• 05.05.2024, 06:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Amazon DVD verleih

Montag, 15. Mai 2006, 15:04

macht das jemand?

wie verhält sich das mit diesen bonus discs die manchmal dabei sind?
muss man die nehmen oder kann man die optional wählen?

und wenn wir gerade dabei sind,
gibt es nen besseren verleih als amazon?
^^
3 euro find ich zwar relativ happig pro film,
das zahl ich aber bei unseren örtlichen videothek leider auch.
und da kann ich den film nur einen tag behalten.

Re: Amazon DVD verleih

Montag, 15. Mai 2006, 15:12

kriegt man da nicht einfach das produxt xy mit allen enthaltenen dvds? werden wirklich die enthaltenen dvds einzeln berechnet? würde mich sehr wundern.

leider gibt es dieses angebot nicht für .at :(

Re: Amazon DVD verleih

Montag, 15. Mai 2006, 15:14

Was kostet denn bei euch ne Videobude? *staun* Hier sinds grad ma 50 Cent je Scheibe und Tag bei maximal 5 gleichzeitig. "Fleischfilme" liegen beim Doppelten.

Body

unregistriert

Re: Amazon DVD verleih

Montag, 15. Mai 2006, 15:52

ich hab das mit amazon ein paar monate lang gemacht, aber ich find, es lohnt sich nicht
geh lieber in ne videothek in deiner nähe und leih dir dort die filme aus

>>wie verhält sich das mit diesen bonus discs die manchmal dabei sind?
muss man die nehmen oder kann man die optional wählen?

so weit ich mich noch erinnern kann, kannst du auswählen, welche dvds du ausleihst, ist es eine doppeldvd (sprich filmdvd und bonusdvd) gibts eigentlich keinen aufpreis

so wars zumindest noch letztes jahr, wie es dieses jahr ist, kein plan

Re: Amazon DVD verleih

Montag, 15. Mai 2006, 16:04

also ich leih regelmäßig bei www.invdeo.de und bin äußerst zufrieden. geht echt flott mit dem hin und hersenden. auswahl ist sehr groß.

preis liegt bei meinem ausleihverhalten bei rund 1,1 euro pro dvd. bonus dvds kann man mitliefern lassen! (aber ob sie als eigene dvd zählen, weiß ich nicht genau)

edit: es ist außerdem sehr stressfrei. neben dem absolut reibungslosen ablauf ist einzig der weg zum briefkasten "nervig" ;)

Re: Amazon DVD verleih

Montag, 15. Mai 2006, 16:19

hi

mit amazon.de hab ich dabei keine erfahrung.
hab nur schonmal hin und wieder bei www.verleihshop.de was geordert. damit war ich recht zufrieden.
da unsere örtliche videothek aber günstiger ist hol ichaktuelle sachen dar.
da sie aber leider nicht nur günstig sondern auch recht klein ist und ich manchen klassiker dochmal gerne auf dvd eventuell mit dolby digital sehen möchte ergänzt sich das dann gut mit verleihshop.

gruß
Ö

Re: Amazon DVD verleih

Montag, 15. Mai 2006, 18:17

http://www.amango.de ist auch recht gut, aber man zahlt 7€ grundgebühr pro monat, und dann nochmal was mit 1,1€ pro film..
hängt einfach davon ab wieviel du pro monat dir leihst..

gruß,
messi

Re: Amazon DVD verleih

Montag, 15. Mai 2006, 18:36

http://www.netleih.de

Dort war ich im Rahmen der iPod-Abstaub-Aktion mal für zwei Monate Kunde und fand den Dienst recht gelungen. Sehr einfaches Handling und grosse Auswahl.

Re: Amazon DVD verleih

Montag, 15. Mai 2006, 20:08

bin bei amazon seit.. äh.. einiger zeit und bonus features oder ähnliches kosten genauso viel wie der haupt film.. sprich wenn mans nicht braucht lässt man es weg ::)

da fällt mir ein dass ich das mal wieder kündigen wollte ;D (da ich nen briefkasten direkt vor der haustür habe und videothek bei uns 2€/tag kostet *und* weiter weg ist finde ich das garnicht mal so schlecht)
V: Cuplex (sock. 478), Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool

Re: Amazon DVD verleih

Montag, 15. Mai 2006, 23:13

hmm,
erstmal thx für antowrten ^^

bei invideo war ich auch mal,
aber da hats mir nicht so getaugt das die die dvds willkürlich versenden.
da muss man ja immer 40 stück oder so in der liste haben.

is das bei den anderen auch so?

netleih scheint noch recht interessant zu sein für mich.
ich kalkuliere so mit 4 dvds pro monat die ich ausleihen würde.
und da komme ich bei netleih auf 3 euro je film.
wäre zumindestens günstiger als amazon.

thx und mfg

Re: Amazon DVD verleih

Dienstag, 16. Mai 2006, 00:30

Ich nutze das Amazon Angebot zur Zeit auch. Wie bereits gesagt wurde zählt eine Bonus-DVD als normale Ausleih-DVD, die Du nehmen kannst aber nicht musst.

Was mir bisher positiv bei Amazon aufgefallen ist:
Schnelle Lieferung der nächsten DVD nach Rücksendung.
Kein Stress mit verlorengenangenen DVDs, bei mir hat die Post schon zwei verschwinden lassen.

Re: Amazon DVD verleih

Dienstag, 16. Mai 2006, 00:35

Bin da auch schon ein paar Monate dabei. Versand ist wirklich schnell und unkompliziert. Der größte Pluspunkt bei Amazon ist aber meiner Meinung nach, dass die DVDs alle im top-Zustand sind, ich hatte noch keine einzige mit auch nur dem kleinsten Kratzer! Ein Kumpel von mir hat mal einen anderen Anbieter getestet (Name entfallen), und hatte bei 2/3 DVDs schon Probleme beim Abspielen, weil die so kaputt waren...
Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay

Re: Amazon DVD verleih

Dienstag, 16. Mai 2006, 03:21

Zitat von »futureintray«

bei invideo war ich auch mal,
aber da hats mir nicht so getaugt das die die dvds willkürlich versenden.


ich hab auch erst viel schlechtes gelesen, aber seit die von ner andern firma übernommen wurden, läuft bei denen wohl alles wie es soll.

ich bekomm immer die dvds aus der wunschliste von ganz oben, wenn sie mit "3 punkten" verfügbar sind.

Re: Amazon DVD verleih

Dienstag, 16. Mai 2006, 11:31

Ich bin beim Amazon-System von Anfang an dabei, obwohl die Videothek vor Ort nur 50 Cent pro Tag berechnet - Grund: Das deutlich größere Angebot! Die neueren Sachen hole ich mir vor Ort, bei Amazon bekommt man aber auch Klassiker, Serien und irgendwelche eher unbekannten Produktionen. Alles läuft super unkompliziert, als mal eine Scheibe in zwei Hälften ankam, habe ich sie einfach zurückgeschickt (im Umschlag ist ein Feld, dass man in so Fällen ankreuzen kann) und umgehend Ersatz bekommen, so muss das sein. Die Bonus-Disks muss man nicht nehmen, würde ich bei den Preisen auch nicht machen.

Weiterer Vorteil: Man kriegt auf DVD-Käufe 5% Rabatt - das waren z.B. beim "Futurama-Monsterpack" über 5 Euro...

Gruß Hannibal