• 27.05.2024, 09:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Freitag, 25. August 2006, 05:15

Niko, du bist doch hier der Pimpmaster of Kinoschauing... ;) ;D

*gääääääääääääääääääähn*
Ich geh dann mal wieder mein Bett besuchen, das fühlt sich s einsam ohne mich... ;D

NP: Kruder und Dorfmeister - Bug Powder Dust
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Freitag, 25. August 2006, 09:45

guten morgen

ich hab hunger
ich muss noch einiges erledigen...

...ich geh erstmal wieder ins bett. bis nachher ;D

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Freitag, 25. August 2006, 10:01

Zitat von »Wolfauge«

ich muss noch einiges erledigen...

...ich geh erstmal wieder ins bett. bis nachher ;D

hmmmm..... ::) ::) :-X ::) ::)




;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Freitag, 25. August 2006, 12:23

Zitat von »powerslide«


und wieso dürfen wir mit dem thread eigentlich nicht machen was wir wollen? solange das niveau einigermaßen erhalten bleibt?


und wieso darf ich nicht sagen was ich denke, du oberprofi ::) ;)

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Freitag, 25. August 2006, 12:38

heut abend gibts wieder house vergnügen 8)
••• the discoboys •••

8) :)

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Freitag, 25. August 2006, 15:02

sagt mal, hat heute einer den shoggy gesehn?

ist der noch immer beim artz wegen dem 10k-schein?
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

powerslide

unregistriert

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Freitag, 25. August 2006, 16:26

Zitat von »Stefan«



und wieso darf ich nicht sagen was ich denke, du oberprofi   ::)  ;)


okay.. ich steig heut ma drauf ein :P
ich hab kein problem das du schreibst was du denkst..
ich hab ein problem damit das der csc zu sehr gelenkt wird..
ich erinnere mich halt noch an die gründungszeit des csc .. im sinn von früher war alles besser.. wo das unser hread war.. und wir damit machen konnten was wir wollten.. und komischerweise hat das damals auch von ganz von allein funktioniert.. also funktioniert im sinn von es wurde über siniges zeug diskutiert.. obwohl permanent geschiben wurde.. aber dies war eine zeit wo der csc noch aus evtl 10 (wenn überhaupt) aktiven mitgliedern bestand .. in zeiten wo man noch "gefragt" hat ob man hier mitmachen "darf" .. und heute.. sehe ich kaum noch posts von den csc mitbegründern.. warum wieso und weshalb wissen wir auch.. das wurde ja auch schon desöfteren diskutiert.. und ich meine das deine beiträge.. die du wahrscheinlich nicht einmal böse meinst.. nicht wirklich dazu beitragen das der csc wieder wird was er einmal war.. und außerdem fehlt der große oberbär!..
das wollte ich noch gesagt haben..

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Freitag, 25. August 2006, 17:10

Ich fühle mich an dieser Stelle genötigt mal folgendes zu sagen:
Wir spielen jetzt ein Spiel:
Jeder nimmt sich einen Zettel und einen Stift und schreibt auf die 2 Dinge auf, die ihm (oder ihr) im Moment am wenigsten gefallen.
Jeder, der jetzt nur etwas auf seinem Zettel zu stehen hat, was nichts mit dem CSC zu tun hat, der vernichte diesen Zettel.
Jeder, der den CSC-Thread so ernst nimmt, dass er (oder sie) davon so beeinflusst wird, der suche einen Selen-reparaturdienst auf.
In diesem Sinne.
Habt Spaß und nun auch Konfetti.
P.S.
Ahhhhhhhhhhhh Wochenende.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Freitag, 25. August 2006, 17:29

Zitat von »NikoMo«

sagt mal, hat heute einer den shoggy gesehn?

ist der noch immer beim artz wegen dem 10k-schein?


So in etwa ..

Der bereitet anläßlich seines 10.000 Posts was Tolles vor. Hab ihn da ein bissel unterstützt.

Mehr wird nicht verraten. ;)

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Freitag, 25. August 2006, 18:02

Zitat von »powerslide«



okay.. ich steig heut ma drauf ein :P
ich hab kein problem das du schreibst was du denkst..
ich hab ein problem damit das der csc zu sehr gelenkt wird..
ich erinnere mich halt noch an die gründungszeit des csc .. im sinn von früher war alles besser.. wo das unser hread war.. und wir damit machen konnten was wir wollten.. und komischerweise hat das damals auch von ganz von allein funktioniert.. also funktioniert im sinn von es wurde über siniges zeug diskutiert.. obwohl permanent geschiben wurde.. aber dies war eine zeit wo der csc noch aus evtl 10 (wenn überhaupt) aktiven mitgliedern bestand .. in zeiten wo man noch "gefragt" hat ob man hier mitmachen "darf" .. und heute.. sehe ich kaum noch posts von den csc mitbegründern.. warum wieso und weshalb wissen wir auch.. das wurde ja auch schon desöfteren diskutiert.. und ich meine das deine beiträge.. die du wahrscheinlich nicht einmal böse meinst.. nicht wirklich dazu beitragen das der csc wieder wird was er einmal war.. und außerdem fehlt der große oberbär!..
das wollte ich noch gesagt haben..



