wenn ich in meinen "alten" Corolla geguckt hab hab ich auch niergens holz gesehen... nur Lederimitat (plastik/gummi) aber da hat nix geklappert und hat auch nix billig gewirkt... und das obwohl der Corolla vergleichswiese zum ZTT um einiges Günstiger ist... ::)

Aber ich renn hier gegen Windmülen an...

Man In Blue

Nene tust du nicht ;)

Selbstverständlich gibts qualitative Unterschiede von Hersteller zu Hersteller.
Wenn ich Beifahrer beim Kollegen in seinem 7er spiele und danach mit nem Kollegen in seinem Renault Twingo fahre, dann merkt man selbstverständlich was ;)

Allerdings wollte ich nur drauf hinweisen, dass man deinen Post auch missverständich interpretieren kann.

MfG TrOuble

PS : gute nacht

Zitat von »Man_In_Blue«

an dich ging der Rüpel doch gar ned... ich versteh ja spaß...

aber was Herr Trouble da andauernd treibt geht mir langsam aufen Geist. >:(

MadBlue

hmm ?
Ich hab dich bis jetzt in keinster Form angegriffen bis jetzt.
Okay ich bin vielleicht zwischen die Fronten von dir & Crimson geraten aber "andauernd treiben" tue ich hier bestimmt nichts.

Frieden ? :)

Body

unregistriert

Dienstag, 31. Januar 2006, 01:01

oh, autos
bitte in den autothread :-X ;D

nuja, nach rund 18 h Knights of the old Republic 2 - The Sith Lords hab ichs durchgespielt und muss sagen:
ABGRUNDTIEF BÖSE!!!111elfelfelfdrölfdrölf :P ;D

Man_In_Blue

Moderator

Dienstag, 31. Januar 2006, 01:09

Zitat von »x-stars«

Mal ne andere Frage, welches würdet ihr nehmen?
IBM R50e
-Celeron-M 1,4 GHz
-512MB DDR-PC333
-Intel-Graka

oder
IBM R51
-Celeron-M 1,5GHz
-512MB DDR2-533
-ATi X200-Onboard-Graka

Restliche Ausstattung ist gleich (WLAN, DVD-Brenner, 40er-HDD), der Preisunterschied beträgt ~30 Euro. Das R51 hat die modernere Technologie, wird aber wohl kaum spürbar sein, oder? Akku-Laufzeit ist bei beiden mit ~4Std. angegeben.

Eindeutig den 2. ... allerdings erscheinen mit 40 GB HDD etwas knapp...

Man In Blue

x-stars

God

Dienstag, 31. Januar 2006, 01:14

Zitat von »Man_In_Blue«

Eindeutig den 2. ... allerdings erscheinen mit 40 GB HDD etwas knapp...

Man In Blue

Ist ja nur für unterwegs, daheim hätte ich ja meinen Rechner mit aktuell 250GB :).

Warum das R51 (außer das die Technologie neuer ist - oder ist gerade das der Grund?)

Man_In_Blue

Moderator

Dienstag, 31. Januar 2006, 01:17

1. Die Grafikeinheit ist mir von haus aus wesentlich sympatischer *G* und zum anderen ist das Gerät wie du bereits gemerkt hast wesentlich aktueller... daher auch zukunftsicherer...

Du kommst also wahrscheinlich auch nicht in die LAge in 2 Jahren keine Speicher mehr zu finden oder änliches...

außerdem sind die Leistungen der komponenten durchgehend etwas besser... das wär die paar Euro schon wert...

Man In Blue

imperator79

God

Dienstag, 31. Januar 2006, 02:01

Hm....
nächste Woche ein Vorstellungsgespräch in München, ca 600km weit weg von mir. Ich überlege gerade ob ich mit der Bahn oder dem Auto fahren soll....

beides teuer :P, stressfaktor ??? punkt für die Bahn, Fahrzeit ???
grübel

x-stars

God

Dienstag, 31. Januar 2006, 02:09

Zitat von »Anakin«

Hm....
nächste Woche ein Vorstellungsgespräch in München, ca 600km weit weg von mir. Ich überlege gerade ob ich mit der Bahn oder dem Auto fahren soll....

beides teuer :P, stressfaktor ??? punkt für die Bahn, Fahrzeit ???
grübel

Ich würde Bahn nehmen, stressfreier (wenn denn alles gut geht :p) und umweltfreundlicher.
Ich muss nächste Woche Freitag wieder nach Dresden, inzwischen zum 3. Mal - dafür hat es aber auch mit dem (dualen) Studienplatz geklappt :D.

