• 20.08.2025, 12:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Jogibaer_Nr1

God

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Samstag, 29. Juli 2006, 14:20

morgen....*gähn* ZzzZZzZzzzzz.....

Nemesis

God

Samstag, 29. Juli 2006, 15:05

soo grad mal ne kleine bestellung an den herrn krumme geschickt :)
mal schaun wann ich weiter bauen kann ;D :D

Hummerman

God

Samstag, 29. Juli 2006, 15:26

Nemesis

God

Samstag, 29. Juli 2006, 15:36

Zitat von »Hummerman«

Durchlesen und lachen: http://www.spiegel.de/netzwelt/technolog…00.html[/quote]
oh mein gott...
jetzt weiß ich was ich bei meiner wakü vergessen habe
den kompressor ;D ;D
man man man :-/
ich denke darüber lachen ist echt das beste ;D

JoFreak

God

Samstag, 29. Juli 2006, 15:38

Zitat von »Hummerman«

Durchlesen und lachen: http://www.spiegel.de/netzwelt/technolog…00.html[/quote]
ich glaub es ist zeit für ein paar hundert leserbriefe :D
wieviele mitglieder hat das forum hier nochma? ;D

hurra

God

Samstag, 29. Juli 2006, 15:40

"Kleine Programme aus dem Internet helfen dabei" ::) ;D ;D

Gibts dort keine Kommentarfunktion?

Patrickclouds

God

Samstag, 29. Juli 2006, 15:55

ich dachte eine pumpe pumpt und ein kompressor komprimiert oder verdichtet.

naja wieder was dazugelernt, hab ich halt zwei kompressorkühlungen in meinem pc ;D :P
[CENTER][/CENTER]

saUerkraut

unregistriert

Samstag, 29. Juli 2006, 16:07

Zitat

Von Sandra Schipp, ddp

:-X

;)

HeaDFraG

God

Samstag, 29. Juli 2006, 17:33

Naja, die ham halt keine Einblick. Für die gibts nur die lauten Kompressorkühlungen als Wasserkühlung. Wenn sie die WaKü mit Pumpe als flüsterleise Alternative aufgezeigt hätten, wären sie bestimmt von Beschwerdebriefen von allen möglichen Leuten überflutet worden, die ihr Aquarium entleert und die Sachen für ne WaKü benutzt hätten. :P

@re@50

Foren-Inventar

Samstag, 29. Juli 2006, 17:35

hab mal eine lesermail geschrieben.

BLOODFEUD

God

Samstag, 29. Juli 2006, 17:35

wer spiegel online liest, ist selber schuld!

die zeitschrift geht ja noch so (aber ab und ann würd ich die auch am liebsten verbrennen), aber spiegel online ist meiner meinung nach der größte dreck!
die haben da so ne bestimmte art die artikel zu schreiben, da stößt es mir einfach auf (abgesehen davon, dass die sehr oft müll schreiben)

woodstock

God

Samstag, 29. Juli 2006, 22:06

....nein, doch lieber nicht, sonst platzt der Kleine gleich wieder.

Woodstock

BLOODFEUD

God

Samstag, 29. Juli 2006, 22:11

sag mal typ, was hab ich dir getan?
wenn du mich schon in aller öffentlichkeit anmachst, ohne das ich dir was getan habe und es jetzt schon wieder tust, dann hab auch wenigstens die eier in der hose und sag mir wo dein problem mit mir liegt!

auf meine pm antwortest du ja nicht und über icq hast du mich abgeblockt, aber mich weiter anmachen kannst du....
echt junge, gaaaaaanz großes tennis!

und so nebenbei
respekt das du die leutz von aljazeera verstehst, im gegensatz zu dir kann ich nämlich kein arabisch und schau mir den sender sowieso nicht an, weil die auch nur bullshit verzapfen...

LeifTech

God

Samstag, 29. Juli 2006, 22:22

/me lehnt sich zurueck und schnappt sich popcorn

Round 1: FIGHT

;D

BLOODFEUD

God

Samstag, 29. Juli 2006, 22:35

leif, ich will dir ja nicht die show nehmen ;), aber leider weiß ich nicht mal wo das problem von ihm liegt!
ich weiß nur, dass ich niemanden so über mich bzw mit mir reden lasse!

imperator79

God

Samstag, 29. Juli 2006, 22:55

naja Streitereien passen nicht ins Forum, einfach ne Meldung an nen Mod, dafür sind sie ja da...

