• 30.07.2025, 19:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Minusch@Linux

unregistriert

Eine Suche...

Freitag, 1. Dezember 2006, 00:01

Hallo zusammen!

Fast traut man sich gar nicht mehr ein solches Topic zu beginnen. Ich tu's aber trotzdem...

Eine Liedsuche ;D ;D ;D

Also,

Ein Lied, musikalische Untermalung nur ein Beat nicht zu schnell, nicht zu langsam, perfekt ;) Ein definitiv farbiger Sänger (Stimme) begleitet von weiblichen Summerinnen.

Der Refrain enthält in etwa "You are crazy" und I am crazy"

Für Hilfe Dank im voraus!

Gruß
UadE

TrOuble

God

Re: Eine Suche...

Freitag, 1. Dezember 2006, 00:02

Gnarls Barkley - Crazy?

Benny2002

God

Freitag, 1. Dezember 2006, 00:03

Gnarls Barkley - Crazy?

edit...baaaaaah ^^
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Freitag, 1. Dezember 2006, 10:22

Zitat von »Urmel«

Hallo zusammen!

Fast traut man sich gar nicht mehr ein solches Topic zu beginnen. Ich tu's aber trotzdem...

Eine Liedsuche ;D ;D ;D

Also,

Ein Lied, musikalische Untermalung nur ein Beat nicht zu schnell, nicht zu langsam, perfekt ;) Ein definitiv farbiger Sänger (Stimme) begleitet von weiblichen Summerinnen.

Der Refrain enthält in etwa "You are crazy" und I am crazy"

Für Hilfe Dank im voraus!

Gruß
UadE

Von der Stimme auf die Hautfarbe zu schliessen klappt schon lange nicht mehr... Dafür gibt´s zu viele soulige "Weisse"... Aber nach dem was Du schreibst tippe ich auch auf Crazy von Gnarls Barkley...

Minusch@Linux

unregistriert

Freitag, 1. Dezember 2006, 10:26

Dank an euch Drei! :-* :-* :-*

Ja, das wars *freu*

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Freitag, 1. Dezember 2006, 10:33

Zitat von »Urmel«

Dank an euch Drei! :-* :-* :-*

Ja, das wars *freu*

Och, so lange Du immer nach Liedern suchst, die schon seit Monaten oben in den Charts sind und im Radio rauf und runter gespielt werden ist es ja einfach ;D ;D ;D

Lev

God

Freitag, 1. Dezember 2006, 17:48

mal n tipp:

wenns sowieso meistens so ohrwürmer sind: iTunes MusicStore aufmachen, nach ein 2 potentiellen titeln/stichwörtern suchen und reinhören.
In dem Fall hättest den song evtl. sogar auf der Titelseite gefunden
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Dooze

Senior Member

Freitag, 1. Dezember 2006, 21:02

Da muss ich mich ranhängen ;D :
Von dem Typ gibts nochn Lied, das ab und zu mal im Radio gespielt wird. Vielleicht ist es das neue von ihm. Is etwas mehr reggea-lastig. (Nich hauen, weiss nich wie ich das anders beschreiben soll) ;D

Kann einer mir den titel sagen?

Danke, Dooze

HeaDFraG

God

Freitag, 1. Dezember 2006, 21:14

Ich tippe auf Smiley Faces oder St. Elsewhere.

Aber hör es dir doch einfach mal selber an ;)

Dooze

Senior Member

Freitag, 1. Dezember 2006, 22:33

Yeah, Smily Faces ist es !Danke!

enta

Senior Member

Freitag, 1. Dezember 2006, 22:34

lol, du bist ja lustig :)

ich hab das album von gnarls barkley aufm pc, also wenn du wilst schick ichs dir..... natürlich nicht schwarz ich drück vorher den preis an das plattenlabel ab und erwerbe mir dadurch ein lizenz für dich. *augenliedrunterzieh*
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Minusch@Linux

unregistriert

Samstag, 2. Dezember 2006, 09:53

Zitat von »Möppel«

Och, so lange Du immer nach Liedern suchst, die schon seit Monaten oben in den Charts sind und im Radio rauf und runter gespielt werden ist es ja einfach ;D ;D ;D

Bei den Preussen dauert es eben ein wenig länger, bis sie begreifen ;D

Achja, das einzige Mal, dass ich mich in der Stimme geirrt habe, war Anastasia, die habe ich auch einer farbigen Sängerin zugeordnet. Ansonsten baue ich auf meine jahrelange Chorerfahrung (Klassik bis Jazz und Gospel) und bisher hat sie mich nicht getäuscht.