• 19.06.2024, 23:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 1. November 2006, 15:44

andere leute wären froh wenn sie überhaupt mal ein Auto hätten *an sich selbst denkt* :-X :P
naja, dafür arbeite ich weder selbst, noch ständig ;D

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 1. November 2006, 15:51

die GEZ verschickt mal wieder rundschreiben.
ich hab denen doch erst vor paar jahren gesagt, dass ich als armer student kein monatliches festes einkommen habe ::)
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 1. November 2006, 16:28

auf sowas sind Unternehmen einfach nicht vorberreitet, bei mir lief die Tage die gebührenbefreiung fürs Konto aus. Ich also auf die Bank, Studentenausweis hingelegt.
Bankangestellte: Wie lange wird Das Studium denn vorraussichtlich dauern?
Ich: relativ lange, im Schnitt 12 Semester
Bankangestellte: wie lange sind denn 12 Semester? unter 2 Jahre, oder?
Ich: erm nö, das sind 6 Jahre
Bankangestellte: :o :o :o sorry, aber ich kann hier maximal bis 2008 eine Gebührenbefreiung eintragen, mehr macht der Computer nicht mit

wahrscheinlich ist das bei der GEZ genauso ;D

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 1. November 2006, 21:54

Von mir wolln se auch Moneten. :P

Könn se sich sonstwo hinschmiern. Als Zivi hab ich nur noch ein paar Monate nen festes Einkommen. Außerdem bin ich ein Muttiwohner :P

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 1. November 2006, 22:47

Zitat von »notgnixeL«


hatte zwar bei weitem nicht soviel aber auch gut schlaf. gestern super lange an einem problem in meinem eigenen netzwerk gesucht. nix gefunden ich konnte es mir nich erklaeren, hab mich scho fuer total bloede gehalten. heute nachdem ich ausgeschlafen hatte und mal allen gesagt hab (mittelfingerzeit) f**ck y** all ich mag nimmer. hingesetzt und problem in 5 minuten geloest. toll so nen erholungs/schoenheitsschlaf wenn man weis am naechsten tag is die welt nich anders aber entspannter :)


Yo, du solltest sowas mal öfters machen, iss besser für deine Gesundheit... :)


Aber bei mir wars eigentlich heute genauso. Um 7 Uhr "mal eben kurz" ne Stunde ausf Ohr hauen gewollt und letztenendes bin ich aber erst um 19 Uhr aufgestanden... ;D ;D ;D

Naja, ich bin dann wieder mal auf Arbeit...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 1. November 2006, 23:10

oh man leute, lacht mich ruhig aus, aber ich freu mich gerade wie ein kleines kind auf weihnachten :D

morgen geh ich mir endlich meine neue cam kaufen :)
die zeiten ohne fotos sind vorbei und mit yashweb kanns auch wieder mit voller fahrt weitergehen :)

hab mich fuer die canon powershot g7 entschieden :)

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 1. November 2006, 23:44

Zitat von »Crimson«

oh man leute, lacht mich ruhig aus, aber ich freu mich gerade wie ein kleines kind auf weihnachten :D


kenn ich. geht mir auch so :)
alle jammern nur rum "hab noch keine geschenke besorgt" und so ein quark. also wenn es dabei um diese dämlichen (okok...ich hab nicht wirklich was gegen sie ;D ) geschenke geht...

und ne neue cam wird bei mir auch so in ein paar monaten dran sein. ne digitale spiegelreflex. vll die 400D von Canon; hab mich aber noch längst nicht entschieden.

gute nacht jungs, ich geh jetzt für 5 stunden schlafen und dann auf zur arbeit. ist aber nicht schlimm, weils momentan echt spaß macht da :D

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 1. November 2006, 23:48

BAH! IGITT! PFUI!
Schnee auf 584m über NN :P
gut das wir schon alle autos auf winter umgestellt haben :D

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Donnerstag, 2. November 2006, 00:39

ahjo
ne dslr wäre schon was feines, und von der kohle her wäre sogar eine drin, aber da ich ja viel auf parties unterwegs bin und auch selber vernuenftig feiern möchte, will ich unter keinen umständen mit ner so ner wertvollen dslr auf ner party rumgurken!
daher erstmal ne kompakte und später dann ne dslr :)

und ich denke mal, mit der g7 hab ich nen guten kompromis gefunden!
auf der party einfach automatik modus und sonst halt immer im manuellen modus unterwegs :)

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Donnerstag, 2. November 2006, 05:11

Mal was zum Thema "Meiner ist größer": http://www.gigapxl.org/gallery.htm

Die arbeiten derzeit mit einer 4180MP-Kamera und wollen das noch bis auf etwa 6530MP bringen... ;D


Handliches Teil... ;D

Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Donnerstag, 2. November 2006, 05:52

Morgen


Wuppertal: -2°C, max temp. für heute laut vorhersage 6°C

ich hoffe auf arbeit funzt die heizung.

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Donnerstag, 2. November 2006, 05:57

gronau: 0°C; für heute max 7° vorausgesagt.

aber ich kann ja gleich im warmen auto zum bahnhof fahren (und nicht wie sonst immer mitm rad), dann schnell ab in den warmen zug, dann in den warmen bus und dann noch an meinen warmen arbeitsplatz setzen und n win2003 server konfigurieren


schönen tag noch

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Donnerstag, 2. November 2006, 06:11

Iss des Verwandschaft von mir? ;D
--> http://auto.t-online.de/c/95/02/40/9502404.html
--> http://www.kochtuning.com
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Donnerstag, 2. November 2006, 07:08

Moin.
*ProblememitdemZeitkontinuom*
*Frühstückhinstell*
*AusStressCaffestattTeemitWasserübergieß*
Hmm muss gehen.
*Brötchenuswhinstell*
Mahlzeit!

Was fällt auf?
Richtig. Ich kann um die Zeit noch lange nicht denken.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Donnerstag, 2. November 2006, 08:07

Zitat von »Katzenfreund«

Was fällt auf?
Richtig. Ich kann um die Zeit noch lange nicht denken.

Dann trinke einen Espresso, das hilft... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Donnerstag, 2. November 2006, 08:37

So, das aktuelle Aufstehwetter aus Bamberg: -3,3°C und schönster Sonnenschein... :D 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Donnerstag, 2. November 2006, 09:27

Es schneit :D bei uns in Göttingen

*fürPhysikklausurvorbereit*

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Donnerstag, 2. November 2006, 10:32

Zitat von »Jogibär«

Es schneit :D bei uns in Göttingen


Also ich seh davon nix und das ist auch gut so... Ich fahr morgen in die Heimat und hab noch keine Winterreifen drauf! :-X
Reality is almost always wrong!

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Donnerstag, 2. November 2006, 11:33

*puh*

gestern endlich Zeit gehabt und die Winterreifen raufgemacht und heute bei -1,5°C und ca 2 cm Schnee auf meinem Auto losgefahren (natürlich nach dem kratzen ;) ).

Momentan -0,9°C und strahlende Sonne.
Da steht nix :-P

saUerkraut

unregistriert

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Donnerstag, 2. November 2006, 13:03

Hmm, heute Nacht gabs einen üblen Temperatursturz auf bescheidene 4°C. Aber dazu strahlend blauer Himmel.

Ziemlich ekliges Wetter *Winterjackesuch*

mfG saUerkraut