Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Kropi«
Gibt es überhaupt soetwas wie Feuerlöscherpflicht?
Zitat von »Woodstock@PJ«
Nein, nicht für Privaträume. Es gibt ja leider nicht mal ne Rauchmelderpflicht...
Woodstock
Zitat von »Kropi«
Feuerlöscherpflicht, nicht Feuerlöschpflicht!
Es geht mir hier aber nicht um die Anschaffung an sich, sondern wer das ganze bezahlt...
Zitat von »notgnixeL«
also mal im ernst?
was wird so nen feuerloescher schon kosten?
ich hab jetzt welche von hansa und co gesehen den erst besten genommen und da stand keine 150 euro...
ist euch selbst eure sicherheit nich 30 euro wert? :X
also ich wuerd den freiwillig alleine kaufen wenn ich schon feuerzangenbowle mache oder sowas![]()
Zitat von »Kropi«
Ich wohn in Karlsruhe (BaWü) in einer Altbauwohnung. Wir wollen uns ja einen zulegen, gar keine Frage. Aber erst mal nachfragen ob der Vermieter den zahlen muss, darf man ja...
-