• 27.05.2024, 14:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[S] Beste P/L-Schuhe

Montag, 22. Mai 2006, 20:16

Ich suche Schuhe bzw. eine Schuhmarke und eine Ladenkette die diese verkauft.

Ich lege dabei großen Wert auf die Qualität (ich bin ein Schwergewicht), möchte dafür aber keine horrenden Preise zahlen.

Also Schuhe zu hoher Qualität für 50€ sind perfekt ;)

Zum Aussehen:
Sportlich, dezent. Keine Lackschuhe aber auch keine Basket-/Fussballschuhe ;)

Ich hoffe ihr könnt mir was empfehlen.

Für alle Ortsansässigen: Ich wohne in Göttingen.

Re: [S] Beste P/L-Schuhe

Montag, 22. Mai 2006, 20:20

Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: [S] Beste P/L-Schuhe

Montag, 22. Mai 2006, 20:32

Daniel, ich glaube er hat gefragt was ER sich kaufen soll.... und nich in was Du immer gesehen wirst. ;D

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: [S] Beste P/L-Schuhe

Montag, 22. Mai 2006, 21:31

Zitat von »Gammel«

Daniel, ich glaube er hat gefragt was ER sich kaufen soll.... und nich in was Du immer gesehen wirst.  ;D

Gammel



rolf

Re: [S] Beste P/L-Schuhe

Montag, 22. Mai 2006, 21:40

:P

Gibts hier auch sinnvolle Beiträge? ::) ;)

Re: [S] Beste P/L-Schuhe

Montag, 22. Mai 2006, 21:43

tut mir leid, aber wieso fährst du nicht einfach die die Stadt (wenn man das bei dir da so nennen kann ;)) und guckst da nach Schuhen ... ? ;)

Und 50€ für ordentliche Schuhe ist schon arg wenig ...

Re: [S] Beste P/L-Schuhe

Montag, 22. Mai 2006, 21:56

ich würde schonmal hundert euro einplanen für nen ordentliches paar schuhe, eher mehr.
von nike (airmax und shox) und co rate ich ab, die halten bei mir nie wirklich lange nen halbes jahr vielleicht, dann sehen die aber auch schon ausgelutscht aus. hinzukommt, dass die schuhe schweine teuer sind.
ich bin jetzt zu hugo boss orange label gewechselt. die schuhe haben stil, kosten weniger und halten ewig. sind aber keine sport schuhe.

wenn du schon selbst sagst, du bist ein schwergewicht, dann würde ich mir auf jedenfall schuhe mit guter dämpfung holen (asics?) und auch nicht zu geizig sein. deine gelenke werden es dir mit sicherheit danken ;)
[CENTER][/CENTER]

Re: [S] Beste P/L-Schuhe

Montag, 22. Mai 2006, 22:32

Zitat von »headfrag«

:P

Gibts hier auch sinnvolle Beiträge? ::) ;)



Gibts hier auch sinnvolle Fragen?

Re: [S] Beste P/L-Schuhe

Montag, 22. Mai 2006, 22:39

oh man er hat doch gesagt KEINE Lackschuhe :P

scnr

Re: [S] Beste P/L-Schuhe

Montag, 22. Mai 2006, 22:41

Zitat von »Jogibär«

oh man er hat doch gesagt KEINE Lackschuhe :P

scnr


wenn du mich meinst
orange label sind keine lackschuhe
da musste schon das normale label (red) nehmen, da bekommste lack und leder *denjogiauspeitsch*
[CENTER][/CENTER]

Re: [S] Beste P/L-Schuhe

Montag, 22. Mai 2006, 23:10

Hi

Fahr nach Northeim, dort gibt es einen Schuhladen mit dem Namen "Al Bundy"! ;D

Noch Fragen? :D

Der Verkauft "Markenschuhe" insolventer Schuhläden.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: [S] Beste P/L-Schuhe

Montag, 22. Mai 2006, 23:47

Zitat von »Patrickclouds«



wenn du mich meinst
orange label sind keine lackschuhe
da musste schon das normale label (red) nehmen, da bekommste lack und leder *denjogiauspeitsch*


ah.......autsch.....oh nein, ja.....weiter.......meine Domina :-X ;D ;D ;D

Edit: scnr

Re: [S] Beste P/L-Schuhe

Dienstag, 23. Mai 2006, 07:13

Zitat von »headfrag«

Ich suche Schuhe bzw. eine Schuhmarke und eine Ladenkette die diese verkauft.

