• 20.06.2025, 01:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nini2000

God

Re: CSC XXV - Bärle is back

Sonntag, 21. Mai 2006, 03:22

summdidumm. geiles leben ;D
gerade schön party gemacht und ich bin schon wieder daheim, weil man ja aufhören soll, wenn es am schönsten ist. altbiernacht in unserem nachbarort(/-kaff). naja. unsere gruppe von 7 leuten war so ziemlich die einzige in der ganzen "city" aber wir haben wenigstens stimmung gemacht ;D

zu hause angekommen erwartet mich n netter brief von meiner süßen...fein fein *g*

und jetzt werd ich in meine federn plumsen und so richtig schön ausschlafen :D

JoFreak

God

Sonntag, 21. Mai 2006, 04:15

so, genuch wow für öh.... gestern ;D
ich geh jetz ma pennen

ps: find ich ja köstlich das lordi tatsächlich den eurovision songcontest gewonnen hat :D

Jogibaer_Nr1

God

Sonntag, 21. Mai 2006, 05:26

bin auch zurück vonner party :D nunja, war ganz nett :P ::) ;D ;)

War der Idiot der fahren musste :P Nunja ich kann mich auch ohne Alk vergnügen ;) ;D

gn8

Shoggy

Sven - Admin

Sonntag, 21. Mai 2006, 05:30

Zitat von »Jogibär«

nunja, war ganz nett  :P ::) ;D ;)

Klingt ja nicht gerade überzeugend ;)

Link des Tages ;D

Katzenfreund

God

Sonntag, 21. Mai 2006, 10:04

Er hatte doch Recht -> man findet was.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Nini2000

God

Sonntag, 21. Mai 2006, 11:43

sopp. bin auch wieder wach. ich finds auch so richtig cool, dass lordi gewonnen hat. ist echt mal was neues. die nr.14 (we are the winners) war aber auch mal geil ;D

Jogibaer_Nr1

God

Sonntag, 21. Mai 2006, 12:32

Zitat von »Wolfauge«

sopp. bin auch wieder wach. ich finds auch so richtig cool, dass lordi gewonnen hat. ist echt mal was neues. die nr.14 (we are the winners) war aber auch mal geil ;D

hab ich was verpasst? ??? :P

moin moin :D

imperator79

God

Sonntag, 21. Mai 2006, 12:36

Zitat von »Jogibär«

hab ich was verpasst? ??? :P

moin moin :D

(quelle:freenet)
;D

Jogibaer_Nr1

God

Sonntag, 21. Mai 2006, 12:48

omg :-X

Edit: lol ;D

HeaDFraG

God

Sonntag, 21. Mai 2006, 16:28

Zitat von »headfrag«

Also, dann gehts gleich nach Calella :)
Apituaah 06 feiern ;) ;D 8)
Jetzt wo es hier kalt werden soll, wirds da erst richtig warm ;D

Dann euch noch viel Spass hier in good ol' germany...

RE in good cold Germany :P ;D

Spass hats auf jeden Fall gemacht :)

Jetzt erstmal ausspannen *g*

BLOODFEUD

God

Sonntag, 21. Mai 2006, 17:19

meine fresse bin ich im arsch!
gestern um ein uhr spontan entschlossen feiern zu gehen. zack zack ne freundin angerufen und ab in ne disco!

ich sags mal so
wir sind rein, haben was getrunken, sind auf die tanzfläche und plötzlich geht das licht an :D
tjo wurden dann mit den restlichen leuten rausgeschmissen und um 7 lag ich dann im bett und bin gerade aufgewacht :D
ich war sogar so mitm tanzen beschäftigt, dass ich nur 5 fotos gemacht hab und die auch überhaupt nicht zu gebrauchen sind :D
aber dafür bin ich jetzt einfach nur platt...

@grandprix
sorry, aber sowas lächerliches hab ich noch nie gesehen!
bei der punktevergabe gabs so eine paradoxe szene, die war echt lächerlicht!
einer von diesen freaks macht das übliche metal-zeichen mit den fingern und der andere hält nen zettel hoch mit der aufschrift "we love you"....
sorry, aber solche musik kann ich nicht ernst nehmen.
aber die gruppe hatte auf jeden was gemeinsam mit den anderen, denn die hatten genausoviel silikon und plastik an ihren kostümen wie die frauen in ihren titten, wangen und lippen....

Manwe

God

Sonntag, 21. Mai 2006, 17:35

Zitat von »Crimson«

einer von diesen freaks macht das übliche metal-zeichen mit den fingern und der andere hält nen zettel hoch mit der aufschrift "we love you"....
und? dürfen metaller nicht lieben?

