• 21.08.2025, 16:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Freitag, 20. Juli 2007, 16:09

Zitat von »Möppel«

Hast Du Dir eigentlich für unser Event schon einen Plan gemacht, also was Du uns alles zeigen willst ?  ;D ;D ;D ;D

Looooogisch.
Frischer Pflaumenkuchen vom Blech und Kaffee, StraBa zur Heinrich-Heine-Allee, kleiner Gang durch die Altstadt, Übersetzen mit der Kirmesfähre von den Kasematten, Kirmes, Füchschen-Zelt ;D
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Freitag, 20. Juli 2007, 16:11

Zitat von »El_PResidente@Füchschen-Zelt-5«

Looooogisch.
Frischer Pflaumenkuchen vom Blech und Kaffee, StraBa zur Heinrich-Heine-Allee, kleiner Gang durch die Altstadt, Übersetzen mit der Kirmesfähre von den Kasematten, Kirmes, Füchschen-Zelt ;D

Nicht weniger hatte ich erwartet von so einem Party-Luder wie Dir ;D :-* ;D :-* Ja, da kommt Vor-Fr0ide auf !!!

edit sagt es Regnet hier in Schwelm gerade, aber das wird schon wieder ::)

@re@50

Foren-Inventar

Freitag, 20. Juli 2007, 16:46

hier in wuppertal kein regen, nur dunkler himmel.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 20. Juli 2007, 17:02

Hier zieht es auch gerade zu. Schaut echt lustig aus: Ich guck vorne zum Fenster raus, nur Wolken - ich guck hinten zum Balkon raus, nur blauer Himmel... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 20. Juli 2007, 18:34

Aktuell von vor 15 Minuten:

Click pic 4 big!

Und jetzt zieht das Gewitter hier durch, der eine Blitz war unter 2 Sekunden entfernt --> ziemlich laut...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Freitag, 20. Juli 2007, 19:07

HIer in D-Dorf ist alles schon wieder vorbei. Ein kurzes heftiges GEwitter und nu schon wieder warm und weisse Wolken mit großen sonnigen Abschnitten.
Also alles im grünen Bereich.
Morgen solls eh nicht regnen udn ca. 25 Grad warm werden in D-Dorf.

ICh sammel jetzt das Grillzeugs zusammen. Grillen am Rehin mit großem Kirmes-Feuerwerk.

El_PResidente
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 20. Juli 2007, 19:14

Ja toll, kaum zieht hier mal ein Gewitter durch --> 1 Sekunde der Strom weg. Rechner aus, externe Festplatten leben noch und nach Neustart des Rechners erstmal keine Internetverbindung bekommen. Der Router sagte immer nur "PPoE connecting" und dann "failed". Erst nach nem Reset des Uralt Siemens-DSL-Modems (noch von der Telekom) kam wieder ne Verbindung zustande. Hach, wie ich das liebe... ::)

powerslide

unregistriert

Freitag, 20. Juli 2007, 19:22

du brauchst einfach ne usv! da geht kein weg dran vorbei..

das gewitter ist übrigens hier inzwischen auch durchgekommen :P

angenhem kühl jetzt .. sehr naise!

Body

unregistriert

Freitag, 20. Juli 2007, 19:43

heute mittag hats hier auch geregnet..nix mitbekommen, da geschlafen \o/

naja..jetzt mal alles aufreissen und durchzug laufen lassen, dann hab ich vllt glück und aus den 32° zimmertemperatur werden mal wieder <25° :P

Patrickclouds

God

Freitag, 20. Juli 2007, 21:35

morgen kommt der postmensch mit dem neuen harry potter buch ;D
[CENTER][/CENTER]

Kinyar

God

Freitag, 20. Juli 2007, 22:06

Hi,

Zitat von »Patrickclouds«

morgen kommt der postmensch mit dem neuen harry potter buch ;D

lies es, genies es - und lass anderen Menschen die Spannung bis zur deutschen Ausgabe.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Y0Gi

