So .. dieser CSC findet ein abruptes Ende.
Leider habe ich die Seiten 101-103 erst jetzt gelesen und bin von dem Großteil der hier Anwesenden schwer enttäuscht.
Niemand schafft es außer ein zwei Personen etwas dazu zu sagen und es bestätigt leider einen Eindruck, den ich hier teilweise gewinnen musste.
Auch wenn Marc lange nicht mehr aktiv hier geschrieben hat, hat er sich eigentlich genau an der richtigen Stelle wieder zu Wort gemeldet und man hätte jemand Anderes an seiner Stelle anfahren müssen.
Lasst uns das neue Topic als Neuanfang nehmen, auch für die, die sich nicht riechen können.
1. Wenn Ihr jemanden nicht mögt ... ignoriert ihn. Einen weiteren Ausrutscher egal von wem werde ich so nicht tolerieren.
2. Wenn Ihr ihn nicht ignorieren könnt, dann klärt das bitte per KM. Allerdings kein Freibrief ihn zu beleidigen, wenn derjenige das an uns weiterleitet.
3. Wenn Ihr Toleranz predigt, dann zeigt sie auch selber. In Worten und in Taten.
Ich möchte nicht näher auf die einzelnen Posts eingehen, werde aber den betreffenden Personen die unverblümte Meinung eines Freundes (das bin ich

) zukommen lassen.
Viel Grüße an Alle und Peace Out
Stefan