Zitat

sorry, aber solche musik kann ich nicht ernst nehmen.

vielleicht soll man manche musik gar nicht so ernst nehmen? ;)
aber was soll man dann ernst nehmen? die ganzen ghetto-pimps, die sich in ihrem ghetto gegenseitig umschießen, drogen dealen und bitches bouncen?

wie immer enthält der obrige post klischees

Jogibaer_Nr1

God

Sonntag, 21. Mai 2006, 17:47

jetzt ist schluss :P ::)

<----------------------- :P

aaalllsssoooo:
Frauen wollen doch immer nur Spaß haben O_O Sie hat mal wieder jemand anderes geküsst, weiss aber selber nicht was sie will. Die ersten beiden Zwischenfälle waren von ihrer Seite aus "ungewollt"..hallo, wo sind wir denn hier ^^ Die Frau spinnt doch...... 3-4 Wochen Pause und dann schaun wa ma....vielleicht kommt sie angedackelt und will die Beziehung weiter führen.....nicht mit mir >:( Ich bin doch kein Auswechselprodukt....naja jetzt bin ich wieder Single :P auch gut :D lohnt sich garnicht sich weiter aufzuregen ::) :-X ;D
Hab sie stehen lassen und gesagt sie sollte mal drüber nachdenken wa sie für ne schei*se baut O_O von daher steh ich drüber :P

P.S. ich geh erst mal ne runde zocken *g*

Edit: Erinnert mich doch irgendwie an diese Treue Test Radiogeschichte im LDT ;D :-X :P ::)

Welcome Back headfrag

x-stars

God

Sonntag, 21. Mai 2006, 18:03

Na, jogi: Morgen seid ihr wieder zusammen ::) ;D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Jogibaer_Nr1

God

Sonntag, 21. Mai 2006, 18:04

ne, dann lass ich sie zappeln sonst checkt sies nie ::) ;D

Body

unregistriert

Sonntag, 21. Mai 2006, 18:59

Zitat von »Manwe«

und? dürfen metaller nicht lieben?

vielleicht soll man manche musik gar nicht so ernst nehmen? ;)
aber was soll man dann ernst nehmen? die ganzen ghetto-pimps, die sich in ihrem ghetto gegenseitig umschießen, drogen dealen und bitches bouncen?

wie immer enthält der obrige post klischees

*unterschreib*

aber vllt war es wirklich an der zeit, dass eine neue musikrichtung den grand prix aufgemischt hat ;)

Zitat

aber die gruppe hatte auf jeden was gemeinsam mit den anderen, denn die hatten genausoviel silikon und plastik an ihren kostümen wie die frauen in ihren titten, wangen und lippen....

und den erfolg haben sie nun schon seit 14 jahren :P

Nemesis

God

Montag, 22. Mai 2006, 00:33

Zitat von »headfrag«

RE in good cold Germany :P ;D

Spass hats auf jeden Fall gemacht :)

Jetzt erstmal ausspannen *g*

hoffe du hast schöne urlaubsbilder gemacht ;D ;D ;D

Nini2000

God

Montag, 22. Mai 2006, 00:36

mein leidensgenosse jogi ;) wie lange hats denn gehalten?
bei mir(/uns) sinds nu 102 tage xD [mit einer woche pause *hust*]

war gerade im davinci code. eigentlich besser, als ich nach den kritiken gedacht hätte. aber muss auch zu meiner schande zugeben, dass ich das buch nicht gelesen habe.

und gleich werde ich in mein bettchen stiefeln und mal wieder an einem montag so richtig schön ausschlafen, während die meisten anderen gaaaanz früh aufstehen müssen :D ;D

CyberXY

God

Montag, 22. Mai 2006, 01:54

*vom Stuhl fall*
*aufrappel*
*nochmal les*
einer meiner Freunde hat grade den Jugend Forscht Bundeswettbewerb Chemie gewonnen -mal kurz neben dem Abi
:o :o :o :o :o :o :o :o :o

LeifTech

God

Montag, 22. Mai 2006, 02:12

Zitat von »Dominic«

*vom Stuhl fall*
*aufrappel*
*nochmal les*
einer meiner Freunde hat grade den Jugend Forscht Bundeswettbewerb Chemie gewonnen  -mal kurz neben dem Abi
:o :o :o :o :o :o :o :o :o

respekt!
sowas oeffnet tuer und tor bei den unternehmen!

aber neben abi.. sehr geil