• 24.07.2025, 17:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Jogibaer_Nr1

God

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Mittwoch, 21. Juni 2006, 14:31

Glückwunsch :D

schieb, kann mir keiner helfen?

HeaDFraG

God

Mittwoch, 21. Juni 2006, 14:42

@Jogi
Ab in die Schule. Den PC kannste später reparieren ;D ;) :-* ;D

/me guckt grad Lost In Translation

Jogibaer_Nr1

God

Mittwoch, 21. Juni 2006, 14:45

Ich hab Freistunde du Pfosten ;D und vorher hatte ich Informatik deswegen mein früher Post im CSC ;D

FUNKMAN

God

Mittwoch, 21. Juni 2006, 15:00

Zitat von »x-stars«

Funk: Trabbi hat nen Kundendienst?

Keine Ahnung, ob Trabant einen Kundendienst hat. Auf jeden Fall gibt es hier in Münster keinen originären Mitsubishi-Händler mehr, so dass ich halt was weiter fahren muss... :P :P :-/ :P :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Mittwoch, 21. Juni 2006, 16:04

Öhh.. Michael...
FAhr doch mal zu ATU oder PIT-Stop.  
Wegen ner Auspuff-Reparatur würde ich eh besser zu ATU oder Pit-Stop fahren. Die sind meist deutlich günstiger als die Vertragswerkstatt und verbauen entweder Originalteile oder vom Hersteller freigegegebene Teile. So viel ich weiss, sind die sogar von den Automarken autorisiert, Auspuuf udn Bremsen-Reparaturen durchführen zu dürfen ohne das die Garantie verloren geht.

ICh glaub nen Pit-Stop oder os etwas ähnliches ist an der Westfalen-Tanke Stadtauswärts auf der Weseler Strasse. Da wo der Reifen udn Felgenfritze an der Tanke vor ein paar Jahren noch war.

Viel Glück.

El_PResidente

Edit: Irgentwo oben in Richtung Depot (Schiffahrter Damm/Danziger Freiheit) gabs auch mal so nen Pit-Stop.
Ich hab ganz früher mal in der Ostmarkstrasse gewohnt, ich glaube da war so was.
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

Nini2000

God

Mittwoch, 21. Juni 2006, 16:25

jahaaaaaa. mir gehts mal wieder sowas von gut. hatte heute morgen fahrprüfung. fehlerlos über die bühne gebracht. eben meinen vorläufigen lappen (mach noch klasse A hinterher) abgeholt und schon meine ersten 20km gefahren 8)
zwar nur n oller polo mit gut 30PS (vorher 170PS VW Golf), aber ohne fahrlehrer ;D

TrOuble

God

Mittwoch, 21. Juni 2006, 16:27

Gratulation ... welches Bundesland muss ich denn ab jetzt meiden ? ;)

DerDaniel

God

Mittwoch, 21. Juni 2006, 16:32

glückwunsch!:)

30 PS? omg!
ich bin nun in fast 3 jahren b-schein ca 80.000 km gefahren...

aber für was haben wir denn den autohread ;)

FUNKMAN

God

Mittwoch, 21. Juni 2006, 16:40

Zitat von »El_PResidente«

Öhh.. Michael...
FAhr doch mal zu ATU oder PIT-Stop.
Wegen ner Auspuff-Reparatur würde ich eh besser zu ATU oder Pit-Stop fahren. Die sind meist deutlich günstiger als die Vertragswerkstatt und verbauen entweder Originalteile oder vom Hersteller freigegegebene Teile. So viel ich weiss, sind die sogar von den Automarken autorisiert, Auspuuf udn Bremsen-Reparaturen durchführen zu dürfen ohne das die Garantie verloren geht.

ICh glaub nen Pit-Stop oder os etwas ähnliches ist an der Westfalen-Tanke Stadtauswärts auf der Weseler Strasse. Da wo der Reifen udn Felgenfritze an der Tanke vor ein paar Jahren noch war.

Viel Glück.

El_PResidente

Edit: Irgentwo oben in Richtung Depot (Schiffahrter Damm/Danziger Freiheit) gabs auch mal so nen Pit-Stop.
Ich hab ganz früher mal in der Ostmarkstrasse gewohnt, ich glaube da war so was.

Problem ist, dass es das Rohr vom Motor zum Endtopf ist. Und das gibt´s nur von Mitsoff-Bischoff... leider.
Im Endeffekt wird das noch nicht mal bei einer Vertragswerkstatt gemacht, es ist nämlich doch keine... die sind nur autorisiert, Mitsoff-Bischoff-Teile zu bestellen und einzubauen.