Word.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Freitag, 25. August 2006, 18:37

Zitat von »powerslide«



okay.. ich steig heut ma drauf ein :P
ich hab kein problem das du schreibst was du denkst..
ich hab ein problem damit das der csc zu sehr gelenkt wird..
ich erinnere mich halt noch an die gründungszeit des csc .. im sinn von früher war alles besser.. wo das unser hread war.. und wir damit machen konnten was wir wollten.. und komischerweise hat das damals auch von ganz von allein funktioniert.. also funktioniert im sinn von es wurde über siniges zeug diskutiert.. obwohl permanent geschiben wurde.. aber dies war eine zeit wo der csc noch aus evtl 10 (wenn überhaupt) aktiven mitgliedern bestand .. in zeiten wo man noch "gefragt" hat ob man hier mitmachen "darf" .. und heute.. sehe ich kaum noch posts von den csc mitbegründern.. warum wieso und weshalb wissen wir auch.. das wurde ja auch schon desöfteren diskutiert.. und ich meine das deine beiträge.. die du wahrscheinlich nicht einmal böse meinst.. nicht wirklich dazu beitragen das der csc wieder wird was er einmal war.. und außerdem fehlt der große oberbär!..
das wollte ich noch gesagt haben..





Zitat von »FUNKMAN
link=board=4;num=1155034170;start=555#569«




Word.



mitunterschreib

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Freitag, 25. August 2006, 18:45

Kinder ...

wenn Ihr pinkeln wollt, dann erstmal vor der eigenen Türe.

Die Aktion gegen kazuo und Crimson ist noch nicht lange her. Haltet mal den Ball flach.

Was war an meiner Aussage zu dem Ratethread schlimm ? Wo mache ich damit den CSC kaputt ? Was nehmt Ihr für Drogen.. ich will auch welche. ;D Da gibt es hier völlig andere Kandidaten, bei denen wir (auch Gründungsmitgliedsmoderatoren) schon Posts löschen mußten, weil sie hart am Thema vorbei waren.

Wenn Ihr das Bedürfnis habt mich anzupinkeln ruft mich an und wir reden darüber. :D

Stefan

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Freitag, 25. August 2006, 18:51

Zitat von »Stefan«

K
Wenn Ihr das Bedürfnis habt mich anzupinkeln ruft mich an und wir reden darüber.  :D

iiiiiiiihhhhhhhh *pfui*baaah*
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Freitag, 25. August 2006, 18:54

Zitat von »-ManiaC-«


iiiiiiiihhhhhhhh *pfui*baaah*



ups ... schlecht ausgedrückt :P ;D

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Freitag, 25. August 2006, 18:57

Zitat von »Stefan«




ups ... schlecht ausgedrückt :P ;D





Ich sehe schon die Schlagzeile: "AC Berlin bietet als neuesten Service ab sofort auch Fetisch-Telefonsex an..."



;) ;D ;) ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Freitag, 25. August 2006, 18:59

Zitat von »FUNKMAN«


Ich sehe schon die Schlagzeile: "AC Berlin bietet als neuesten Service ab sofort auch Fetisch-Telefonsex an..."



;) ;D ;) ;D ;)

wasserspiele der anderen art :-X ;D ;D ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Freitag, 25. August 2006, 19:04

Zitat von »-ManiaC-«


wasserspiele der anderen art :-X ;D ;D ;D





... oder "Sonderservice" für Eigentümer der "Cuplex Evo PINK"-Kleinstserie... ;) ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Freitag, 25. August 2006, 19:06

Mmmh... dann gibts bestimmt bald einen ganz speziellen "Wasserzusatz" ::) :P :-X ;D

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Freitag, 25. August 2006, 19:10

Zitat von »-ManiaC-«


wasserspiele der anderen art :-X ;D ;D ;D


Womit auch geklärt wäre was im dunklen Keller von ACB passiert ;D ;D

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Freitag, 25. August 2006, 19:11

Zitat von »FUNKMAN«






... oder "Sonderservice" für Eigentümer der "Cuplex Evo PINK"-Kleinstserie... ;) ;D ;)


den Lila hat nur eine Person neben mir