• 17.06.2024, 14:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Sonntag, 1. Juli 2007, 14:50

FORMEL EINZZZZ!!!!!!!! :o
ASUS Z270G - i7 7700 - 1080GTX - 16GB RAM - 512GB M2 SSD - LianLi PC-O11WGX

cuplex kryos NEXT Vision - EK GPU Fullcover - AC D5 NEXT - Watercool Heatkiller Tube - Mo-Ra 3 - EK 360 SE + PE- AC 360 - Aquaero 5 LT...

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Sonntag, 1. Juli 2007, 15:32

Bei meiner Mutter kommt nichts weg...
sie hat eben eine an mich adressierte Weihnachtskarte von 2000 gefunden.
Da eine Büroklammer hinten angeheftet war, die sie retten wollte (warum wirft man sowas nicht weg?), hat sie die Karte geöffnet und 50 Deutsche Mark gefunden.
Was macht man damit? Ins Museum bringen?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Sonntag, 1. Juli 2007, 15:41

Zur Landeszentralbank gehen und umtauschen :P

Oder bei Ebay versteigern. Oder aufbewahren in Erinnerung an die gute alte Zeit.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Sonntag, 1. Juli 2007, 15:51

ich hatte eigentlich keine Lust, extra nach Frankfurt zu fahren ...
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Sonntag, 1. Juli 2007, 16:34

So, mal bei StudiVZ angemeldet ;D

Bin am Überlegen wo ich Maschinenbau studieren soll..... RWTH Aachen oder FH Aachen oder Uni Bremen....mhhh....

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Sonntag, 1. Juli 2007, 16:40

Clausthal-Zellerfeld! Da gibts ne schöne Auswahl von 3-5 Kneipen und ~1,5 Frauen (auf 100 Männer) :D

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Sonntag, 1. Juli 2007, 16:40

Zitat von »Katzenfreund«

ich hatte eigentlich keine Lust, extra nach Frankfurt zu fahren ...

landeszentralbank, nicht europäische zentralbank :P
sollte es eine in berlin geben....

ich würd den 50er auch als andenken behalten. andenken an eine zeit als man für 50DM noch was kaufen konnte ::)

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Sonntag, 1. Juli 2007, 16:47

Zitat von »headfrag«

Clausthal-Zellerfeld! Da gibts ne schöne Auswahl von 3-5 Kneipen und ~1,5 Frauen (auf 100 Männer) :D


da war ich mitm dem Physik Lk, da sehen die Frauen aus wie Männer ::) nenene NICHT MIT MIR ;D Lieber eine schlechtere Uni als schwul werden :P :P ::) *kotz*

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Sonntag, 1. Juli 2007, 16:58

Deswegen auch 1,5 Frauen ;) ;D

Clausthal-Zellerfeld ist, auch wenn die Uni einen guten Ruf hat, hat, ausschließlich etwas für Sterilisierte oder Priester *g*

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Sonntag, 1. Juli 2007, 17:17

Zitat von »Katzenfreund«

ich hatte eigentlich keine Lust, extra nach Frankfurt zu fahren ...


Die Landesbank von Berlin bzw. Brandenburg (hat Berlin eine eigene?) ist in Frankfurt? ;D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Sonntag, 1. Juli 2007, 17:24

Zitat von »Kinyar«

HIch überlege ja, ob ich nicht Bilder davon in die Selbstgebautgalerie stellen soll, aber da gibt es zwei Haken: Zum einen habe ja nicht ich ihn selbst (um-)gebaut und zum anderen könnten alle anderen vor überwältigender Schönheit einen Herzkasper bekommen. ;) ;D Na mal sehen, ob ich das Risiko nicht doch eingehe.


mach einfach

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Sonntag, 1. Juli 2007, 17:28

wenn maschbau dann in braunschweig....

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Sonntag, 1. Juli 2007, 17:54

Zitat von »Jogibär«

So, mal bei StudiVZ angemeldet  ;D

Bin am Überlegen wo ich Maschinenbau studieren soll..... RWTH Aachen oder FH Aachen oder Uni Bremen....mhhh....


komm doch nach münchen ;D

was die frauen bei maschbau angeht, ich meinte vor langer zeit mal eine in unserem gebäude gesehen zu haben
kann mich aber auch getäuscht haben... ;)

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Sonntag, 1. Juli 2007, 18:04

Zitat von »Nemesis«

was die frauen bei maschbau angeht, ich meinte vor langer zeit mal eine in unserem gebäude gesehen zu haben
kann mich aber auch getäuscht haben... ;)

Wenn war's bestimmt die Putzfrau ;D ;)
Reality is almost always wrong!

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Sonntag, 1. Juli 2007, 18:49

*werbung für Stuttgart mach*
Ich hab schon Frauen in den Maschinenbauvorlesungen gesehen!
*/werbung*

;D

ne, im Ernst, alles bloß nicht Aachen... da ist Maschbau (wohl) eine heftige Massenveranstaltung, und aus Erfahrung kann ich sagen je mehr Leute desto höherer Geräuschpegel, und das ist auf Dauer SEHR störend...

Geh "einfach" mal einen Tag hin und setz dich in die entsprechenden Vorlesungen rein ;)

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Sonntag, 1. Juli 2007, 19:10

Zitat von »Dominic«

*werbung für Stuttgart mach*
Ich hab schon Frauen in den Maschinenbauvorlesungen gesehen!
*/werbung*

;D



die aufblasbaren zählen nicht :-X :P ;D ;D :P :-X
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Sonntag, 1. Juli 2007, 19:14

Am 15. gehen die Bestätigungen raus ... kann dir zum Wintersemester also vielleicht sagen wie es mit Maschbau in Hamburg / Hochschule für angewandte Wissenschaften aussieht. Dürfte aber in etwa wie in anderen Städten sein ... ;)

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Sonntag, 1. Juli 2007, 19:42

Wolltest du nicht was mit Kunst machen, Trouble? Oder verwechsel ich da jetzt was (ich mein nur, die beiden Richtungen Maschbau und Kunst liegen ja doch etwas weiter ausnander ::))
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Sonntag, 1. Juli 2007, 19:49

Ja _wollte_ ich ... naja Problem ist nur, dass es eine (Brotlose-)Kunst ist ;)
Würde gern Kommunikationsdesign studieren aber das ist noch ne GANZE Ecke teurer das zu studieren - selbst wenn du an einer staatlichen Schule bist, hast du da sehr hohe Materialkosten etc.

Hab mich dann doch für Maschinenbau entschieden - insbesondere, weil das ein sehr, sehr sicherer Beruf ist - und das Gehalt stimmt natürlich auch ;)

"Kunst" mach ich neben dem Studium um mir das zu finanzieren - klappt schon alles.

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Sonntag, 1. Juli 2007, 19:54

Ok, das Argument ist erkennbar ;D. Noch eine Frage: Was für eine Digicam hast du? Hab die Photos auf deiner Website gesehen, gefallen mir.

Edit: Steht ja drüber, lesen sollte man können :), die A85 hat ein Kumpel auch, würd sie ihm am liebsten wegnehmen und selbst behalten 8)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."