• 27.04.2024, 13:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Samstag, 9. September 2006, 01:11

Zitat von »Nemesis«

hör mir bloß auf :-/ ;)
is wirklich verdammt ärgerlich die sache, nie wieder bequiet...



Frag mal den Presi, bei dem gleich mehrere Netzteile abgeraucht sind... :-/



Nimm´s nicht so schwer, wird schon alles gutgegangen sein.



Ich packe mich dann mal zum Auskurieren ins Bettchen. N8.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Samstag, 9. September 2006, 01:31

nabööööööööönd,

kome gerade vom geburtstag meiner schwester, ich habe mit ihr 1,5 flaschen vodka leer gemacht den wir mit alt bier runtergespült haben, und jetzt dreht sich alles so komisch und ich hoffe ich kann hier noch richtig tippen, wenn nicht werde iczh das morgen früh berichitgen wenn der kopf wieder klar ist.

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Samstag, 9. September 2006, 01:35

schön, dass du uns an deinen sauf-exzessen teilhaben lässt ::)
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Samstag, 9. September 2006, 01:38

Zitat von »]gX[@re@50«

gX[@re@50 link=board=4;num=1155034170;start=975#981 date=09/08/06 um 23:31:04][...] alt bier [...]


mööp, fehler.
entweder du trinkst alt oder du trinkst bier..

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Samstag, 9. September 2006, 01:40

Zitat von »Manwe«



mööp, fehler.
entweder du trinkst alt oder du trinkst bier..



lass das mal den presi hören. ;D

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Samstag, 9. September 2006, 01:41

Zitat von »FUNKMAN«




Frag mal den Presi, bei dem gleich mehrere Netzteile abgeraucht sind...  :-/



Nimm´s nicht so schwer, wird schon alles gutgegangen sein.

is halt sau blöd für ihn gelaufen
tausende in den rechner gesteckt und dann läuft nichts...
morgen gehts zum händler wegen dem nt, und dann is hardware testen angesagt... ;)

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Samstag, 9. September 2006, 01:57

sowas kenn ich..... :P

Miami Vice ist übrigens garnicht schlecht....mal was anderes....andere Kameraführung, keine Zensierung bei Schüssen, sieht alles sehr real aus, nicht so eine typische ameriaknische FBI verdeckte Agenten Geschichte, interessante Kameraführung...Story ist ok sag ich mal....lohnt sich wie ich finde.

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Samstag, 9. September 2006, 02:16

Zitat von »Jogibär«

sowas kenn ich..... :P

Miami Vice ist übrigens garnicht schlecht....mal was anderes....andere Kameraführung, keine Zensierung bei Schüssen, sieht alles sehr real aus, nicht so eine typische ameriaknische FBI verdeckte Agenten Geschichte, interessante Kameraführung...Story ist ok sag ich mal....lohnt sich wie ich finde.



jopps... aber als Fan der serie war ich doch was enttäuscht... hatte was anderes erwartet...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Samstag, 9. September 2006, 02:34

hoi hoi
alles frisch bei euch im deutschen lande??

grueße ausm iran

yash

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Samstag, 9. September 2006, 12:38

Moin Yash. Grüße zurück. :)

Nit mehr lange und ein Topic bezüglich Einbau einer WaKü in ein LianLi wird erstellt werden. Also bereitet euch schonmal drauf vor mir zu helfen :P ;)

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Samstag, 9. September 2006, 13:21

Oh dein G50 ;D ;D ? *freu*
Meins kommt auch bald zur Vorstellung wenn AC mal endlich den Finger aus dem A**** nimmt und meine letzeten Teile liefert :P ;)

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Samstag, 9. September 2006, 13:29

ohhh....headfrag, bin da wenn du Hilfe brauchst ;D *schonmalDeckungvorfliegendenDremeltrennscheibensplitternnehm* ;D

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Samstag, 9. September 2006, 13:43

Ja mein kleines G50. :)
Mal schaun was ich da reinquetschen kann ;D

Body

unregistriert

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Samstag, 9. September 2006, 19:46

mein HASS auf deutsche Firmen erreicht mal wieder neue Höhen >:(

Zitat

Wir haben unsere Entscheidung auf ende des Jahres vertagt. Sollte Ihr Interesse weiterhin bestehen, dann lassen Sie es uns wissen

Vielen Dank


und zuerst groß rumjaulen am telefon, sie würden unbedingt noch jmd für das Ausbildungsjahr zum 01.10. suchen....

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Samstag, 9. September 2006, 19:48

Zitat von »Onkel«

Dann komm ich persönlich vorbei und hau dich... ;)


;D ;D ;D

Zitat von »Onkel«

...und bleib eventuell noch 2 Wochen... ;D ;D ;D

tu das, bei mir ist in 4 tagen leider schon ende Gelände :-[
und ich bereue einmal mehr dass ich vor dem urlaub meine alte Digicam (6 jahre alt) nicht in Rente geschickt hab und mir keine neue samt UW Gehäuße gekauft hab, tauchen im roten Meer ist geil ...mal guck0rn dass ich die Bilder der Fotografen hier zusammenbekomm...mehr Bilder gibts eh erst wenn ich daheim bin, hier sitzen ~15 Nerds im Inet Cafè @eine 56k Leitung :P

@Grillfleisch: hier gibts demnächst Lecker Kamel, Rind&Köfte @Beachparty

apropros Beach: Fluch der Karibik am Strand auf Großbildleinwand gucken ist echt mal derbe gechillt ;D

/me befürchtet für obigen post schläge zu bekommen

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Samstag, 9. September 2006, 19:59

Zu sehen, wie ihr zum Teil noch Urlaub habt, macht irgendwie nachdenklich.
Aber ich gönne es jedem von euch :)

Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Samstag, 9. September 2006, 20:04

och du, ich hab zwischen Abi (20.6.06) und studienbeginn (16.10.06) genau 2 Wochen Urlaub, Praktikum sei dank...

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Samstag, 9. September 2006, 20:14

Dann noch einen verspäteten Glückwunsch zum Abi und genieße diese 2 Wochen umso mehr!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Samstag, 9. September 2006, 22:17

PPAAARRRTTTTYYYYYYY :D :D :D *sichfürsmorgigeFrühstückschonmalabmeld*
*fürMittagesseneintrag*
:-X :o ;D

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Sonntag, 10. September 2006, 00:33

Leute niemals Zwieback im Bett essen, kommt garnicht gut :P :o :-X

ansonsten hab ich gerade ein cooles Plakat bei Ebay geschossen, bin mal gespannt ob das riesen Teil hier heil ankommt 8)

@ body: was machste jetzt ? warten oder einen neuen Ausbildungsplatz suchen ? Ich habe übrigens auch einen guten Hass auf die Personalpolitik einiger deutscher Firmen.

EDIT: gerade bei der Forumsuche :P

Serverfehler!

Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist.

Fehlermeldung:
Premature end of script headers: YaBB.pl

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 500
www.aqua-computer-systeme.de
Sat Sep 9 23:39:26 2006
Apache/2.0.49 (Linux/SuSE)