Also, die Strom-Performance läßt heute echt zu wünschen übrig. Vormittags muß der Strom mal länger wie 5 Minuten weg gewesen sein und gegen 11 Uhr gabs immer noch extreme Stromschwankungen... :
*käffchensuch*
Ach ja, und es regnet - also heute nix mit kiten... :-/
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy
Ich habe für unseren Jahrgang eine DVD angefertigt und möchte denen nun im Abiforum eine Wegbeschreibung anfertigen.
Frage: Wie kann ich meine Adresse dort hinterlegen....ihr kennt das doch, man klickt bei irgendeinem Event auf Wegbeschreibung und muss nur seine eigene Adresse angeben, wie kann man sowas einfach verlinken/anfertigen?
boah wieviele Leute dieses Jahr heiraten......unglaublich! Höre jede Woche mindestens einmal ein Hupkonzert auf unserer Straße allein schon....da hat der Funk bestimmt viel zu tun
P.S. *schnarch* 45 minuten für eine DL DVD....wie lang sowas immer dauert....muss insgesamt 30 Stück anfertigen -.-
Möchte garnicht wissen wie das später mit Blu Ray aussieht, nein Trouble, ich rede nicht davon was passiert wenn du blau bist!
"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun
Du hast mich neugierig gemacht....habe im anderen PC einen Light Scribe Brenner; hab auch einen passenden Rohling dafür aber wusste nie welche Daten ich da drauf brennen sollte
"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun
Ghost in the Shell 2 ist echt ein klasse Film :o trifft genau mein Geschmack....ich glaub ich werd mir den ersten Teil auch noch zu Gemüte führen....
Mir persönlich hat der erste Teil weit besser gefallen - auch von der Musik.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.