• 27.04.2024, 07:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic Sieger Seit

Mittwoch, 12. Juli 2006, 01:51

Hm....schade.
Das macht mich viel trauriger als dass wir gegen Italien rausgeflogen sind.
Er hat doch frischen Wind in den verstaubten DFB gebracht.

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic Sieger Seit

Mittwoch, 12. Juli 2006, 05:15

Zitat von »Stefan«



zuerst sagt Materazzi "Ich habe ihn nicht einen Terroristen genannt. Ich bin ein Ignorant. [glow=red,2,300]Ich weiß nicht mal, was das Wort bedeutet[/glow]."

und beim nächsten mal:

Die britischen Zeitungen "The Times", "The Sun" und "Daily Mail" kamen anscheinend unabhängig voneinander nach dem Beizug von Lippenlese-Spezialisten zum Schluss, dass Materazzi den französischen Superstar als "Sohn einer terroristischen Hure" bezeichnet haben soll. Der Italiener verneint eine solche Aussage jedoch vehement: [glow=red,2,300]"Ich weiss was Terroristen sind[/glow] und würde auch nie etwas gegen eine Mutter sagen. Die Mutter ist mir heilig."

( http://de.bluewin.ch/news/index.php/sport/fussballwm_news/20060711:brz003 )

entweder ist sein Erinnerungsvermögen löchriger als Schweizer Käse ... oder er ist schlicht und einfach ein schlechter Lügner ::)


ausserdem noch mehr von denen (glaubs 2 waren schon hier im Thread):



















bekennender nicht-Overclocker

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic Sieger Seit

Mittwoch, 12. Juli 2006, 08:38

Tja und weck ist er.
-> [url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426266,00.html]spiegel.de [/url]

schade.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

TobiasBC

unregistriert

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic Sieger Seit

Mittwoch, 12. Juli 2006, 08:46

naja warten wir mal die offizielle Pressekonferenz heute um 11:30 Uhr ab, vielleicht ist da ja noch ne Chance dass er bleibt

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic Sieger Seit

Mittwoch, 12. Juli 2006, 09:03

Nein.
Ist nicht. Dort wird warscheinlich sein Nachvollger ernannt.

Fällt eigentlich mal irgendwem auf, dass unsere Nationalmanschaft innerhalb von 2 Jahren den 2. herrausragenden Trainer "verschlissen" hat?
Nach Rudi Nationale nun also Jürgen Klinsmann.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic Sieger Seit

Mittwoch, 12. Juli 2006, 10:54

Den hat IMHO nicht die Mannschaft verschlissen. Die jeweiligen Spieler standen zu Ihren Trainern, sowohl die Vizeweltmeister-Elf von Rudi Völler als auch die jetzige Mannschaft zu Jürgen Klinsmann.

Der DFB hingegen hat an jedem Trainer und seinen Methoden etas auszusetzen. Mal sehen was jetzt kommt. Das Gespann Löw/Bierhoff könnte sicherlich den von Klinsmann eingeschlagenen Weg fortsetzen - aber sind sie halsstarrig genug, um sich gegen die Einmischung der Funktionäre durchzusetzen? Welche Rolle wird Matthias Sammer spielen, der zwar selbst als Spieler ein charismatisches Arbeitstier war, aber vom DFB ja quasi als Aufpasser für Klinsmann eingestellt wurde? Das wird noch interessant.

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic Sieger Seit

Mittwoch, 12. Juli 2006, 11:17

Wobei Sammer dummer Weise auch schon mal Trainer war.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic Sieger Seit

Mittwoch, 12. Juli 2006, 11:26

Zitat von »Limbachnet«

Der DFB hingegen hat an jedem Trainer und seinen Methoden etas auszusetzen. Mal sehen was jetzt kommt. Das Gespann Löw/Bierhoff könnte sicherlich den von Klinsmann eingeschlagenen Weg fortsetzen - aber sind sie halsstarrig genug, um sich gegen die Einmischung der Funktionäre durchzusetzen? Welche Rolle wird Matthias Sammer spielen, der zwar selbst als Spieler ein charismatisches Arbeitstier war, aber vom DFB ja quasi als Aufpasser für Klinsmann eingestellt wurde? Das wird noch interessant.

Das sehe ich auch so. Was im Vorfeld der WM von seiten DFB an Klinsmann rumgenörgelt wurde... ich finds jammerschade dass er geht, aber verstehen kann man ihn. Man braucht sich ja bloss mal auszumalen was über ihn hereinbrechen würde wenns bei der EM keine gute Vorstellung gibt... in knapp zwei Monaten sind schon die ersten Qualifikationsspiele.
Andererseits spielen wahrscheinlich auch familiäre Gründe hinein. Er hat als seine Heimat nun mal Kalifornien gewählt.

Naja, wie auch immer. Ich hoffe es wird NICHT Sammer. Den finde ich wirklich wahnsinnig unsympathisch. Außerdem glaube ich nicht dass er Klinsis Kurs fortsetzen würde. Jogi Löw wohl schon eher... sehen wir mal was da noch kommt...
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic Sieger Seit

Mittwoch, 12. Juli 2006, 11:50

Nachvollziehbare Entscheidung seitens Klinsmann. Schade ists trotzdem.

grün-weißer Partybus

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic Sieger Seit

Mittwoch, 12. Juli 2006, 15:26

Also der Yogi machts. Nun gut.
(eigentlich die beste Alternative)
Edit sagt: Warum kann ich mir Kahn so gut als Torwarttrainer vorstellen?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic Sieger Seit

Donnerstag, 13. Juli 2006, 01:53

Zitat von »Katzenfreund«


Edit sagt: Warum kann ich mir Kahn so gut als Torwarttrainer vorstellen?

Keine Ahnung - vielleicht, weil der Mensch vom Affen noch was lernen kann? ;D

Gruß Hannibal

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic Sieger Seit

Donnerstag, 13. Juli 2006, 02:25

gerade im tv (nachrichetn auf rtl) zidane hat dort in ner französichen sport sendung gesagt das materazi seine mutter und seine schwester beleidigt hat (nicht nur einmal, sondern 3mal bis zidane reagiert hat)

AC Forum WM Tippspiel und WM Topic Sieger Seite 40

Donnerstag, 13. Juli 2006, 02:33

http://www.zidane.fr ;)

Ich versteh halt nur kein Wort in dem Interview ;D

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic Sieger Seit

Donnerstag, 20. Juli 2006, 15:53

Hi,

wollt nur kurz Bescheid geben, daß die Präsente morgen hier rausgehen.

Ansonsten noch die neue Ronaldo Figur. Muß ich unbedingt kaufen.

Das Topic mache ich dann heute abend dicht. No Spam Please, den lösche ich.

Gruß

Stefan

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic Sieger Seit

Donnerstag, 20. Juli 2006, 19:28

Der Vollständigkeit halber:

Materazzi wird für zwei, Zidane symbolisch für drei Spiele gesperrt; der WM-Titel bleibt in Italien, Zidane bleibt bester Spieler der WM.

Das vermeldet u.a. die Frankfurter.

Warum funktioniert meine Kristallkugel bei den Lottozahlen nicht?

Re: AC Forum WM Tippspiel und WM Topic Sieger Seit

Donnerstag, 20. Juli 2006, 20:42

Na dann ist ja alles geklärt ..

und dicht

Stefan