das is doch alles net wahr
da geht man einkaufen für den dvd abend mit freunden
kauft ein paar chips, geht kurz das auto waschen und da frisst mir mein ****** bruder erstmal die chips auf >
ich fahr doch net extra los stell mich 50 stunden im supermarkt an der kasse an damit der mir alles auffrisst
ich glaub gleich tick ich aus ...
OOOOOOh what a night.
Füchschen-Brauerei, Ohme Jupp, Dr. Jazz, Übernacht, Cubanitos (Mjam Mjam lecker Erdbeersuppe.. ;D) udn zuletzt der Weisse Bär.
Müde ich bin.
Auf dem Rückweg nach Hause wars heute lustig: Ich hab mir ja extra noch nen Pullover und die lange Radfahrhose mitgenommen und merk so "Hmmmm, a weng frisch heute". Es ging eigentlich, nur an den Ohren und an den Fingern wars ein wenig kühl. Ich schau dann auf das Thermometer vom Fahrradcomputer: 3,1°C! :o *brrrrrrrr*
*vote4klimaerwärmung*
;D ;D ;D
In diesem Sinne gute N8...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy
Soooo. Ich wünsche euch allen Frohe Ostern, Dicke Eier und viele schöne Stunden mit euren Familien / Freunden / RPG-Buddylists... ;D ;D ;D Der Hase war schon hier, und wir werden jetzt mit den Kids mal die Ergebnisse im Garten suchen gehen. In diesem Sinne - Happy Easter ! ;D ;D
ich fahr jetzt erstmal nach köln, mit nem kollegen.. startnummer fürn radrennen holen..
wohl doch nich..
naja, dafür hab ich im pc aufgeräumt
und das silber lochblech rangemacht..
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!