• 11.06.2024, 04:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXIX - Spring Break

Mittwoch, 6. Juni 2007, 13:43

@Funk: Sind das eigentlich alles Bekannte und Freunde oder eher "Rent a Funk"?
Reality is almost always wrong!

Re: CSC XXIX - Spring Break

Mittwoch, 6. Juni 2007, 14:02

Zitat von »Silly«

@Funk: Sind das eigentlich alles Bekannte und Freunde oder eher "Rent a Funk"?



"Rent a FUNK" -> professioneller, gewerblicher Fotograf für alle Lebenslagen


Hochzeiten habe ich recht häufig, ist auf jeden Fall (für mich) recht einfach und schnell verdientes Geld.







Meine Marketing- und Werbetricks bzw. Weiterempfehlungsquellen werden hier aus Wettbewerbsgründen allerdings nicht verraten... ;) ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Mittwoch, 6. Juni 2007, 14:04

Zitat von »FUNKMAN«

Weiterempfehlungsquellen


sowas gibts ?
:-X





















;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Mittwoch, 6. Juni 2007, 14:11

Zitat von »Stefan«



sowas gibts ?
:-X





















;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D




Stümmt... du kannst damit ja nicht gemeint sein... :P ;) :P :-* ;)




Wobei bis jetzt sowieso nur ein paar Leute aus dem Forum mich gebucht haben - ich häng´s aber auch nicht à la "AC Berlin"-Banner an die große Glocke... ;D ;D ;D ;) :-* ;) ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Mittwoch, 6. Juni 2007, 14:46

hallihallo :D komme gerade von der Abifahrt aus Rimini zurück, war schon ziemlich geil ;D

Was sich aber mal wieder bestätigt hat, die Italiener sind dort jedenfalls meist arrogant, respektlos, undankbar und zickig ::) :P

Edit: Hab euch vermisst :'( :-*

Re: CSC XXIX - Spring Break

Mittwoch, 6. Juni 2007, 15:09

Zitat von »Jogibär«

Edit: Hab euch vermisst :'( :-*



Siehe unten:


Zitat

Was sich aber mal wieder bestätigt hat, die Italiener sind dort jedenfalls meist arrogant, respektlos, undankbar und zickig ::) :P


Kannste hier auch alles haben!!!! :P :P :P ;D :P :P :P ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Mittwoch, 6. Juni 2007, 15:17

Zitat von »FUNKMAN«

ich häng´s aber auch nicht à la "AC Berlin"-Banner an die große Glocke... ;D ;D ;D ;) :-* ;) ;D ;D ;D


Hätteste besser mal gemacht. Dann hätte ich dich schon weiterempfohlen. ;)
Reality is almost always wrong!

Re: CSC XXIX - Spring Break

Mittwoch, 6. Juni 2007, 15:23

Zitat von »Silly«



Hätteste besser mal gemacht. Dann hätte ich dich schon weiterempfohlen. ;)



Kannst du ja immer noch machen... ;)


Ei sänd juh KahÄmm...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Mittwoch, 6. Juni 2007, 15:33

so... komm gerade aus der schule... Mündliche Prüfung Mathe und Datenbanken gehabt...

Mathe ist sogar ziemlich gut gelaufen... Datenbanken ned so... :-/

naja... hauptsache bestanden... nu bin ich aber sooooo müde -.-

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XXIX - Spring Break

Mittwoch, 6. Juni 2007, 15:38

Zitat von »Man_In_Blue«

so... komm gerade aus der schule... Mündliche Prüfung Mathe und Datenbanken gehabt...

Mathe ist sogar ziemlich gut gelaufen... Datenbanken ned so... :-/

naja... hauptsache bestanden... nu bin ich aber sooooo müde -.-

Man In Blue




Hächzlitschä Glüxwurst! :D *aufTrinkspendenvomMibbeswart* ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Mittwoch, 6. Juni 2007, 15:42

Huhu @ Jogi
Italiener zickig oder die Italienerinnen? ;D
Hab von Julian gehört, dass es landschaftlich sehr "schön" war. Naturbeton und so ;) ;D
Ist wenigstens der Alk geflossen?

GlüWu @ MiB
Nun wieder positiv denken ;)

Re: CSC XXIX - Spring Break

Mittwoch, 6. Juni 2007, 15:44

Danke danke ;D

@ Funk: ya... die Spenden gibts wenn ich am 12. meine Zeugnisse in den händen halte... :D

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XXIX - Spring Break

Mittwoch, 6. Juni 2007, 16:02

jaja, Alk ist geflossen ;D Aber in Maßen ;)

Also die Italiener besonders....da legt man sich außerhalb eines Strandabschnittes hin und trinkt ohne große Töne Bier, wird man angemacht den Müll (es waren 3 Plastikbecher während wir noch da waren) wegzuräumen. Wir haben IMMER alles sauber hinterlassen die Tage zuvor. Das war mal wieder einen mit einem zu kleinen P.... ::)

Wir wurden übrigens von Taff Team gefilmt ^^ z.B. während einer Beach Party, aber weil die Chaoten unserem Team einen sehr obszönen Teamnamen gegeben haben, mussten sie das nochmal drehen ;D naja das Fernsehteam hatte auch Probleme mit deren eigenen Leuten gegen die wir übrigens bei der Beachparty gewonnen haben. Von den 4 hatte nur einer das Abitur gemacht.....alles abgekartert und bezahlt sag ich euch :P ::)

Re: CSC XXIX - Spring Break

Mittwoch, 6. Juni 2007, 16:05

Komm schon.
Die Italiener können nichts dafür.
Die sind immer noch depri, weil sie gegen Australien und gegen Deutschland bescheißen mussten, um Weltmeister zu werden.
(und weil sie aus einem einfachen Nicken ein riesen TamTam gemacht haben.)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXIX - Spring Break

Mittwoch, 6. Juni 2007, 17:45

Zitat von »Jogibär«

Das war mal wieder einen mit einem zu kleinen P.... ::) ::)


... epsi-im-Blut-Level?
... eroni-Brauereiausweis? *ItalienInsider*
... einlichkeits-Fühler?
... appa-Mobil?
... rotokolldroiden?
...




;) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Mittwoch, 6. Juni 2007, 18:07

lol ;D

das geilste war sowieso als wir gehen wollten und er uns noch ein bissl angepöbelt hat:

Zitat

Das ist das erste und letzte Wahl
;D War kurz davor ihn zu verbessern ;D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Mittwoch, 6. Juni 2007, 18:12

Seid doch glücklich, dass er in deutsch böbelt.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXIX - Spring Break

Mittwoch, 6. Juni 2007, 19:37

Moin!

Hach, daß ich das um die Zeit mal sagen darf... :D


Wochenende!


:D :D :D :D

Morgen ist hier nämlich wieder ein Feiertag und Freitag hab ich beschlossen, mal a weng Gleitzeit abzubauen... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXIX - Spring Break

Mittwoch, 6. Juni 2007, 19:41

Zitat von »Onkel«

Moin!

Hach, daß ich das um die Zeit mal sagen darf... :D


Wochenende!


:D :D :D :D

Morgen ist hier nämlich wieder ein Feiertag und Freitag hab ich beschlossen, mal a weng Gleitzeit abzubauen... 8)



sack ;D

hab mir heute nen macbookpro bestellt. imac is bei ebay und fürs ibook hab ich auch schon nen käufer. :D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Mittwoch, 6. Juni 2007, 19:45

Mac-Junkie? :P :D