• 27.04.2024, 09:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Montag, 3. Juli 2006, 19:58

was bitte ist da mit Frings los? also so wie ich das gesehen habe haben die argentinier angefangen zu prügeln und der angeblich geschlagene Argentinier hat nicht mal was gemerkt - ABER FRINGS WIRD GESPERRT ?? WAS IST DA LOS? ich checks nicht

edit:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/10/0,1872,3951914,00.html
für ein spiel ist er gesperrt und im Finale darf er wieder ... aber trotzdem ne riesensauerei - hat jemand die video aufnahmen?
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Montag, 3. Juli 2006, 20:37

Zitat von »Papa_Schlumpf«

hat jemand die video aufnahmen?


Da sollteste am besten mal die italienische Presse fragen ::) :P

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Montag, 3. Juli 2006, 20:40

ne das was nu n paarmal in den nachrichten kam -obs einer aufgenommen hat - ich würd mir gern n eigenes bildn davon machen - habs nur ´beim zappen kurz gesehen
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Montag, 3. Juli 2006, 20:40

Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Montag, 3. Juli 2006, 20:43

???

Es zählt wer geschlagen hat, und Frings hat eindeutig "geschlagen". Und es war kein Ausrutscher sondern ein gezielter Stubser gegen den Kopf.
Hoffentlich kommt Frings jetzt nicht mit dem "Argument": aber die haben doch angefangen! :P

Ich denke schon das die Sperre gerechtfertigt ist!
Dummheit schützt vor Strafe nicht...
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Montag, 3. Juli 2006, 20:49

hallo? nach den attacken der argentiner ists doch nur logisch das man sich wehrt

guck dir ma die agressiven gesichter der arg. spieler an - extrem schlechte verlierer ... zum kotzen die sollte man für die nächsten 2 WM´s sperren - ganz einfach
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Montag, 3. Juli 2006, 20:53

und die itlainer die die spere gwollt haben, haben einfach nur schiss vor uns, aber ob mit frings oder ohne verlieren tuen sie trozdem.

*sing* 54 74 90 2006 *sing*

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Montag, 3. Juli 2006, 20:55

die tottis wollten das und deswegen so ein schiess?

ich hab grad ne pizza vor mir aber ich glaub die geht jetzt in den müll ;)
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Montag, 3. Juli 2006, 20:56

Lass mich raten, du hast nicht die geringste Ahnung was Objektivität ist?!
Frings hat einen anderen Spieler angegriffen der mit dem Geschehen bis zu diesem Zeitpunkt nichts zu tun hatte... der stand da rum, dass wars.

Alle vom deutschen Team haben sich richtig verhalten, bis auf Frings.
Über die Strafe für die Argentinier hat die FIFA zu entscheiden und nicht der Spieler auf dem Platz, so einfach ist das!
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Montag, 3. Juli 2006, 20:56

Zitat von »Papa_Schlumpf«

die tottis wollten das und deswegen so ein schiess?

ich hab grad ne pizza vor mir aber ich glaub die geht jetzt in den müll ;)



ja, die italienschien medien haben den video beweis rausgesucht und an die fifa weitergeleitet, und gerade im tv kam ein interview mit einem italischen medienvertreter der gesagt hat, wir nutzen jede chance um es den deutschen so schwer wie möglich machen.

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Montag, 3. Juli 2006, 21:08

Meiner Meinung nach hat Frings nicht richtig geschlagen!
Sonst wäre der Argentinier wohl nicht stehen geblieben.
Außerdem sieht es auch so aus als hätte er keine richtige Faust gemacht.
Ich denke das war nur ein stupfen, wie man es z.B. wärend dem Spiel gegen Klose auch gesehen hat.
Und selbst "das Opfer" hat vor der Presse gesagt das er keinen Schlag abbekommen hat.
Also was soll das?

Naja wir machen die so oder so platt!
Wie schon gesagt die haben einfach nur Angst!
Es gibt nur 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstehen, und die, die es nicht verstehen. ;)

TobiasBC

unregistriert

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Montag, 3. Juli 2006, 21:17

Zitat von »melon«

Lass mich raten, du hast nicht die geringste Ahnung was Objektivität ist?!
Frings hat einen anderen Spieler angegriffen der mit dem Geschehen bis zu diesem Zeitpunkt nichts zu tun hatte... der stand da rum, dass wars.

Alle vom deutschen Team haben sich richtig verhalten, bis auf Frings.
Über die Strafe für die Argentinier hat die FIFA zu entscheiden und nicht der Spieler auf dem Platz, so einfach ist das!


Ich finds ja gerechtfertigt wenn die FIFA sowas nachgeht, aber wieso bestraft man jemanden wenn selbst das Opfer sagt es war nix?
Und dass der "Beweis" aus Italien kommt is ja wohl mehr als zweifelhaft

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Montag, 3. Juli 2006, 21:25

Zitat von »TobiasBC«



Ich finds ja gerechtfertigt wenn die FIFA sowas nachgeht, aber wieso bestraft man jemanden wenn selbst das Opfer sagt es war nix?

