• 20.06.2024, 09:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Silo Lan XV

Samstag, 17. März 2007, 10:51

Ach, momentan bin ich ganz positiver Dinge. Saufen kann man sowieso besser im sitzen :P

Re: Silo Lan XV

Samstag, 17. März 2007, 13:50

Zitat von »headfrag«

Ach, momentan bin ich ganz positiver Dinge. Saufen kann man sowieso besser im sitzen :P




Man(n) ist nicht besoffen, solange man noch am Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten... ;D ;D ;D



Zitat von the good old Schnapsnase Dean Martin...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Silo Lan XV

Samstag, 17. März 2007, 13:54

Zitat von »FUNKMAN«

Man(n) ist nicht besoffen, solange man noch am Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten... ;D ;D ;D


Stimmt! Und paradox wird es, wenn man in einer Stehkneipe liegt und einen sitzen hat! ;)

Buz
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Silo Lan XV

Samstag, 17. März 2007, 22:43

buzi taucht da sowieso mit ganz anderem geraet auf ;D
ihr werdet augen machen ;)

Re: Silo Lan XV

Samstag, 17. März 2007, 22:50

Zitat von »notgnixeL«

buzi taucht da sowieso mit ganz anderem geraet auf ;D
ihr werdet augen machen ;)

Wehe du bringst nicht jedem von uns zur Silo nen 24" ... ;)

Re: Silo Lan XV

Samstag, 17. März 2007, 22:54

och wenn ihr alle so brav zahlt wie bennet.. das lager ist voll genug um jeden auf der silo einen mitzubringen  :-X ;D

Re: Silo Lan XV

Sonntag, 18. März 2007, 02:01

Zitat von »notgnixeL«

buzi taucht da sowieso mit ganz anderem geraet auf ;D


Nee leider nicht ;) Diesmal müssen wohl wieder die 15,4" des notebooks herhalten... ;)
Aber ich denke , das wird reichen, denn zocken werde ich wohl sowieso nicht so viel :-X ;D

Sind ja nur noch 5 Tage bis zum Start :D

Ich freu mich drauf :)

Buz


/edit:
61 [AC] DasBuz Bennet B. BEZAHLT

Na also, geht doch :) Und ich musste nichtmal eine Mail schreiben ;)
Bea ließt hier bestimmt mit... :P
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Silo Lan XV

Dienstag, 20. März 2007, 12:42

12" Breitbild muss auch reichen (ich finde das Format schafft enorm viel platzt da reichen auch kleinere Monitore zum zocken)

Re: Silo Lan XV

Dienstag, 20. März 2007, 21:47

13,3" sollen diesmal auch reichen. Schließlich habe ich noch ein 17" Bierfass daneben stehen. ;D
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Silo Lan XV

Mittwoch, 21. März 2007, 10:54

Zitat von »Norman«

13,3" sollen diesmal auch reichen. Schließlich habe ich noch ein 17" Bierfass daneben stehen. ;D



Selbiges allerdings bestimmt nicht so lange... ;) ;D ;D ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Silo Lan XV

Mittwoch, 21. März 2007, 15:32

Ich zähle 26 ACler, gar nicht so schlecht.

Re: Silo Lan XV

Donnerstag, 22. März 2007, 09:15

Einmal werden wir noch wach - dann ist Heissa-SILO-Tach... ;D :D ;D :D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Silo Lan XV

Donnerstag, 22. März 2007, 10:16

mein handy ist kaputt! jetzt hab ich kein navi >:(
wie soll ich denn morgen dahin finden? :-/

Re: Silo Lan XV

Donnerstag, 22. März 2007, 10:17

Zitat von »FUNKMAN«

Einmal werden wir noch wach - dann ist Heissa-SILO-Tach... ;D :D ;D :D ;D



aber ohne lach. auch wenn ich am sonntag durch hannover komme um meine damen abzuliefern.