übrigens hats mich heute überkommen und ich musste Hardware bestellen.. mein alter Gurkenrecher ist einfach nur lahm ;D ;D

woodstock

God

Samstag, 29. Juli 2006, 22:57

Zitat von »Crimson«

sag mal typ, was hab ich dir getan?
wenn du mich schon in aller öffentlichkeit anmachst, ohne das ich dir was getan habe und es jetzt schon wieder tust, dann hab auch wenigstens die eier in der hose und sag mir wo dein problem mit mir liegt!

auf meine pm antwortest du ja nicht und über icq hast du mich abgeblockt, aber mich weiter anmachen kannst du....
echt junge, gaaaaaanz großes tennis!

und so nebenbei
respekt das du die leutz von aljazeera verstehst, im gegensatz zu dir kann ich nämlich kein arabisch und schau mir den sender sowieso nicht an, weil die auch nur bullshit verzapfen...

OK. Da sich Leif schon Popcorn geholt hat....

Ich kann dich überhaupt nicht riechen denn ich halte dich für

1. Extrem hitzköpfig (was sich in dem zitierten Post mal wieder bestätigt)

2. Hochgradig rechtsradikal mit anderem Vorzeichen. Du bist überhaupt nicht gewillt oder in der Lage fremde Standpunkte die nicht in dein kleinkariertes--semiunterdrückter-armer-Ausländer--ihr-habt-ja-alle-keine-Ahnung-wie-es-wirklich-im-Islam-oder-der-arabischen-Welt-ist--  Denkschema passen, zu analysieren oder gar anzuerkennen. Auch wenn du permanent das Gegenteil von Dir behauptest. Die von Dir in anderen Diskussionen gebrachten Standpunkte zeigen das deutlich. A great many people think they are thinking when they are merely rearranging their prejudices.

3. die Bilder die du hier im Forum gelegentlich postest sind unter aller Sau und zwar auch wieder aus einer Reihe von Gründen: Die Bildausschnitte sind völlig stümperhaft gewählt, der Blickwinkel geht oft gar nicht (wenn selbst potentiell süße Mädles auf den Bildern fett aussehn muss man schon extrem viel falsch machen.) Die Typen die du fotografierst sind etweder seeehr cool oder fürchterlich von Dir angepisst, die Quote der Mittelfinger ist überdurschschnitlich. Um FUNK mal zu zitieren: Ganz finsteres Menschentennis....

4. Überleg Dir mal ob es einen Grund haben könnte daß eine Menge der alten CSC Truppe hier nicht mehr postet und teilweise auch nicht mehr liest....  ::)

Von Deiner Ausdrucksform reden wir gar nicht erst....

Und eigentlich würde es mich auch nicht wundern wenn Du irgendwann hier vor der Tür stündest um mir ein paar aufs Maul zu hauen oder hauen zu lassen...passen würde es.

Woodstock

P.S: Nebenbei gibt es http://english.aljazeera.net eventuell verstehst Du ja das.

P.P.S:

Zitat

Youth ages, immaturity is outgrown, ignorance can be educated, and drunkenness sobered, but stupid lasts forever...

Ach so, mach Dir keine Mühe drauf zu antworten, ich reagiere da nicht drauf. Zumindest weist Du jetzt warum ich Dich immer so anmache und anmachen werde....

kaZuo

Moderator

Samstag, 29. Juli 2006, 23:33

Zitat von »Woodstock@PJ«

Zumindest weist Du jetzt warum ich Dich immer so anmache und anmachen werde....

Ich fände es zwar schade, aber zur Not mach ich den CSC auch dicht. Es ist einfach nur peinlich, wie ihr euch hier gegenseitig an den Karren pisst.

Crimson weiß nun woran er ist, also ignoriert euch. Anders geht es ja anscheinend nicht.

fabelmann

God

Samstag, 29. Juli 2006, 23:43

Zitat von »Anakin«

übrigens hats mich heute überkommen und ich musste Hardware bestellen.. mein alter Gurkenrecher ist einfach nur lahm ;D ;D

zwei dumme ein gedanke ;D

Body

unregistriert

Samstag, 29. Juli 2006, 23:57

soso
da steht man einmal freiwillig mehr als 5h aufm sportplatz und was hast davon getragen, außer dem letzten turnier als trainer...
nen leggeren sonnenbrand an den waden \o/

wie geil das heute wird, wenn ich einschlafen will :-X ;D