Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »El_PResidente«
Öhh.. Michael...
FAhr doch mal zu ATU oder PIT-Stop.
Wegen ner Auspuff-Reparatur würde ich eh besser zu ATU oder Pit-Stop fahren. Die sind meist deutlich günstiger als die Vertragswerkstatt und verbauen entweder Originalteile oder vom Hersteller freigegegebene Teile. So viel ich weiss, sind die sogar von den Automarken autorisiert, Auspuuf udn Bremsen-Reparaturen durchführen zu dürfen ohne das die Garantie verloren geht.
ICh glaub nen Pit-Stop oder os etwas ähnliches ist an der Westfalen-Tanke Stadtauswärts auf der Weseler Strasse. Da wo der Reifen udn Felgenfritze an der Tanke vor ein paar Jahren noch war.
Viel Glück.
El_PResidente
Edit: Irgentwo oben in Richtung Depot (Schiffahrter Damm/Danziger Freiheit) gabs auch mal so nen Pit-Stop.
Ich hab ganz früher mal in der Ostmarkstrasse gewohnt, ich glaube da war so was.
Zitat von »Wolfauge«
NRW. hauptsächlich westlich von münster![]()
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Zitat von »Wolfauge«
könnte ich wohl tun. aber hab keine 27 okken über. und nur zuschauen ist auch öde![]()
Zitat
und ich werde versuchen auf euren funk aufzupassen. wäre hier doch langweilig ohne ihn![]()
Zitat von »Wolfauge«
könnte ich wohl tun. aber hab keine 27 okken über. und nur zuschauen ist auch öde
Zitat von »Jogibär«
Ich mag Cashhern irgendwie, richtig geiler Film wie ich finde :o
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Zitat von »FUNKMAN«
Also, ich fasse zusammen: 30PS Polo, Steinfurter-Kennzeichen... meiden!!!!![]()
;D
;D
:-*
Wäre noch empfänglich für Farbinfo und Modelljahr... ;D
Keine Angst, ich passe auf mich selbst auf. Ich fahre eh immer so schnell, dass mich die Leute aus WAF, ST, COE und MS nicht "zu packen kriegen"...;D
;D
![]()
Zitat von »Erdbär«
Moin!
Ist das eklitsch! Die Raumtempteratur war heute Nacht nicht unter 25,4°C gewesen und jetzt sind schon wieder 27°C - Tendenz steigend... *schwitz* :![]()
-