Nemesis

God

Dienstag, 31. Januar 2006, 02:32

Zitat von »Anakin«

Hm....

beides teuer  :P, stressfaktor  ??? punkt für die Bahn, Fahrzeit  ???
grübel

seh es positiv, wenns klappt bist bei der nächsten blan dabei ;D
ne wünsch viel glück ;)

Nini2000

God

Dienstag, 31. Januar 2006, 08:39

wünsch dir auch viel glück, anakin. ich würd auch mit der bahn fahren. ich hab mich bei meinem vorstellungsgespräch von mum nach münster bringen lassen 8)

oh man. das wird ein tag. geh gleich mit ner freundin schwimmen (wollen für DLRG-Silber trainieren) und danach bis 16.30 schule :o

fabelmann

God

Dienstag, 31. Januar 2006, 11:34

@ anakin:

würd auch bahn fahren. geht recht schnell und ist auch entspannter, ein kumpel von mir fährt glaub ich 5 std von münchen nach berlin zoo. was aber dagegen spricht sind die ausfallzeiten, da sollte man sich auf keine spielereien einlassen vor allem nicht beim vorstellungsgespräch... also ruhig drei stunden zu früh da sein ::)

x-stars

God

Dienstag, 31. Januar 2006, 12:34

Zitat von »fabelmann«

@ anakin:

würd auch bahn fahren. geht recht schnell und ist auch entspannter, ein kumpel von mir fährt glaub ich 5 std von münchen nach berlin zoo. was aber dagegen spricht sind die ausfallzeiten, da sollte man sich auf keine spielereien einlassen vor allem nicht beim vorstellungsgespräch... also ruhig drei stunden zu früh da sein ::)

München - Berlin ist ja afaik auch nur ein Zug (ohne Umsteigen) und dazu noch ICE - wenn du mitten in der Provinz wohnst (wie ich) und nach Dresden willst (wie ich ;D), musst du 3-4x umsteigen (je nach Verbindung), braucht nur ein Zug verspätung haben und der Anschlusszug nicht warten (auf ICs wird gewartet, auf REs nicht) und schon stehst du da ::).

HeaDFraG

God

Dienstag, 31. Januar 2006, 13:07

*vondentotenaufersteh*

Hmmm... so fit nachdem ich erst um halb 5 ins Bett bin? Komisch.
Hoffentlich kann ich heute früh einschlafen damit ich morgen auch pünktlich aufstehn kann ::) :)

BTW:
Besoffen Freunde, die anstatt einzupennen hyperaktiv werden, nerven :P
Vor allem wenn sie soooo besoffen sind, dass sie einen küssen wollen :-X :P ::)

FUNKMAN

God

Dienstag, 31. Januar 2006, 13:27

Zitat von »headfrag«

BTW:
Besoffen Freunde, die anstatt einzupennen hyperaktiv werden, nerven :P

Jaaa, es gibt "solche" und "solche".... wobei mir die "Einpenner" immer noch die Liebsten sind, da hat man keinerlei Stress. ;D

Zitat

Vor allem wenn sie soooo besoffen sind, dass sie einen küssen wollen :-X :P ::)

Wenn Weiblein, dann ok... wenn Männlein, dann bitte KEINE BILDER... :P :P :P ;D :P :P :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

HeaDFraG

God

Dienstag, 31. Januar 2006, 13:36

Zitat von »FUNKMAN«

Jaaa, es gibt "solche" und "solche".... wobei mir die "Einpenner" immer noch die Liebsten sind, da hat man keinerlei Stress. ;D

Wenn Weiblein, dann ok... wenn Männlein, dann bitte KEINE BILDER... :P :P :P ;D :P :P :P

Gibts zum Glück keine ::)
Aber leider auch keine Weiblein :P
Naja, der Altersdurchschnitt schien eh nur bei knapp 16 Jahren zu liegen ::) (Bei den weiblichen Wesen wohlgemerkt ::))