Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »b0nez«
erste seite, juhu ;D ;D
edit: vermiete Platz auf der ersten seite des aktuellen CSC's
Hier werden die Namen derer stehen die es nicht geschafft haben in diesem CSC auf der ersten seite zu posten. Mich jedoch überzeugt haben, das ihr Name einer ersten Seite in einem solchen Topic Wert ist.
Mitglieder die es geschafft haben:
- Shoggy
Zitat von »[AC]@re@50]gX[«
@re@50]gX[ link=board=4;num=1148311551;start=0#11 date=05/22/06 um 18:03:45]
thema frauen: eine ex (ca. 3 jahre her) hat heute meine schwester angerufen um meine telefon nummer zu bekommen :![]()
Zitat von »Jogibär«
poste mal was shoggy geschrieben hat um dich zu überzeugen
;D ;D ;D
Zitat von »b0nez«
er war der erste, ich brauch ja irgendein Lockmittel![]()
Außerdem ist er Moderator, womit er über sämtliche Hürden erhaben war.
Bei anderen poste ich dann die Erklärung mit. Also seit schön fleißig beim ausdenken.
mfg b0nez
edit:
@wolfauge: ich hab da so nen service![]()
Zitat von »Wolfauge«
und heute abend bei ner freundin onimusha 3 zocken. das wird auch wieder lustig ;D
-