• 21.08.2025, 20:48
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Man_In_Blue

Moderator

Re: CSC XXIX - Spring Break

lundi 30 avril 2007, 03:06

Citation de "Stefan"

Mal wieder was Neues von mir.

Und schön bei YouTube raten das Ganze. ;D

äm.. an sich ja ne ziemlich coole ideem äm... denke äm das wird vor allem vielen n00bs, äm ne gute Hilfe sein... sollte man vielleicht äm, äm noch Dinos Tutorial hinzufügen... äm... kleine verbesserungsvorschlag: äm kannste dir ja selber denken... ;D (ned bös gemeint... ;) )

Sören
A sinking ship is still a ship!

Stefan_K.

Moderator

lundi 30 avril 2007, 03:13

Jo .. das Problem kenne ich, aber ohne Textvorlage passiert mir das immer. Naja .. :-/

Man_In_Blue

Moderator

lundi 30 avril 2007, 03:27

Jopps... hab ich beim freien Vortragen auch des Prob... bei ner semi-professionellen Platform wie MMM würde es sich halt vielleicht schon lohnen mit diesen Textschildern zu arbeiten... wobei: ich denke auch da macht übung den meister ;)

Für den ersten Versuch jedenfalls recht gut gelungen ^^ und solange du das ned steigerst und demnächst mit geämten Morsealverbet los legst ist ja auch alles in Butter ;)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Jogibaer_Nr1

God

lundi 30 avril 2007, 04:42

ahhhh ggrrrrrrrr, ich geh ab wie ein HB Männchen

Wollte mit einem Kumpel auf einem Hügel bei einem Dorf nah an Göttingen, grillen. Zuerst merken wir dass die Kohle trotz Grillanzünder (paar kleine weiße Steinchen) nicht angeht, wir wedeln und pusten, aber die Kohle fängt einfach nicht an zu brennen. Ich also schnell los zur tanke, noch flüssigen Grillanzünder besorgt, wieder zum Berg gedüst und dann gings nachdem wir den halben Grill dann getränkt haben auch richtig los. Kohle glühte ordnungsgemäß durch, wir megahungrig inzwischen, ich wedelte ab und zu Luft zu damit es schneller ging. Kaum war der Grill betriebsbereit und wir legten die ersten Steaks aufs Rost, hörten wir auch schon die Feuerwehr mit Polizei. Nachdem wir die ersten Sirenen gehört haben kam ein Mann zu uns hoch, ohne hallo zu sagen mit Taschenlampe dabei und hat uns gefragt ob das feuer die ganze Zeit so niedrig war, ja also hier sollen ja 4m hohe Flammen gesehen worden sein...so ein Spinner, haben wir natürlich dementiert, der ist dann schnell wieder abgesüst....wir haben erst einmal unbekümmert weitergegrillt bis die Feuerwehr dann mit Polizei den Berg hochkam und gesagt hat, "Ja hallo, hier wurde ein Brand gemeldet, war das Feuer die ganze zeit nur im Grill?" Haben wir natürlich nur bestätigen können, war ja auch so....die dann so "Ja bitte Personalausweise, es herrscht erhöhte Waldbrandgefahr, das Grillen in offenem Gelände ist zur Zeit verboten, sie werden wohl für die Kosten der Feuerwehr aufkommen müssen, aber darüber entscheidet der Fleck "Bovenden" (so heisst das Dorf)" Ich wär den Idioten am liebsten an den Hals gesprungen.
Zum Glück waren 2 Würstchen und meine beiden Steaks inzwische gar und wir konnten die verputzen, aber die anderen Würstchen konnten wir nicht mehr auf den Grill werfen....Hab den Grill dann mit Wasserflaschen (Leitungswasser) selbst gelöscht, habe ich einfach zur Sicherheit mitgenommen weil ich wusste dass es trocken ist, aber nicht dass es verboten ist zu grillen Nun kam die Feuerwehr dann noch völlig umsonst und hat noch einen halben Eimer Wasser drüber gekippt obwohl die Kohle schon im Wasser schwamm....super, echt toll gemacht. Ich habe das Gefühl die Menschen wollen nicht dass andere Spaß haben....ich wette die Feuerwehr war diese komische Typ der vor der Polizei da war und sich dann ganz schnell wieder verpieselt hat...Armleuchter. *grml*

Genau das gleiche heute Mittag....die haben in einem Fußballkäfig gekickt, und da wurde auch die Polizei gerufen....das war schonmal so...das letzte mal haben die uns weiterspielen lassen.
Der Polizist meinte dann auch so "Ja, keiner kann mit Kindern oder Jugendlichen etwas anfangen" -_- Recht hat er.....das ist doch ein Armutszeugnis für die Deutschen, wie ich finde, wirklich arm.

lol, an einem Tag 2 mal Kontakt mit der Polizei, geht das immer so ab nach dem Abi?

Gelöschter Benutzer

Non enregistré

lundi 30 avril 2007, 06:56

Citation de "Jogibär@ABI"

lol, an einem Tag 2 mal Kontakt mit der Polizei, geht das immer so ab nach dem Abi?