Ich lege dabei großen Wert auf die Qualität (ich bin ein Schwergewicht), möchte dafür aber keine horrenden Preise zahlen.

Also Schuhe zu hoher Qualität für 50€ sind perfekt ;)

Zum Aussehen:
Sportlich, dezent. Keine Lackschuhe aber auch keine Basket-/Fussballschuhe ;)

Ich hoffe ihr könnt mir was empfehlen.

Für alle Ortsansässigen: Ich wohne in Göttingen.


Hier mein Vorschlag: dezent, gut verarbeitet - im gewünschten Preisbereich und keine Lack-, Basketball-, oder Fussballschuhe:



Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Re: [S] Beste P/L-Schuhe

Dienstag, 23. Mai 2006, 07:39

Ich empfehle auch Asics.
Die halten viel aus, sind bequem und weil es Laufschuhe sind, haben sie eine gute Dämpfung.
Preis naja so ab 55€.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: [S] Beste P/L-Schuhe

Dienstag, 23. Mai 2006, 07:44

Zitat von »headfrag«

Also Schuhe zu hoher Qualität für 50€ sind perfekt ;)


Wären perfekt, wenn es sie geben würde.
Ich empfehle Think! oder Ecco. Sind etwa doppelt so teuer, aber halten dafür aufgrund der guten Verarbeitung sehr lang.

Und für die etwas älteren unter uns gibt es Finn Compfort. Sind viermal so teuer wie deine Vorstellung, aber dafür kann man sie länger als 10 Jahre tragen, ohne dass sie alt aussehen. Zwischendurch nur mal ne neue Sohle druntermachen lassen, aber das ist aufgrund der Konstruktion auch günstig.

Re: [S] Beste P/L-Schuhe

Dienstag, 23. Mai 2006, 09:23

*zustimm*

Ecco kann ich sehr empfehlen! Die von meinem Pa halten schon seit Ewigkeiten.....weder Risse noch irgendwelche anderen Alterserscheinungen!
Den Ecco Schuladen gibts auch bei uns in Göttingen Lars, da wo Fritche ist in der Straße....glaub ist Theaterstraße :-X :-[ blöden Straßennamen ::)

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: [S] Beste P/L-Schuhe

Dienstag, 23. Mai 2006, 11:03

Extrem haltbar (fast bei jedem Gewicht) und weder Lack noch Basketball :

Re: [S] Beste P/L-Schuhe

Dienstag, 23. Mai 2006, 14:27

Danke @ Jogi, Eike, Dino, Patrickclouds & Katzenfreund

:P @ Rest

Re: [S] Beste P/L-Schuhe

Dienstag, 23. Mai 2006, 14:36

Hmm...

also mit den anforderungen denke ich kommt man ned weit...

also gut verabreitete ELderschuhe kosten nunmal gut und gerne... 100 Euros...

(*G* und wenn ich dran denk was ich schon an unsummen an Geld für Leder-"Fußbekleidung" ;D ausgegeben habe... ;) )

Sören
A sinking ship is still a ship!

Re: [S] Beste P/L-Schuhe

Dienstag, 23. Mai 2006, 19:52

Ich habe bisher mit Schuhen von Deichmann gute Erfahrungen gemacht.
Sportschuhe kann man auch mal günstig bei Intersport bekommen, oft gibt es Angebote von Auslaufmodellen die von 80-100€ auf 50€ runtergestezt werden.