• 12.11.2019, 12:26
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Wednesday, January 10th 2007, 1:10pm

Hi,

Quoted from "Stefan"

*ausdemkrankenhausrausist*

huhu ..

bin wieder da ... nur leider noch etwas eingeschränkt.

Gruß

Stefan


schön, dass Du wieder aus dem Krankenhaus raus bist. Blöd nur, dass man jetzt das Eis selber bezahlen muss ;) ;D. Und Headbanging ist auch erst mal nicht drin. Jaaaaaa, ich bin bestens auf dem Laufenden - unsere Patentochter durfte sich einen Tag nach Dir derselben Prozedur unterziehen. Haben die Dir auch so "nette" Verhaltensmaßregeln wie "10 Tage kein Haare waschen" mitgegeben?

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Wednesday, January 10th 2007, 2:36pm

Der Stefan darf schon wieder Haare waschen. Unangenehm riechen tut er jedenfalls nicht mehr.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

m4jestic

Senior Member

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Wednesday, January 10th 2007, 4:14pm

Öhm, um was gehts in dem Thread eigentlich?

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Wednesday, January 10th 2007, 4:20pm

Quoted from "m4jestic"

Öhm, um was gehts in dem Thread eigentlich?


um alles und um nichts
darum die welt auf den kopf zu stellen und einfach nur zu quatschen und zu frühstücken.

ach wie hab ich euch vermisst, 20 tage ohne inet ist echt net fein.
dafür bin ich jetzt mit 13000/1024 unterwegs ;D
wusste gar net das es sowas überhaupt gibt :)

in diesem sinne

:rolleyes:

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Wednesday, January 10th 2007, 4:42pm

achja.. was liebe ich unser krankenhaus doch..

da liegt man schon fast in der narkose und dann wird man wieder zurückgeholt und die OP abgebrochen/abgesagt. und warum? weil der arzt das falsche knie auf dem bericht eingetragen hatte.. super -.-

naja.. nu mal n anderes krankenhaus suchen :<

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Wednesday, January 10th 2007, 4:52pm

Welches Bein sollten wir nochmal amputieren?
- Keine Ahnung.
Dann müssen wir wohl eine Münze werfen.
::)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Wednesday, January 10th 2007, 4:52pm

Dafür sollte man auf das gesuinde Knie ganz groß draufschreiben: "Hier NICHT rumschnibbeln!"
oder ganz mies: "Das ANDERE Rechts/Links" ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Quoted

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Wednesday, January 10th 2007, 4:58pm

das glaube ich auch..

wäre heute zumindest besser gewesen.
aber dafür weiss ich nun, dass diese op-einmal-slips doch sehr.. "luftig".. sind :x

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Wednesday, January 10th 2007, 5:37pm

och das kenn ich auch mit dem falsches Knie, bzw. bei mir wars der finger...

Ich hatte mir den rechten Zeigefinger ggequetscht, sollte geröngt werden...nach 2 Stunden Wartezeit hab ich dann mal gefragt ob ich nicht einfach hochgehen könnte zum Röntgen statt ewig auf den Arzt zu warten. Antwort: nein, das muss erst ein Arzt anschauen damit "das richtige geröngt wird"...weitere 4 stunden wartezeit später kam ein arzt, hat kurz draufgeschaut und mir dann ein Formular in die hand gedrückt "Zeigefinger Links röntgen" und hat mich zum Röntgen geschickt... ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Wednesday, January 10th 2007, 5:47pm

die falsche hand röntgen.. das geht ja noch.

aber mit 2 löchern im falschen knie aufzuwachen wäre wohl eher suboptimal gewesen :>

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Wednesday, January 10th 2007, 6:50pm

des wegem wird meistens die zu operierende seite auch makiert.
27" iMac 3,2 GHz Intel Core i5, 16 GB 1600 Mhz DDR3,NVIDIA GeForce GTX 680MX 2048 MB

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Wednesday, January 10th 2007, 6:59pm

was aber nichts bringt, wenn am ende die falsche seite markiert wird..

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Wednesday, January 10th 2007, 9:39pm

*auch mal reinkritzel*

Da halt ichs doch lieber mit meinen Weisheitszähnen letzte Woche. Da war Verwechslung unmöglich bzw. wär egal gewesen ;D
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Wednesday, January 10th 2007, 10:37pm

Das markieren bringt nichts, wenn ihr auf der andern seite auch ein Kreuz setzt und "hier nicht" schreibt. (Ärzte nehmen sich selten die Zeit Akten oder Notizen zu lesen)

Gute Besserung dem Stefan. Auf das du bald wieder im Knaak brüllen kannst.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Wednesday, January 10th 2007, 11:41pm

Für falsch operierte/amputierte Körperteile kann der ausführende Arzt meistens nix, da geht halt in der Vorbereitung was schief...


So, bin gerade zurück vom Bowlen. War lustig und mir tut natürlich wieder die rechte Hand weh... ::) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Wednesday, January 10th 2007, 11:57pm

Quoted from "Onkel"

...Bowlen ...mir tut natürlich wieder die rechte Hand weh... ::) ;D




Ach, "bowlen" nennt man das neuerdings.... :P :P :P ;) ;D ;D ;) :P :P :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Wednesday, January 10th 2007, 11:58pm

Quoted from "FUNKMAN"





Ach, "bowlen" nennt man das neuerdings.... :P :P :P ;) ;D ;D ;) :P :P :P


Früher hiess das frei nach einer TV Sendung mit HämstÄr "4 gegen Willy"... ;D
Rapante, Rapante, lass’n Haate daate! Manno!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Wednesday, January 10th 2007, 11:59pm

Quoted from "FUNKMAN"

Ach, "bowlen" nennt man das neuerdings.... :P :P :P ;) ;D ;D ;) :P :P :P

Daher kommt ja auch der Spruch "Ne ruhige Kugel schieben"... ;) ;D :-*


NP: Unheilig - Moderne Zeiten - Horizont
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, January 11th 2007, 12:02am

Quoted from "Onkel"


Daher kommt ja auch der Spruch "Ne ruhige Kugel schieben"... ;) ;D



Manu, du verstehst da was falsch: TASCHENBILLARD IST EINE ANDERE SPORTART!!!!!! ;D ;D ;D :P ;) :P ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, January 11th 2007, 12:03am

Quoted from "FUNKMAN"

Manu, du verstehst da was falsch: TASCHENBILLARD IST EINE ANDERE SPORTART!!!!!! ;D ;D ;D :P ;) :P ;D ;D ;D

würd ich mit ner bowling-kugel in der hand auch nicht spielen wollen :-X ;D