Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
powerslide
unregistriert
Zitat von »powerslide«
welches sößchen hast du denn das 200k einheiten hat?
Zitat von »biddschedabber«
Meine Soße ist die "Da'Bomb - Ground Zero" mit 234 000 Scoville (laut chili-shop-24.de) und die kann man auch nicht wirklich essen.
Zu der Tropfen/Milliliter Problematik:
Man kann nicht einfach sagen 1 Liter Soße = 200.000 Liter Wasser, da die Soße 100pro eine andere Dichte hat als Wasser. Aber mein Ansatz mit dem Tropfen in ml würde dann auch nicht gehen. Hm... :-/
Zitat von »e-Splash«
Wofür brauchst Du denn eine Vergleich?
Wenn es Dir nur um das einschätzen geht, kann ich mal ne Liste mit
Chili-Sorten und den Scoville-Einheiten online stellen.
(Von der Paprika bis zum reinen Capsaicin)
Zitat von »karahara«
Wers scharf mag bekommt dat Zeug u.a. hier:
http://www.chili-shop24.de/
Meine Soße ist die "Da'Bomb - Ground Zero" mit 234 000 Scoville (laut chili-shop24.de) und die kann man auch nicht wirklich essen.
Zitat von »Bela«
will ma kurz anmerken:
seid ihr alle blöd?
"lieter"
"1 liter = 10cm³"
.. und noch der topicersteller xD
am Heute um 11:02:55, schrieb biddschedabber :
Meine Soße ist die "Da'Bomb - Ground Zero" mit 234 000 Scoville (laut chili-shop24.de) und die kann man auch nicht wirklich ess
Zitat von »e-Splash«
Also vom Schärfegrad her müsste das irgendwas mit "Habaneros" sein.
Drüber liegen nur noch die "Red Savina Habaneros" mit ca 570k.
Aber dann der Brüller: "Pure Capsaicin" mit 16000k.
Glaub aber nicht das man das noch essen kann.
-