Tja, jetzt noch studieren und Du sitzt bald im Knast ;D ;D ;D

Katzenfreund

God

lundi 30 avril 2007, 08:16

@Jogibär, dass ist zum Kotzen.
Zumal so ein Feuerwehreinsatz jetzt nicht unbedingt das günstigste Vergnügen ist.
Wobei du zu Mindest keine Falschmeldung bezahlen musst, weil du die Herren ja nicht gerufen hast.

Und die Polizei kommt wegen Fußballspielens nun ja..... es gibt hier Gebiete, wo die Polizei nur kommt, wenn du sagst, dass akute Lebensgefahr besteht. -> Können ja mal ein paar eurer übereifrigen Polizisten importieren.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

LeifTech

God

lundi 30 avril 2007, 10:34

Citation de "Möppel@Florida"

Tja, jetzt noch studieren und Du sitzt bald im Knast  ;D ;D ;D

loool sehr nice max

@jogi sehr krasse geschichte, ich glaub ich haette dem sonst was gepustet *G* boa was waere ich abgegangen  ;D

btw.. leude es is summertime!

http://www.youtube.com/watch?v=pi6dLvgyEOQ

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

lundi 30 avril 2007, 18:51

Oh ja, Summertime! Die Mädels tragen kurze Kleidung und die Leute können nimmer richtig Autofahren... ::)

Egal, ich kann morgen ausschlafen und bin zu ner Kollegin zum Grillen eingeladen... ;D 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Gelöschter Benutzer

Non enregistré

lundi 30 avril 2007, 19:09

Citation de "notgnixeL"

btw.. leude es is summertime!

http://www.youtube.com/watch?v=pi6dLvgyEOQ

Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen dass ist nen "Sexy Clip" aus dem DSF Na(ch/ck)t-Programm....  ;D ;D ;D ;D

Jogibaer_Nr1

God

lundi 30 avril 2007, 19:43

Frauen mit Autoproblemen, meinst du das Möppel ;D

LeifTech

God

lundi 30 avril 2007, 20:24

boa waa ich koennt gerade sooo ausrasten

ich hab da was spezielles ins auge gefasst.
das gibt es halt nich sehr haeufig (um genau zu sein nur einmal im ganzen inet so wies aussieht)
und das hat anfang des jahres ein vollpfosten von arzt gekauft
jetzt will ich das kaufen weil arzt das nicht moechte
allerdings will der jetzt keine mwst mehr ausweisen (weil er das nich darf)
und jetzt kann ichs kaufen aber ohne mwst... SUPER ARZT danke.. vollpfosten :X
und naja...

jetzt krieg ichs nich weil ich das ohne mwst nich kaufen darf (sagt mein vati ;D und mein verstand, zweiteres hat ne sehr kleine stimme)

und waaa ich koennt gerade voll im kreis drehen deswegen

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

lundi 30 avril 2007, 21:09

Tja, sehr doof. Und direkt beim Hersteller dauert sowieso eeeeeewig. Du bist echt nicht zu beneiden... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Jogibaer_Nr1

God

mardi 1 mai 2007, 00:03

lieber nicht "arzt" sagen, sonst fühlt sich woodstock angegriffen ;D :P ;D ;) :-* :-* ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

mardi 1 mai 2007, 01:00

Das Optimum hier wäre dann also "Zahn-Arzt"? ;) ;D ;D ;D

ThaDog

God

mardi 1 mai 2007, 03:29

Citation de "Möppel@Florida"

Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen dass ist nen "Sexy Clip" aus dem DSF Na(ch/ck)t-Programm....  ;D ;D ;D ;D

*hust* das ist ein CSC V möpsen Video ;D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Gelöschter Benutzer

Non enregistré

mardi 1 mai 2007, 04:37

Citation de "Jogibär@ABI"

Frauen mit Autoproblemen, meinst du das Möppel  ;D

Was ist daran eigentlich toll ? Das Frauen kein Autofahren können ist ja kein Geheimnis, aber daraus gleich ein Nachtprogramm zu machen ?!

Jogibaer_Nr1

God

mardi 1 mai 2007, 11:26

Frag micht nicht, ich hab nur mal den Vorspann gesehen  :P ::) Wenn ich sowas sehen will greif ich lieber zur eigenen Sammlung *fg*  :-X ;D

guten morgen

*schieb*
für alle mit Schlafstörungen oder unruhigem Schlaf....ein kleiner Ratgeber dazu: http://www.chillers-paradise.de/Schlaf_verstehen.pdf Ich neige nämlich gerne mal dazu sehr spät ins Bett zu gehen...habe das PDF Dokument zufällig unter die Augen bekommen weil mein Papa sich ja mit Fortbildungen immer auf dem Laufenden hält usw....

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

mardi 1 mai 2007, 13:34

Moin!

Was ein schönes Wetterchen und schon 17°C... :D 8)
So, erstmal Käffchen schlürfen... ;)

Jogibaer_Nr1

God

mardi 1 mai 2007, 13:34

mensch mädels wasn hier los?

AUFSTEHEN  

Edit: ah, noch einer wach  ;D

@re@50

Foren-Inventar

mardi 1 mai 2007, 13:35