Wird alles schon werden... ;)

EDIT: Ist jetzt bei der anderen Werkstatt auch schon bestellt...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

HeaDFraG

God

Mittwoch, 21. Juni 2006, 16:50

/me findet, dass Lost In Translation ein amüsanter, komischer aber auch trauriger Film ist :)
Fazit: Eindeutig Empfehlenswert 8)

Nini2000

God

Mittwoch, 21. Juni 2006, 16:54

Zitat von »TrOuble«

Gratulation ... welches Bundesland muss ich denn ab jetzt meiden ? ;)

NRW. hauptsächlich westlich von münster ;)

LeifTech

God

Mittwoch, 21. Juni 2006, 16:59

das heisst funki muss dran glauben ;D

war schoen mit dir funk :'(

hihihihi.. glueckwunsch natuerlich uach von mir aus!

maniac2k1

God

Mittwoch, 21. Juni 2006, 17:03

Zitat von »Wolfauge«

NRW. hauptsächlich westlich von münster  ;)

glückwunsch zum lappen :)
da kannste ja dann nächste woche mal bei der T13 vorbei gucken :)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Nini2000

God

Mittwoch, 21. Juni 2006, 17:19

Zitat von »-ManiaC-«

glückwunsch zum lappen :)
da kannste ja dann nächste woche mal bei der T13 vorbei gucken :)

könnte ich wohl tun. aber hab keine 27 okken über. und nur zuschauen ist auch öde :P

und ich werde versuchen auf euren funk aufzupassen. wäre hier doch langweilig ohne ihn ;)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 21. Juni 2006, 17:21

Moin!

Ist das eklitsch! Die Raumtempteratur war heute Nacht nicht unter 25,4°C gewesen und jetzt sind schon wieder 27°C - Tendenz steigend... *schwitz* ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Jogibaer_Nr1

God

Mittwoch, 21. Juni 2006, 17:21

Zitat von »headfrag«

/me findet, dass Lost In Translation ein amüsanter, komischer aber auch trauriger Film ist :)
Fazit: Eindeutig Empfehlenswert 8)

Ich mag Cashhern irgendwie, richtig geiler Film wie ich finde :o

FUNKMAN

God

Mittwoch, 21. Juni 2006, 17:28

Zitat von »Wolfauge«

könnte ich wohl tun. aber hab keine 27 okken über. und nur zuschauen ist auch öde :P

Also, ich fasse zusammen: 30PS Polo, Steinfurter-Kennzeichen... meiden!!!! :P ;) ;D :P ;D ;) :-*

Wäre noch empfänglich für Farbinfo und Modelljahr... ;D

Zitat

und ich werde versuchen auf euren funk aufzupassen. wäre hier doch langweilig ohne ihn ;)

Keine Angst, ich passe auf mich selbst auf. Ich fahre eh immer so schnell, dass mich die Leute aus WAF, ST, COE und MS nicht "zu packen kriegen"... ;) ;D ;) ;D ;)

maniac2k1

God

Mittwoch, 21. Juni 2006, 17:33

Zitat von »Wolfauge«

am Fr abend soll es großes show programm geben + so einige andere ACler die dann auf besuch sind ;)

Zitat von »Jogibär«

Ich mag Cashhern irgendwie, richtig geiler Film wie ich finde  :o

ich bin zwar auch ein anime-fan, aber cashern war mir doch was zuuuuu öde und abgedregt :P
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Nini2000

God

Mittwoch, 21. Juni 2006, 17:45

Zitat von »FUNKMAN«

Also, ich fasse zusammen: 30PS Polo, Steinfurter-Kennzeichen... meiden!!!! :P ;) ;D :P ;D ;) :-*

Wäre noch empfänglich für Farbinfo und Modelljahr... ;D

Keine Angst, ich passe auf mich selbst auf. Ich fahre eh immer so schnell, dass mich die Leute aus WAF, ST, COE und MS nicht "zu packen kriegen"... ;) ;D ;) ;D ;)

ist n roter polo von 95 meine ich.
tja. aber mit dem kennzeichen haste dich geschnitten. kennst die leute aus BOR noch nicht. die kriegen dich wohl! ;D

thetruephoenix

God

Mittwoch, 21. Juni 2006, 18:35

Zitat von »Erdbär«

Moin!

Ist das eklitsch! Die Raumtempteratur war heute Nacht nicht unter 25,4°C gewesen und jetzt sind schon wieder 27°C - Tendenz steigend... *schwitz* ::)

Du Jammerlappen! ;D
Dachwohnung ist in der schlimmen Jahreszeit besonders unpraktisch. 32°C um 3 Uhr Morgens sind nichts besonderes - und wunderbarerweise bekomm ich von 14 stunden Sonnenschein knapp 13 ab ::)
Ich überlege schon ob ich nicht mein Nachtlager im Garten aufschlagen sollte.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.