God

Freitag, 20. Juli 2007, 22:06

Patrickclouds

God

Samstag, 21. Juli 2007, 01:29

ich verrate nüx ;D
[CENTER][/CENTER]

HeaDFraG

God

Samstag, 21. Juli 2007, 03:06

Harry, Hermine oder Ron muss sterben :P

Jogibaer_Nr1

God

Samstag, 21. Juli 2007, 03:23

Ich weiß wer stirbt, lalalalala und ich sag nicht woher ;D

Hat ein Hacker angeblich herausgefunden und das Ende im net gepostet, steht bei winfuture.

x-stars

God

Samstag, 21. Juli 2007, 11:12

Wie, Harry wacht in der Gpsse auf und merkt, dass er nur einen Drogentraum hatte? :-X

/me war gerade bei Subway und hat sich ein Sandwhich zum Frühstück geholt :D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 21. Juli 2007, 15:04

Moin!

Hach, es ist doch toll wenn man aufsteht und dann geht das erstmal so: Lichtschalter an --> ääääh... --> klick, klick... --> Hallo Licht? ??? --> und dann realisiert man erstmal, daß der Strom komplett weg ist, sehr toll... ::)
Also insgesamt war hier wohl über ne Stunde tote Hose gewesen... ::)

*käffchensuch*

Und es ist viel zuwenig Wind draußen... :-/

x-stars

God

Samstag, 21. Juli 2007, 16:29

Sou, in Leipsch machen die Linken gegen die Rechten und die Bullerö gegen beide. Mein Zug musste mehrfahch haten und wurde schloießlich komplett andersrum um Leipzig zum HBF gelotst: 48Min später, dann such ich wie verrückt ein Reisezentrum um meine Unterschrift für Freigabe auf alle Züge zu kriegen, Riesenlange Schlangen, eine Frau saß da und hat nichts gemacht, geh unter der Absperrung durch und frag höflich, ob sie mir eine Unterschrift geben kann. Sie macht munter weiter nichts, nach ner Minute schaut sie hoch und sieht mich wohl immer noch dastehen und darauf warten, dass sie mit nichtstun fertig ist. Wird sie wild und beschimpft mich, ob ich nicht sehen würde, dass hier geschlossen ist. Meine Fresse, der hätt ich gern mal was erzählt, aber nebenan wurd gerade frei undich frag die Leute da, ob sie mci vorlassen. Gut, da erfahr ich dann, dass mir das Reisezentrum nicht helfen kann, müsste zum Servicepoint. Also wieder zurück hoch, dort ebenfalls lange Schlange, frag wieder ob ich vor darf, nette alte Dame lässt mich vor, krieg da meine Unterschrift und renn zum Zug rüber, gerade Fuß drin im Zug, da geht schon Tür zu und er dampft los (das der Zug da losfuhr wusste ich schon, hatte meine Mutter inzwischen rausgesucht und telefonisch durchgegeben), nun sitz ich hier und hab 1 Std. Verspätung und für 3 Tage Stress durch das rumhetzen (mit voller Tasche, usw.).
Aber die Tussi am Schalter hat mich aufgeregt, boah, könnte abkotzen. >:(
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 21. Juli 2007, 16:34

Ein Hoch auf die Deutsche Bahn... :-X ;) ;D

JoFreak

God

Samstag, 21. Juli 2007, 16:40

darum meide ich den verein so gut es geht, auch wenn ich dadurch allein aufm arbeitsweg im monat 150-200€ mehrkosten hab. dafür am tag 2h mehr freizeit und keine zickereien mit verspätungen, totalausfällen, stellwerksschäden am ostbahnhof (kennt unter garantie jeder aus münchen und umgebung der ab und zu s-bahn fährt)
von punkten wie total überheizte züge im winter und viel zu stark klimatisiert im sommer die ich auto nicht hab mal ganz zu schweigen :P

edit:
achja, wenn ich jetzt dann fertig bin mit der ausbildung werden sich die mehrkosten wohl auf etwa 100-150€ oder so reduzieren da ich keinen ausbildungstarif mehr hab bei den fahrkarten