• 23.07.2025, 11:13
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

HeaDFraG

God

R.I.P. - Godfather Of Soul

Monday, December 25th 2006, 5:02pm

"Brown, der sich selbst den Spitznamen "Godfather of Soul" gab, war einer der einflussreichsten Musiker des 20. Jahrhunderts. Zu seinen größten Hits zählen "Sex Machine", "It's a Man's World" und "I Feel Good". Sein Titel "Say It Loud (I'm Black and I'm Proud)" wurde in den turbulenten 60er Jahren zur Hymne der schwarzen Bürgerrechtsbewegung. Sein Musik-, Gesangs- und Tanzstil prägt ganze Generationen von Musikern. Er wurde zu einem der wichtigsten Wegbereiter des Funk, Rap und Hip-Hop."

Quelle: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID6232888_REF1,00.html

May he rest in peace! :-/

Flatline

God

Re: R.I.P. - Godfather Of Soul

Monday, December 25th 2006, 6:23pm

RIP Godfather of soul :(

Ein unersetzbarer Verlust

Napalm

God

Monday, December 25th 2006, 6:44pm

RIP-möge er an einem besseren ort sein.

hab auch schon überlegt nen topic aufzumachen.

hat mich heut morgen wie nen tritt ins gesicht getroffen.ich wünschte,dass ich ihn nochmal live gesehen hätte.lasst uns dafür sorgen, dass er nicht vergessen wird!!!
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

leto2

Full Member

Monday, December 25th 2006, 6:45pm

Ist zwar böse aber ich kann es mir nicht verkneifen:

Drück mich

Bis danne,

Leto
Verkaufe Intel PRO/1000 PT Server Adapter, 2x 1000Base-T, PCIe x4 D33025 für 50€ + Versand

Karte hat zwei 1GB-Ports, Anschluss: 2x RJ45 • Chipsatz: Intel 82571GB • Besonderheiten: Wake on LAN, VLan, BootRom, PCIe x4, diese Karte ist unbenutzt, nur in einer OEM Verpackung. Low-Profile, Adapterblech für normale Bauhöhe liegt bei.

Die gleiche Karte läuft in meinem Server unter Linux einwandfrei.