Um jedem klar zu machen wo die Grenzen gesetzt sind, und zu zeigen was einem droht der diese Grezen überschreitet.
Sicher war das kein richtiger Schlag mit voller Wucht, aber meinst du nicht das wenn diese Aktion im Spiel passiert wäre eine klare Rote Karte gewesen wäre..... wenn es ein Argentinier gewesen wäre der zugeschlagen hätte. ;)

Zitat


Und dass der "Beweis" aus Italien kommt is ja wohl mehr als zweifelhaft


Jup, hier gibt es nämlich nichts zu beweisen.
Die Kameras lügen in diesem Fall nämlich nicht.
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Montag, 3. Juli 2006, 22:18

kameras lügen nicht ? ich habe mir des nun nochmal in dne news angeguckt - das war blos ne art abwehrreaktion im handgemänge und das die ollen tottis nun so eine sauerei daraus machen zeigt wie schwach sie sind

selbst der schiedsrichter der direkt daneben stand hat nix gesagt/gemacht obwohl er im spiel nun wirklich nciht zimperlich war

das "opfer" hat nix gemerkt - junge junge entweder hat dern gesicht aus blei oder Frings is ne tussi ? HALLO? das ist einfach "möchtegern-taktik" unter allerster Kanone

Aber ich bin der festen Überzeugung das gerade ein solches ereignis die von Klinsi des öfteren geforderte Agressivität noch mehr anheizt und unsere 11 den pizzaköppen es mal so richtig zeigen wie man Fussball spielt und ihnen derbstens die kiste vollballert ;)

...SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNDDD !!!!

Auf das wir sie VERNICHTEN WERDEN ! ABER SO RICHTIG die sollen heulend den platz verlassen *grrrrrr*
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Montag, 3. Juli 2006, 23:07

waren dass nicht die Italiener die gegen die USA "last man standing " gespielt haben? und die wollen sich beschweren? naja eines haben sie auf jeden fall erreicht "Selbstzweifel" und Zwist bei den Fans - schlimm genug ::) ::)

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Montag, 3. Juli 2006, 23:09

mir gefällt auch nicht, dass frings im halbfinale nicht mit dabei sein kann. und logo haben die argentinier auf's übelste mit dem gazne mist angefangen.

aber dennoch: die fifa-kommission entscheidet aufgrund einer tv-aufnahme und gut ist. frings hat gehauen, das macht man nicht. so steht's in den regeln. basta.

jetzt auf den "die-blöden-itaker!-ich-schmeiss-meine-pizza-weg"-zug aufzuspringen finde ich einfach nur arm. das ist bild-zeitungs-niveau und darunter. (von "vernichtungs"-rhetorik will ich gar nicht erst anfangen!)
mein gott, leute! schon vergessen? es ist nur ein fussball-spiel!

>:(.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Montag, 3. Juli 2006, 23:25

Fußball ist kein Spiel ;D

Nee, mal im Ernst. Sicher gehört sich das nicht was Frings gemacht hat. Aber der Schiedsrichter stand daneben und hat nichts gesagt, und das "Opfer" sagt selber dass da nix gewesen sei. Also was soll der Terz? Warum muss man das jetzt hinterher nochmal aufkochen?

Ich kann gut verstehen dass man da aufgebracht ist über die Italiener, und sowas hier:

Zitat

und gerade im tv kam ein interview mit einem italischen medienvertreter der gesagt hat, wir nutzen jede chance um es den deutschen so schwer wie möglich machen.

wirkt dem nicht gerade entgegen.

WENN sie es uns so schwer wie möglich machen wollen, dann bitte auf dem Spielfeld. Aber nicht mit sowas.

Zeigt ja wohl deutlich, dass sie nicht von sich überzeugt sind.
Auf dass wir sie wegfegen, gewinnen wir halt ohne Frings ::)

Edit: Klick!->Italien ROFLMAO ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Montag, 3. Juli 2006, 23:32

Zitat von »render«

mir gefällt auch nicht, dass frings im halbfinale nicht mit dabei sein kann. und logo haben die argentinier auf's übelste mit dem gazne mist angefangen.

aber dennoch: die fifa-kommission entscheidet aufgrund einer tv-aufnahme und gut ist. frings hat gehauen, das macht man nicht. so steht's in den regeln. basta.

jetzt auf den "die-blöden-itaker!-ich-schmeiss-meine-pizza-weg"-zug aufzuspringen finde ich einfach nur arm. das ist bild-zeitungs-niveau und darunter. (von "vernichtungs"-rhetorik will ich gar nicht erst anfangen!)
mein gott, leute! schon vergessen? es ist nur ein fussball-spiel!

>:(.
render



full ack, das ist unterste schublade und wegen solcher schwachsinnigen kommentare gibt es überhaupt soviel hass, auch beim fussball!

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Montag, 3. Juli 2006, 23:58

Lasset uns beten :

Das Klinsi Unser




Klinsi unser am Spielfeldrand

Geheiligt werde Deine Strategie

Das Halbfinale komme

Dein Wille geschehe

Wie im Training, so im Spiel

Unsere tägliche Pressekonferenz gib uns heute

Und vergib uns schlechte Schlagzeilen

Wie auch wir vergeben Deinen Wohnsitz

Und führe uns zum Finale

Und erlöse unsere Spannung

Denn Dein ist das Team und der Jogi

und die WM in Ewigkeit -

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic

Dienstag, 4. Juli 2006, 00:04

Wenn die Deutschen nicht in den ersten 15 Minuten einen Tor schiessen, werden sie verlieren. Die Italiener sind gut, da wollen wir uns mit "die haben doch Angst" nichts vormachen. Die Deutschen haben genau so viel Angst, oder Respekt, wie man will. Wie gesagt, ohne eine frühe Führung wird sehr kritisch.
(\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination