• 23.05.2024, 11:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Der große Autothread Teil II

Dienstag, 23. Mai 2006, 01:31

Zitat von »Patrickclouds«

mit nem cuore kann man net soviel falsches anstellen :-X :P ;D


du bist so gemein.. :'( :-[

Re: Der große Autothread Teil II

Dienstag, 23. Mai 2006, 02:00

Zitat von »notgnixeL«



du bist so gemein..  :'( :-[



der einzige der gemein ist bist du, das weisst du ganz geanu! >:(


Sag doch endlich! :-*
Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?

Re: Der große Autothread Teil II

Dienstag, 23. Mai 2006, 02:04

ich hab das gefühl, der leif geht unters fußvolk und hat führerschein sperre.
[CENTER][/CENTER]

Re: Der große Autothread Teil II

Dienstag, 23. Mai 2006, 02:04

Zitat von »Patrickclouds«

ich hab das gefühl, der leif geht unters fußvolk und hat führerschein sperre.


negativ

Re: Der große Autothread Teil II

Dienstag, 23. Mai 2006, 10:27

Zitat von »elch«

der einzige der sich noch raustrauen kann ist iToc, der fährt ja nen schwedischen Straßenpanzer  :-X ;D


Aber hallo! ;D :) Sicherheit aus Schwedenstahl.

Re: Der große Autothread Teil II

Dienstag, 23. Mai 2006, 10:46

Zitat von »TOCi«



Aber hallo! ;D :)  Sicherheit aus Schwedenstahl.

na besser als kruppstahl :-X

Re: Der große Autothread Teil II

Dienstag, 23. Mai 2006, 22:44

@ Freakmaster, auch von mir gute fahrt! Und gleich die frage zu meiner eigenen Sicherheit, kommst du in die gegend Sob-Ingolstadt? *schon mal ins Haus begeb*

Zu dem mit mehr Personen fahren, ähm ich bin mir jetzt nicht GANZ sicher, aber ich weiß aus meiner Fahrschule noch das es zwar heißt ein fahrzeug hat so und soviel zugelassene Sitzplätze. Aber wo steht das man Personen nur auf diesen Plätzen transpotieren darf?
Das ganze wird in Fahrschulen (logischer Weise) nicht so oft angesprochen. Aber vom prinzip hieß es damals, gibt es da nix.

Das die netten Polizisten einen dann ganz freundlich drauf hinweisen werden, das man soviel Personen nicht transpotieren soll ist klar. Falls man sich dann weigert, dies zu unterlassen, (so hieß es immer) werden die dann ein paar nette tests mit einem machen (ihr wisst schon, Drogentest der ja sehr nett ist, Alk test.. etc. etc.)

Auf gut Deutsch, finger weg! Vernünftig sein nur soviel Personen befördern wie erlaubt ist.

Re: Der große Autothread Teil II

Dienstag, 23. Mai 2006, 23:32

Zitat von »Disraptor«

@ Freakmaster, auch von mir gute fahrt! Und gleich die frage zu meiner eigenen Sicherheit, kommst du in die gegend Sob-Ingolstadt? *schon mal ins Haus begeb*


dange

@all: Gebt mir mal eure Adressen und sagt mir, wann ihr vor dem Haus steht, dann komm ich mal vorbei!! Am besten noch, was ihr für ein Auto fahrt (Marke, Farbe, Modell), dann kann ich da mal ne Schramme reinmachen ;D ;)
Da steht nix :-P

Re: Der große Autothread Teil II

Dienstag, 23. Mai 2006, 23:57

wohnort aisch
auto ist ein daihatsu cuore

da dürfte auch schon ein kleiner rempler zu einem wirtschaftlichen totalschaden werden.

besten dank :-*
[CENTER][/CENTER]

Re: Der große Autothread Teil II

Mittwoch, 24. Mai 2006, 01:33

Daihatsu Cuore ... das is Kategorie Smart ForTwo ... wenn man es bekommt sofort verkaufen ;)
Kennen Sie Ted?

