• 27.04.2024, 14:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

O2 Tarifwechsel: Genion Online -> Genion S

Dienstag, 16. Januar 2007, 14:50

Servus,

hat jemand von euch zufällig schon seinen Tarif bei O2 von Genion Online auf Genion S/M/L gewechselt und kann mir sagen ob es dann weiterhin die 125/150/200... was es auch ist ... Frei-SMS pro Monat gibt oder gibt es die Frei-SMS nur bei einem Neuvertrag oder so?

Danke
b000000000000ring

Re: O2 Tarifwechsel: Genion Online -> Genion S

Dienstag, 16. Januar 2007, 15:16

und ich würd gerne wissen ob ich online vom alten genion vertrag in genion s ohne handy wechseln kann.
Mein Vertrag läuft bald aus und ich möchte kein neues Handy und da wäre der S ohne Grundgebühr ideal.

Re: O2 Tarifwechsel: Genion Online -> Genion S

Dienstag, 16. Januar 2007, 18:16

Zitat von »Vitektim«

und ich würd gerne wissen ob ich online vom alten genion vertrag in genion s ohne handy wechseln kann.
Mein Vertrag läuft bald aus und ich möchte kein neues Handy und da wäre der S ohne Grundgebühr ideal.


in solchen fällen hilft die kostenlose vvl nummer weiter, o2 kann da sehr kulant sein ;)
ich bin seit 4 jahren dort kunde, hatte den alten genion online für 10€ / monat.
jetz hab ich den gleichen alten genion mit 5€ grundg. sowie moantlich 5€ guthaben (kein mindestumsatz).

wichtig war mir den alten genion online zu behalten, weil bei dem die frei sms auch auf ausländische nummern gelten.

natürlich ohne handy.

messi

Re: O2 Tarifwechsel: Genion Online -> Genion S

Dienstag, 16. Januar 2007, 22:46

kostenlose vvl? was is vvl?

wenn gar nix geht werd ich mir einfach nen neuen genion vertrag holn und die nummer portieren..

Re: O2 Tarifwechsel: Genion Online -> Genion S

Dienstag, 16. Januar 2007, 23:17

kostenlose vertrags verlängerungs nummer :) kann sie dir am freitag mal geben, bin grad ned im lande.

messi

Re: O2 Tarifwechsel: Genion Online -> Genion S

Mittwoch, 17. Januar 2007, 14:06

Zitat von »Vitektim«

und ich würd gerne wissen ob ich online vom alten genion vertrag in genion s ohne handy wechseln kann.
Mein Vertrag läuft bald aus und ich möchte kein neues Handy und da wäre der S ohne Grundgebühr ideal.


warum kaufst du dir nicht nen handy und verscherbelt es dann bei ebay? Oder kommen mit nem Handy noch weitere monatliche Kosten dazu?

lg, Ferdi

Re: O2 Tarifwechsel: Genion Online -> Genion S

Mittwoch, 17. Januar 2007, 14:33

ich habe von normal genion online auf genion s gewechselt. man behält seine 100 frei sms und bekommt nicht wie bei nem neuvertrag 200 stück. die tarife von genion s gelten aber trotzdem (sonst wäre ein wechsel ja auch schwachsinn ;D)

Re: O2 Tarifwechsel: Genion Online -> Genion S

Donnerstag, 18. Januar 2007, 00:00

@vitektim
du kannst ohne weiteres zu genion S wechseln. ohne handy versteht sich. kostet dich dann im monat 0.- euro !!

o2 schreibt:

Auch ohne neues Handy gute Karten.
O2 Genion-Card S Online: Der neue Tarif mit 0 € monatlichen Fixkosten! O2 Genion-Card S ist der ideale Tarif für Sie, wenn Sie Ihr gewohntes Handy weiter nutzen und nur das zahlen wollen, was Sie wirklich telefonieren. Keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz, aber alle Vorteile von O2 Genion S wie die O2 Genion-Festnetznummer und günstige 3 Cent/Min. aus der Homezone.


Re: O2 Tarifwechsel: Genion Online -> Genion S

Donnerstag, 18. Januar 2007, 01:00

Hi!

Ja ich wollt das nur einfach online übers Kundencenter machen.
Da hab ich aber bisher nur wechsel in Genion S gefunde, aber mit 150€ Auszahlung und daher wieder 10euro GGB.
Werd da irgendwann mal anrufen oder in laden gehn