• 28.04.2024, 19:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Dienstag, 20. Dezember 2005, 23:21

nabend.....
kam vor ner halben stunde von der Physik LK Exkursion aus Hannover wieder! War suuuupppeeerr!
Haben einen Vortrag über Gravitationswellen gehört, und eine Weihnachtsvorlesung angehört.
Echt super interessant! :o 8) War einfach klasse....

P.S. Was ist denn hier los? Da ist man mal ein Tag vom Internet abgeschieden, schon kommen 3 neune Produkte raus! :o :D *freu*
AC ist ja echt auf Trapp! :o Einfach klasse *Luftsprüngemach*

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 00:23

hoi
bin gerade aus köln zurückgekommen. bin seit 9 uhr morgens aufn beinen gewesen, aber zum glück am ende bei nem kumpel gechilled der dort wohnt....

naja wollte eigentlich was shoppen, aber kohle knapp und nichts besonderes da! naja, ne neue vinyl hab ich mir dann doch noch geholt (brauchte schon lange was für die ohren :D)

Body

unregistriert

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 02:55

hmm, nun weiß ich, dass ich zu weihnachten bf2 krieg...

und jetzt weiß ich auch, dass ich mehr ram brauche und auch ein besseres headset mir holen werde

spricht in der beziehung irgend etwas gegen den kauf von dem Ram und gegen das Headset?

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 04:35

ausser kmelektronik.. nix  ;D

uwi.. mail0rs schauen ... leif got christmas praesenti 4 u

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 07:54

GEstern in Hamburg gewesen, nur scheiss Wetter, nur am HB, Karstadt, C&A, H&M aufgehaten. Naja kann man nix machen.

Gutn MOrgen allerseits!

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 09:56

Zitat von »[WhyN8s]headfrag«

headfrag link=board=4;num=1134720615;start=150#159 date=12/20/05 um 20:43:29]Nur mal provisorisch:
Ist der Aufpreis von 50€ vom Teufel CE gegenüber dem CEM gerechtfertigt? Lohnt sich das bei ner Audigy 4?


provisorisch oder prophylaktisch ? ;D

*brötchenschnapp*

*wiederunternembergarbeitversteck*

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 10:33

Morgähn,

wieso verhunzen eigentlich die ganzen Foto-Labore die Bilder??
Der schöne orangene Vorhang ist an manchen stellen super gelb. Der "richtige" Fotoladen bekommt das super hin. Nur die Drogerie-Märkte packen das anscheinend nicht... :-/ :'(

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 11:01

der richtige fotoladen macht das meistens noch per hand oder lassen es manuell machen. schließlich sind die abzüge beim discounter auch billiger, da kann man ja nicht die gleiche Quali erwarten.

mfg b0nez

PS: gerade letzte Vorlesung gehabt ;D muss erst am 4.1 wieder antanzen

:rolleyes:

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 12:16

Zitat von »b0nez@chrismasstimmung«

der richtige fotoladen macht das meistens noch per hand oder lassen es manuell machen.


Der soll mir das einfach nur entwickeln. Nix mehr dran machen, da ist alles dran gemacht :) *g*

Ne, Scherz beiseite. Die ersten Entwicklungen vom Drogeriemarkt waren erste Sahen. Sahne genauso aus, wie auf dem Monitor. Dann hab ich die gleichen Bilder (sogar noch gleicher Datenträger) noch ein zweites mal entwickeln lassen und da waren die alles andere als schön. Der richtige Fotoladen hat die einfach nur noch entwickelt, auch nichts mehr dran gemacht.  :-/

Habe heute auch quasi letzte Vorlesung. Müssen heute noch für unseren Fernsehbeitrag drehen, dann bin ich auch in den "Ferien" :)

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 12:38

Für mich war das heute auch der letzte Shcultag, morgen stehen nur noch 6 Stunden Klausur (Abi-Probe nachschreiben), dann Band-Probe, normaler Trompetenunterricht, einkaufen und abends das Weihnachtskonzert an 8).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 13:06

Juuhuuuuuuu :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
shuttle hat mir mein kaputtes Board ausgetauscht, obwohl ich den Shuttle PC als System erworben hatte mit Modifikationen am Gehäuse.
Habe nun angefragt, RMA erhalten, 1 1/2 Wochen gewartet und ich halte nun wieder ein neues in den Händen! :o :o :o
geil! :o Und ich habe denen "nur" die Wahrheit erzählt über meine Modifikationen etc....
einfach hammergeil dass die mir das austauschen!
KOMPLETT NEUES BOARD!!! :o :o :o
Das riecht noch richtig schön frisch nach Fabrik *schnupper* :D ;D ;D ::) *schwindel* ::) ;D ;D

morgen Mathe Klausur GK :'(
Aber dann Ferien :D :D :D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 13:08