Re: Silo Lan XV

Donnerstag, 22. März 2007, 10:25

Mein Bein hat momentan leicht masochistische Anflüge... ::)
Ich werde wohl morgen vormittag spontan entscheiden, ob ich mitkommen.

(@Sebastian/Sven: Spätestens 11 Uhr wisst ihr Bescheid)

Re: Silo Lan XV

Donnerstag, 22. März 2007, 10:25

Zitat von »James«

mein handy ist kaputt! jetzt hab ich kein navi >:(
wie soll ich denn morgen dahin finden? :-/



Ich könnte es fast auswendig... aber dir empfehle ich mal eben flott www.map24.de plus Ausdruck des Zielgebietes... :-* ;) ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Silo Lan XV

Donnerstag, 22. März 2007, 10:28

Zitat von »FUNKMAN«




Ich könnte es fast auswendig... aber dir empfehle ich mal eben flott www.map24.de plus Ausdruck des Zielgebietes... :-* ;) ;D ;)


man sowas darfst doch nicht sagen. das wäre ja viel zu einfach und verhindert selbstständiges denken. tz tz tz tz

Re: Silo Lan XV

Donnerstag, 22. März 2007, 10:38

Zitat von »Alchemay«



man sowas darfst doch nicht sagen. das wäre ja viel zu einfach und verhindert selbstständiges denken. tz tz tz tz



Ich muss dem armen Jung doch helfen, damit er zu uns findet und am ultimativen Rumspaßeln teilhaben kann... dafür ist (fast) jedes Mittel recht.... ;) ;D ;) ;D ;)




Edith sagt, dass selbständiges Denken sowieso überbewertet wird... *AugenrollSmileyauspack* ;) ;D ;) ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Silo Lan XV

Donnerstag, 22. März 2007, 11:10

Also map24 fand ich letztes mal n it so tolll ^^

Zumindest die Anleitung wie man da hin kommt ^^

Ich kann da eher empfehlen auf jeden von der A2 zu kommen das ist einfach die leichteste methode zur silo zu kommen ^^ weil man da einfach von der bahn runner auf die straße wos BK is kommt da nach Links (wenn man aus Richtung Osten kommt [ Wenn ich mich richtig erinnere ])

Dann einfach nen bissel runnter 2mal um die Ecke und schon is man da...

ps: elbarto & ich haben kein AC tag vor dem nick.. also sind 28

Re: Silo Lan XV

Donnerstag, 22. März 2007, 11:30

für die bahnfahrer:

_______________________________________________________
Mit der Üstra-Strassenbahn ists gar kein Problem vom HBf zum SILO zu kommmen.

Einfach zur Vorderseite des HBfs rausgehen, nach unten in die "Nikki de St. Phalle Promenade" (unterirdische Einkaufsmeile) und bis zur U-Bahnstation Kröpke laufen. Sind so 300m.
Im Kröpke dann der gelben Ausschilderung (die einzelnen Strassenbahnlinien sind farblich gekennzeichnet) zur Linie 4/5 Garbsen/Stöcken folgen. Im Eingangsbereich gleich ein Ticket für 1 Zone (oder wenn Du noch am selben Tag (24h) zurück willst gleich ein Tagesticket kaufen. Geht dann ne lange Rolltreppe zur Bahn runter. Kannst beide Liniene bis "Herrenhäuser Markt" nehmen und dann links an der Tanke vorbei zu den nicht zu übersehenden silbernen Hochhäuser ("das SILO") laufen. Zwischen den 3 Hochhäusern steht in der Mitte ein kleineres Flachdachhaus. Da ist die LAN und SILO-Pinte ;-).


Für die Autofahrer:
Autoatlas besorgen, Hannover Karte besorgen, Map24.de usw usw.

http://www.hot-maps.de/europe/germany/lo…ver/homede.html
da nach "Dorotheenstrasse" suchen, der Kreis in der Karte markiert schon das SILO ;-)

ist doch kinderleicht selbstständig zu handeln, oder??
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup: