• 23.09.2024, 22:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Dienstag, 24. Oktober 2006, 00:08

Geht doch nix über den paranoiden Michl 8) :D

Gn8 @ all :)

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Dienstag, 24. Oktober 2006, 00:10

Zitat von »headfrag«

Geht doch nix über den paranoiden Michl 8) :D

Gn8 @ all :)

full ack, in allen Punkten ;D

Ich hab gerade entspannend heiss geduscht, Morgen gehts dann wieder um 7h aus dem Bett :-/
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Dienstag, 24. Oktober 2006, 00:27

Zitat von »-ManiaC-«

Morgen gehts dann wieder um 7h aus dem Bett :-/


6.30 Uhr :P :(

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Dienstag, 24. Oktober 2006, 00:34

Zitat von »headfrag«



6.30 Uhr  :P :(



Ich unterbiete:

5:30 Uhr ;D:( :-/

Aber ins Bett wird noch lange net gegangen ;D
Irgendwann dann gegen 12 oder so, mal sehen.
:rolleyes:

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Dienstag, 24. Oktober 2006, 00:53

Ich biete 07:30 Uhr. Oder 08:00 Uhr, weiß ich noch net so genau... ;D
Erstmal gucken, ob mein MDA jetzt will oder net - je nachdem muß ich halt Windows auf meinem Laptop neu installieren oder halt net... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Dienstag, 24. Oktober 2006, 07:11

ach. ihr wisst doch alle gar nicht, was früh aufstehen bedeutet. bin schon wieder seit 4:30 auf den beinen :-/

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Dienstag, 24. Oktober 2006, 07:21

mein Beileid.
ich hatte 20min mehr.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Dienstag, 24. Oktober 2006, 09:17

hey, ich bin Student und hatte bis vor 2 Wochen noch Ferien ;D ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Dienstag, 24. Oktober 2006, 12:44

Ich bin Schüler und HABE Ferien ;D :P ;D

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Dienstag, 24. Oktober 2006, 12:50

Zitat von »Jogibär«

Ich bin Schüler und HABE Ferien  ;D :P ;D


Sack -.-











:P ;)
Da steht nix :-P

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Dienstag, 24. Oktober 2006, 17:52

Und ich darf
-heute noch den Mietwagen abholen
-dann gleich danach in den Mediamarkt rennen (defekte SD-Card umtauschen)
-morgen früh nach Stuttgart kutschen (Lehrgang über 2 Tage)

Wird sicher interessant werden... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Big-Kahuna

unregistriert

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Dienstag, 24. Oktober 2006, 17:57

Servus erstmal! (Ist mein erster Post im CSC - darf man das überhaupt so einfach ohne vorher zu fragen? ;) )

Naja, ich muss sagen ich bin froh, dass die Uni wieder los gegangen ist, fast 3 Monate gelebt wie ein Arbeitsloser. (Also wie einer von der fauleren Sorte, man soll das ja nicht über einen Kamm scheren.)

Da ist man richtig froh wieder einen einigermaßen geregelten Tagesablauf zu haben... ;D

r4p

Senior Member

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Dienstag, 24. Oktober 2006, 18:07

Jo stimmt schon, nur blöde, wenn man sich dan gleich in der ersten woche beim Kantinenessen was einfängt :-/
Jetzt sitz ich zuhause mit verdorbenem Magen und kann kaum einen schritt tun...

Aber das mit den 3 Monaten frei, kann ich bestätigen ;D

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Big-Kahuna

unregistriert

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Dienstag, 24. Oktober 2006, 18:26

Augen auf beim Mensadurchlauf! Obwohl wie angeblich eine der besten Mensen in Deutschland haben (Paderborn) ist am Wok bei uns manchmal die Experimentierfreude etwas zu groß. Da kam es auch schonmal zu unangenehmen Nebenwirkungen.

Gleich mal wieder Mitternachtsvorlesung - von 18 Uhr bis 20 Uhr - toll...

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Dienstag, 24. Oktober 2006, 18:45

Oh Mann, mein MDA Compact II treibt mich nochmal in den Wahnsinn! Eben bekomme ich endlich TomTom wieder installiert (über die SD-Karte, juhuuuuuuh! :D ) und richte die BT-Maus ein, nur TT bekommt keine Verbindung drauf. Letztenendes muß das Telefon aktiviert sein, damit TT funktioniert... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Dienstag, 24. Oktober 2006, 19:22

Zitat von »Onkel«


-morgen früh nach Stuttgart kutschen (Lehrgang über 2 Tage)


kannst mich ja besuchen kommen, /me ist an der Uni in Stuttgart falls du mich suchen solltest ;D

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Dienstag, 24. Oktober 2006, 19:34

wahhhhhh.....da investiert man 15 minuten und hieft sein ganzes Werkzeug nach draußen.....kaum will man anfangen färbt sich plötzlich der Himmel zu tinte und es fängt an zu pissen >:( :'( grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr......HILFE ICH BRAUCH EINEN WERKZEUGKELLER :'( So komme ich ja nie weiter...mitm U-Boot übrigens

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Dienstag, 24. Oktober 2006, 19:38

wie jetzt, wenn du mit dem U-Boot weiterkommen willst solltest du doch über jedes bisschen Feuchtigkeit froh sein ;D

powerslide

unregistriert

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:00

@ manuel .. schreib mich ma über icq an .. das telefon kann man auch deaktivieren.. mich hat das nämlich auch genervt.. gibt n tool.. ich such ma....

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Dienstag, 24. Oktober 2006, 21:58

Zitat von »Dominic«

kannst mich ja besuchen kommen, /me ist an der Uni in Stuttgart falls du mich suchen solltest ;D

Wir können uns auch abends mal in ner Kneipe treffen... ;D
Hmmm, mal schauen. Morgen Nachmittag/Abend werden wir (ich nehme noch einen Kollegen mit) höchstwahrscheinlich mal durch Stuttgart schlendern und irgendwo einkehren. Das Hotel ist in der Möhringer Landstraße und etwa 5 Gehminuten vom TRIA (Ruppmannstraße) entfernt. Des müßte Ortsteil Vaihingen sein...


@Slid0r
Paßt scho, ich hab jetzt meine alte SIM-Card drin. Außerdem wird das Teil eh bald verkauft... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy