• 05.06.2024, 19:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXIX - Spring Break

Sonntag, 22. April 2007, 10:47

Zitat von »Onkel«


Sodele, Sonntag. Und was macht man am Sonntag? Rrrrrichtiiiich, Frühstück. Das nennt sich dann Sonntagsfrühstück... ;) ;D

Genau..
*aspirinindasglas*
*schlürf*

3:2 gewonnen ^^

aber erstaunlich, heute pfeifen meine ohren nich soo schlimm...
:o

Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: CSC XXIX - Spring Break

Sonntag, 22. April 2007, 12:42

jungs.. party des jahrhunderts hinter mir

resumee

taxi 60 euro
cocktails und shots... ne menge shots 280 euro
hotel 50 euro


zu wissen dass man das hotelzimmer mit einem total versauten bad eingelegt in allerlei mageninhalt nicht saubermachen muss.... unbezahlbar
(ich bin unschuldig mein bettnachbar hat das gemacht ;D)




manu heute kein grillen.. heute nix essen nur trinken muss runterkommen ;D
allen anderen wuensc ich nen nice sonntag ich werd jetzt erstmal schlafen gehen.. zumin noch ein wenig :D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Sonntag, 22. April 2007, 13:11

mensch du lebst ja einen Traum Möppel :D Gesunde Kinder, Urlaub *sentimentalwerd*
*anCLickdenFilmDenk*

moin mädels...
*FrischgepresstenO-Saftfürallehinstell*

wie soll man bei dem schönen Wetter was anderes machen können als faul in der Sonne liegen? ^^ Das Wetter wird mir immer mehr zum Verhängnis ;D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Sonntag, 22. April 2007, 13:13

Zitat von »cyberx20«

aber erstaunlich, heute pfeifen meine ohren nich soo schlimm...
:o



Du solltest Dir eventuell mal angewöhnen sowas
zu benutzen....
Langfristig rächt sich das Pfeifen nämlich....


Woodstock

Re: CSC XXIX - Spring Break

Sonntag, 22. April 2007, 14:11

einmal im jahr 2 tage müssen so durchgehen^^

*neuebekannteanruft*
*sachenfürdensonnplatzambedeseepackt*
*bollerwagenmitbierbeläd*
*gogogo*

Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: CSC XXIX - Spring Break

Sonntag, 22. April 2007, 14:13

dito

schiebe mir immer Hautfarbene Ohropax Watte/Wachskügelchen in die Ohren wenn ich in Clubs gehe....

WLAN ist schon was tolles....sitze im Garten und lass mir die Sonne auf den Pelz scheinen ;D :D

Allerdings hat unsere Fritz Box manchmal Probleme durch die Hauswand nach draußen zu kommen....habe die Box jetzt auf mein Bett statt unters Bett bewegt....vielleicht wurde das Signal druch das Metallbett etwas abgeschirmt...

Re: CSC XXIX - Spring Break

Sonntag, 22. April 2007, 15:40

uff..
naja.. gut, bei uns hats keine großartigen clubs


Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXIX - Spring Break

Sonntag, 22. April 2007, 16:10

Zitat von »Katzenfreund«

Wo in Florida bist du eigentlich?


Wir sind hier an Westküste Floridas in "C ape Coral". Das ist in der Nähe von Fort Myers. Da es ziemlich zentral liegt lässt sich von hier aus alles sehenswerte relativ gut erreichen.

@ Jogi : Ja, sind immer die schönsten Wochen im Jahr wenn wir hier im Haus sind. Aber Traum ?! Du weisst ja, wo Licht ist, da ist auch IMMER Schatten  :)

So, hier ist jetzt kurz nach 8 morgens, Zeit für Starbucks und Früüüüühstück  ;D ;D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Sonntag, 22. April 2007, 23:23

Sodele, ich horch jetzt mal intensiv an der Matratze, morgen früh um 5 klingelt wieder der Wecker. Bis Mittwoch bin ich dann auf Lehrgang in Darmstadt... ;)
Bis die Tage.... *gäääääääääääääähn*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXIX - Spring Break

Montag, 23. April 2007, 17:35

So wie versprochen ... :






Artikel folgt die Tage ;)

MfG TrOuble

Re: CSC XXIX - Spring Break

Montag, 23. April 2007, 17:40

Musstes dann wieder zurückschicken? Das käme dann teuer... ;D

Es gibt ein paar Bilder von meinem G50 Umbau:
Klicke er mich festens

Re: CSC XXIX - Spring Break

Montag, 23. April 2007, 18:19

huibuh.
bin auch wieder von der plöden berufsschule wieder da.
die lehrer sind sowas von unfähig!! :-/
aber was solls. will mich heut nicht ärgern. zumal ich festgestellt hab, dass mein mazda weniger als 8L/100km schluckt...und ich bin nicht sonderlich zurückhaltend gefahren :D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Montag, 23. April 2007, 18:56

Leute, am heutigen Tag habe ich einmal keinen Platzmangel, die 500GB Seagate 7200.10-SATA ist als Ersatz für eine 7200.9-IDE angekommen. Schade nur, dass der freie Platz nicht allzulang frei bleibt ::)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXIX - Spring Break

Montag, 23. April 2007, 22:19

will jemand ein kräuterzucker?

meinereiner muss am fr schnell mal nach ch zu nem vorstellungsgespräch..
8) 8)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: CSC XXIX - Spring Break

Montag, 23. April 2007, 23:14

puh, grad "mal eben" halbmarathon geskatet, das zweite mal überhaupt das ich mich dieses jahr sportlich betätigt habe
ich bin grad sowas von fertig ich glaubs grad selbst nicht :o

Re: CSC XXIX - Spring Break

Dienstag, 24. April 2007, 14:47

Der PayPal Support ist schon nice. Da heisst es "Machen Sie so genaue Angaben wie möglich" und unten bekommt man nur Platz für 1.000 Zeichen.

Am liebsten würde ich bei den Idioten anrufen aber dafür ist mir das Geld zu schade.

Ich hab Anfang März diesen Sicherheitsschlüssel bestellt. Nicht, dass ich den zwingend bräuchte, aber ich fand es ein nettes Gadget.

Blöd nur, dass während und nach der Bestellung irgendwie niemand Geld von mir wollte und sich bei der Bestellung natürlich auch nichts tat.

Zig Mails später ist das Teil jetzt zwar bezahlt, dafür steht seit einiger Zeit aber als Status "storniert" auf der Seite. Der Support meinte da nur, dass alles korrekt bezahlt sei und das Teil in 10 Werktagen käme.

Kam es aber nicht...
Ob es überhaupt jemals kommen wird ???

Re: CSC XXIX - Spring Break

Dienstag, 24. April 2007, 16:55

Status ABI@75%
Man jetzt raucht mein Kopf....Physik Klausur war so lala...habe immer das Problem dass ich am Anfang NICHTS weiss und mir nix einfällt...mache dann querbeet ein paar Aufgaben die total einfach sind, erst dann kann ich die eine oder andere Aufgabe lösen, das kommt dann aber auch so kleckerweise....ich hasse Prüfungen :-[

@ Physikinteressierte:
Da sollte man funktionale Zusammenhänge erkennen (schön und gut) dann aber auch noch 2 Tabellen zu einem Gesamtergebnis in Anhängigkeit von U, I und b (dicke) zusammenfassen.Ich als non Mathematiker hatte da dann so meine Probleme....naja hoffen wir ich muss nicht in die Nachprüfung :-X

Lasse dann mal meinen Geist beim Basteln baumeln :D ;D

Re: CSC XXIX - Spring Break

Dienstag, 24. April 2007, 17:03

Apropos basteln. Die von mir bei Reichelt gekauften Winkelbuchsen fürs Kaltgerätekabel sind zu lang für die Front. Jetzt auf gut Glück nen bereits vorkonfektioniertes Kabel bestellt. Sonst muss ich das Netzteil noch ein bissl nach innen verschieben ::)
(Manchmal raubt einem ein "spontaner" Mod echt Nerven.)
Heuer Abend gibts dann auch ein paar Bildchen vom (fast) fertigem Case inkl. Beleuchtung ;)

powerslide

unregistriert

Re: CSC XXIX - Spring Break

Dienstag, 24. April 2007, 18:43

Zitat von »Shoggy«

Ob es überhaupt jemals kommen wird ???


bei mir kamen dafür 2 :P .. bezahlen solte ich aber nur einen *hihi*

also shoggonaut .. wenn bei dir keiner mehr kommt.. sagst bescheid bekommst meinen ersatz dongle ;)

Re: CSC XXIX - Spring Break

Dienstag, 24. April 2007, 20:35

Gerade frisch im Postfach: zwei Mails von PayPal und eine von eBay.

Nunja, es wurde ein "eBay-Artikel leider nicht verkauft: Logitech MX Revolution". Och wie Schade ::) ;D

Bei PayPal wurde mein Problem mal wieder weitergeleitet. Etwas merkwürdig ist allerdings, dass bereits vor dieser Antwort eine Bestellbestätigung für den Sicherehitsschlüssel kam und in meinem Profil strahlt mich jetzt dieses Gebilde an:



Ich lass mich einfach mal überraschen...