• 02.06.2024, 21:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 10. Februar 2006, 14:09

Zitat von »PharaoHat-Mo-Neten«

Achja, jenau: Wo speich0rt Photoshop die Aktionen?? Bei mir steht ein Format C:\ an und ich will die nicht alle neu machen müssen *G*



Suche nach *.atn - dann hast du den entsprechenden Ordner. ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 10. Februar 2006, 18:10

Hier gibt es schon mal ne Übersicht aller bisherigen Folgen und die nächsten Tage auch eine neue Folge.

Gruß

Stefan

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 10. Februar 2006, 18:12

<- So, kleines Nick-Update. Gerade die letzte Prüfung der Unilaufbahn gehabt. ergo bin ich jetzt
[size=140]SCHEINFREI!!![/size]
Jetzt muss ich "nur noch" im Frühjahr 2007 das Examen bestehen :-/

Woodstock

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 10. Februar 2006, 18:14

Glückwunsch :D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 10. Februar 2006, 19:09

als ich den Nick gesehen hab, dachte ich du hättest deinen Führerschein verloren...
aber besser sorum :)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 10. Februar 2006, 20:12

Frage an Woosy: Kommt was im Eiskuh von mir bei dir an?
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 10. Februar 2006, 20:13

@Funk: also an mir iegts net, nen Kumpel sieht alles was ich schreib....

was du schreibts kommt bei mir auch an....

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 10. Februar 2006, 20:14

Zitat von »Woodstock@Scheinfrei«

@Funk: also an mir iegts net, nen Kumpel sieht alles was ich schreib....

was du schreibts kommt bei mir auch an....




Na super... ich installiere dann mal die neue Version von Miranda...


EDIT: An die anderen Beiden, die ich angeschrieben habe: Von euch hab ich dann also auch nichts lesen können, sofern ihr auf mein Geschreibsel mal eben zurückgeschreibselt habt... ;)



EDIT2: Woosy, büdde nochmals anschreibsl0rn... und zur Not büdde nochmals hier bestätigen, wenn du das getan hast... :-*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 10. Februar 2006, 20:23

also vielleciht versuchst du mal trillian. alle anderen sehen mich....
(außer hubsi der net reagiert....)

Woodstock

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 10. Februar 2006, 20:25

Zitat von »Woodstock@Scheinfrei«

also vielleciht versuchst du mal trillian. alle anderen sehen mich....
(außer hubsi der net reagiert....)

Woodstock




Von Trillian wollte ich weg, auch deshalb, weil es außer der Pro-Version nicht jabbern kann.


Nur woran es diesmal liegt, dass ich nichts von meinen Antwort-Leutz lesen kann, weiß ich wirklich nicht.



Neueste Miranda-Version (4.0.2) ist seit gerade eben drauf und es klappt immer noch nicht... :-/
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 10. Februar 2006, 20:28

OK, der pärsi sieht mich offensichtlich auch net, ist wohl ein glitch im ICQ generell.
ich geh jetzt erst mal ordentlich sauf0rn, wegen scheinfrei. ;D
bis morgen

Woodstock

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 10. Februar 2006, 20:31

Zitat von »Woodstock@Scheinfrei«

OK, der pärsi sieht mich offensichtlich auch net, ist wohl ein glitch im ICQ generell.
ich geh jetzt erst mal ordentlich sauf0rn, wegen scheinfrei. ;D
bis morgen

Woodstock




Häff lotts af Pfann! ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 10. Februar 2006, 20:35

Schaut doch mal in den Software-Thread ;)

Da wurde die Frage schon gelöst bevor sie überhaupt gestellt werden konnte ::) ;D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 10. Februar 2006, 20:41

Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 10. Februar 2006, 20:44

Zitat von »Erdbär«





SOWAS MÜSST IHR MIR FRÜHER SAGEN!!!! ;)



Ich schau doch nur max. einmal am Tag ins Software, und dann auch nur in den BF2-Thread.




EDIT: JEtzt muss ich erst mal Miranda wieder installieren... habe es gerade heruntergeworfen und wollte es neu draufmachen, um mein Problem zu lösen... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 10. Februar 2006, 20:48

So, bin wieder da. Rico Diamond hat seine Promo-Scheiße bei uns abgeladen *g* wers sehen will: Montag abend bei RTL extra :)

Schankedön@funky

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 10. Februar 2006, 20:52

Zitat von »PharaoHat-Mo-Neten«

So, bin wieder da. Rico Diamond hat seine Promo-Scheiße bei uns abgeladen *g* wers sehen will: Montag abend bei RTL extra :)



RTL-anschauen verweigere ich und erwarte, dass du mir die Infos hier zukommen lässt... ;D :P ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 10. Februar 2006, 20:57

Zitat von »FUNKMAN«

Ich schau doch nur max. einmal am Tag ins Software, und dann auch nur in den BF2-Thread.

Manchmal hilft es, seinen Horizont zu erweitern... :P ;) ;D :-*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 10. Februar 2006, 20:57

Zitat von »Erdbär«


Manchmal hilft es, seinen Horizont zu erweitern... :P ;) ;D :-*



Wozu sollte ich, wenn ich die Antwort hier doch genauso schnell bekomme...

Wofür halte ich mir euch denn? :P :P ;) ;D :-* ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Freitag, 10. Februar 2006, 21:00

Du hälst den CSC?
Das ist sehr interessant.

Bei was hälst du uns denn?
Bei guter Laune?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]