Re: Der große Autothread Teil II

Mittwoch, 24. Mai 2006, 02:53

Zitat von »gemini«

Daihatsu Cuore ... das is Kategorie Smart ForTwo ... wenn man es bekommt sofort verkaufen ;)



jetzt mach den armen leif doch nicht so fertig, er versucht doch nur seinen Führerschein diesmal ein bisschen länger zu behalten ;D ;)
Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?

Re: Der große Autothread Teil II

Mittwoch, 24. Mai 2006, 10:24

genau.. hoert auf das was elchi sagt und lasst den armen leif in ruhe :'(

Re: Der große Autothread Teil II

Mittwoch, 24. Mai 2006, 14:04

ok ich hör auf das was elch sagt.

hatte nämlich schon überlegt ob ich mal bei meiner probefahrt mit dem bugatti veyron beim leif vorbeischaue.

ist wohl aber keine so gute idee





















;D
[CENTER][/CENTER]

Re: Der große Autothread Teil II

Mittwoch, 24. Mai 2006, 14:20

ich hasse euch alle.. wirklich

aber ihr werdet schon noch vor neid erblassen vor meinem monster

cuore sport edt!


hahahaha


ich freu mich jetzt schon auf die langen gesichert :)
leider hab ich eben erfahren dass mein daihatsu haendler erst naechste woche wieder da ist :( ergo muss ich noch ne woche warten.. shit

Re: Der große Autothread Teil II

Mittwoch, 24. Mai 2006, 15:38

Zitat von »notgnixeL«


leider hab ich eben erfahren dass mein daihatsu haendler erst naechste woche wieder da ist :( ergo muss ich noch ne woche warten.. shit


ach ärger dich nicht so, wenn du ihn dann hast bietet er wenigstens für lange zeit fahrspass pur :-X

um die wartezeit zu verkürzen könnte ich dir ja ein soundfile vom Zetti schicken, an den sound kommt dein "monster" ja locker ran ;D
Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?

Re: Der große Autothread Teil II

Mittwoch, 24. Mai 2006, 15:54

leif, ich weiß, du bist vollkommen vom cuore überzeugt, seine leidenschaft hat dich gepackt ... dennoch würde es auch eine alternative geben, der daewoo matiz in der shoggy sloggi edition wär doch auch was feines? na, was meinst du?




oder doch den aufgemotzten?



;D :P :-X



EDIT:

ich habs, ich habs !!! leif spricht doch andauernd von seinem monster(matiz) ^^



LOL  ;D

Re: Der große Autothread Teil II

Mittwoch, 24. Mai 2006, 16:01

Zitat von »TOCi«

ich habs, ich habs !!! leif spricht doch andauernd von seinem monster(matiz) ^^



LOL  ;D



oh mann, ich schmeiss mich weg. Wie geil, ich fall gleich vom stuhl.
Toci, der war extrem gut!  ;D

Jetzt wissen wir wirklich das der leifi fahren will.

Nur ob er damit durch den Tüv kommt? vonwegen reifen müssen durch kotflügel abgedeckt sein.

Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?

Re: Der große Autothread Teil II

Mittwoch, 24. Mai 2006, 16:28

toci is doooof der hat alles verraten ;D


also die frauen auf dem ersten bild hab ich schonmal alle da.
der zweite matiz wird mein zweitwagen.
cuore sport is einfach zu geil

Re: Der große Autothread Teil II

Mittwoch, 24. Mai 2006, 18:24

du kaufst dir wirklich nen Cuore? ... ehm ... Geldverschwendung? ^^
Kennen Sie Ted?

Re: Der große Autothread Teil II

Mittwoch, 24. Mai 2006, 18:25

Zitat von »gemini«

du kaufst dir wirklich nen Cuore? ... ehm ... Geldverschwendung? ^^