Zitat von »Weihnachts-jogibaer«

Juuhuuuuuuu :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
shuttle hat mir mein kaputtes Board ausgetauscht, obwohl ich den Shuttle PC als System erworben hatte mit Modifikationen am Gehäuse.
Habe nun angefragt, RMA erhalten, 1 1/2 Wochen gewartet und ich halte nun wieder ein neues in den Händen! :o :o :o
geil! :o Und ich habe denen "nur" die Wahrheit erzählt über meine Modifikationen etc....
einfach hammergeil dass die mir das austauschen!
KOMPLETT NEUES BOARD!!! :o :o :o
Das riecht noch richtig schön frisch nach Fabrik *schnupper* :D ;D ;D ::) *schwindel* ::) ;D ;D

morgen Mathe Klausur GK :'(
Aber dann Ferien :D :D :D




du weiß aber dann was du nicht anlassen darfst bei nem graka wwechsel :-X ;D

saUerkraut

unregistriert

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 13:22

Zitat von »Christmas«





du weiß aber dann was du nicht anlassen darfst bei nem graka wwechsel :-X ;D


Der kriegt das auch so noch kaputt ;) ;D ;)

Für mich war eigentlich heute auch der letzte Schultag vor den Ferien. Morgen noch ein bisschen Chemie Klausur und Freitag ist sowieso nix mehr ::)

mfG Weihnachtsbär

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 13:28

;D ;D ;D du meinst den Strom  :P

Bei Ram Wechsel muss man den Stromstecker drin lassen, jedoch den Schalter am Netzteil umschalten, um kontinuierlich eine Erdung zu haben. Bei Shuttle gabs leider diesen Schalter nicht, da dachte ich mir ich lass den dran  :-X ::) :P ::) :-X ;D

Zitat von »Weihnachtsbär«



Der kriegt das auch so noch kaputt  ;) ;D ;)

Für mich war eigentlich heute auch der letzte Schultag vor den Ferien. Morgen noch ein bisschen Chemie Klausur und Freitag ist sowieso nix mehr  ::)

mfG Weihnachtsbär


das hab ich wohl überlesen  >:( >:( >:(








;D ::)

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 13:59

toll und ich warte nun seit 4.11. auf die reklammation meiern graka >:(
Das lustige daran ist das Club3d zwar keine großen porzente beim rücklauf hat, aber dadurch das sie fast größter anbieter in deutschland sind, einfach ein riesiges volumenaufkommen. am anfang haben sie ja auch noch gleich umetauscht, bis sie gemerkt haben, dass sie ausversehen karte getauscht hatten, die sie nicht hätten tauschen sollten. Nachdem wird halt jede defekte Karte richtig geprüft, d.h längere RMA zeiten. So am ende bleiben mir immer noch drei möglichkeite: neue akrte (wahrscheinlich x700 :(, weil nur 9800pro hingeschickt); alte Karte zurück, oder Geldgutschrift. Aber wie meinte der Sachbearteier beim meinem hardwaredealer: "bis weihnachten wird da wenig passieren". Na toll >:( und danach bin ich im Urlaub und komme erst am 2.1.2006 wieder.
Und wehe die KArte ist bis dahin nicht wieder da, sonst.. ::) ::) ;D

mfg b0nez
:rolleyes:

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 14:12

hatte auf meine 6800GT im Sommer auch eine Gutschrift bekommen.
Und nein, ich habe sie nicht kaputt gemacht. Ist nach 6 Monaten einfach abgeraucht, einfach so :-/
Nunja, dann wollt der Händler mir die 6800Ultra dafür geben, weil der Preisverfall so stark war damals. Ich hab mich gefreut, gewartet, gewartet....Nach 6 Wochen Wartezeit rufe ich an, sagt der Händler die 6800Ultra wäre nicht mehr lieferbar >:(
Inzwischen ist die 7800 rausgekommen, ich zahle 10euronen drauf und bekomme dafür die XFX 7800GTX Extreme, die bis heute noch nicht eingetroffen ist >:(
Habe nämlich vor, da ich die 7800GTX Extreme von XFX bereits besitze, zu verticken, und dafür die 6800Ultra zu holen für mein Shuttle PC.
Möchte meinen allerliebsten Northwood mit Ram weiter verwenden. Der Wertverlust wäre sonst zu hoch :-/
Nun ist aber das Problem, dass eine 6800Ultra nur noch schwer zu haben ist, und so teuer wie eine 7800GTX ist :-/
Klingt naiv, aber ATI will ich nicht :-X ::) ;D ;)

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 14:36

Zitat von »Weihnachts-jogibaer«


Klingt naiv, aber ATI will ich nicht :-X ::) ;D ;)


Man kann dich ja nicht zu deinem Glück zwingen - oder doch?

/me flüstert mit unterschwelliger Stimme: "Nimm ATi"

;D



Frage: Welcher Gegenstand wäret ihr gerne und warum?
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 15:02

Firlefanz. Gute Wahl jogibaer!
Die 6800GT oder Ultra sind schon feine Karten.
Asserdem das effektivste was Du für AGP noch bekommst.
ICh nehme mal stark an das Du noch Deinen 865PE-Chipsatz-Shuttle hats für den Northwood oder?
Dann kannst Du mit ner 7800GTX ja eh nix anfangen.

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 15:20

Zitat von »Chewy«



provisorisch oder prophylaktisch ? ;D

*brötchenschnapp*

*wiederunternembergarbeitversteck*


Prophylaktisch klingt zu sehr nach Zahnarzt :P ;)

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 15:23

erstens ist das ein verbotenes wort und zweitens klingts nach karies - nicht *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeep* 8)