• 25.06.2025, 00:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

FUNKMAN

God

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Samstag, 28. Juli 2007, 13:17

;D ;D ;D :-* ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

FUNKMAN

God

Samstag, 28. Juli 2007, 13:33

So, gleich noch mal ein Ründchen heiraten... dann Schluss mit Arbeit für heute und Spazzprogramm kann starten... :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 28. Juli 2007, 14:43

Moin!

Also, die Strom-Performance läßt heute echt zu wünschen übrig. Vormittags muß der Strom mal länger wie 5 Minuten weg gewesen sein und gegen 11 Uhr gabs immer noch extreme Stromschwankungen... ::)

*käffchensuch*

Ach ja, und es regnet - also heute nix mit kiten... :-/
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Jogibaer_Nr1

God

Samstag, 28. Juli 2007, 15:02

ui du hast ja oft Stromausfall....hier in Göttingen kommt sowas höchstens 2-3mal im Jahr vor.....woran liegts?

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 28. Juli 2007, 15:05

Zitat von »Jogibär«

woran liegts?

An den Stromanbietern? ;D ;D ;D ;)
Nee, keine Ahnung, aber wir haben das mal öfters im Jahr, primär während/nach Gewittern...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Jogibaer_Nr1

God

Samstag, 28. Juli 2007, 15:49

Ich habe für unseren Jahrgang eine DVD angefertigt und möchte denen nun im Abiforum eine Wegbeschreibung anfertigen.

Frage: Wie kann ich meine Adresse dort hinterlegen....ihr kennt das doch, man klickt bei irgendeinem Event auf Wegbeschreibung und muss nur seine eigene Adresse angeben, wie kann man sowas einfach verlinken/anfertigen?

CyberXY

God

Samstag, 28. Juli 2007, 16:40

als ich das problem hatte hab ich recht schnell aufgegeben, hab die DVDs in meinen Rucksack gepackt und hab ne Stadtrundfahrt gemacht ;D

J_Tuvix

Senior Member

Samstag, 28. Juli 2007, 16:53

Jogibaer_Nr1

God

Samstag, 28. Juli 2007, 17:03

thx

@Lars: mach mal ein anderes Foto bei dir im StudiVZ rein, da bekommt man ja Angst :P ::) ;D

HeaDFraG

God

Samstag, 28. Juli 2007, 17:10

Noch netter geht nicht :P ;)

Jogibaer_Nr1

God

Samstag, 28. Juli 2007, 17:51

boah wieviele Leute dieses Jahr heiraten......unglaublich! Höre jede Woche mindestens einmal ein Hupkonzert auf unserer Straße allein schon....da hat der Funk bestimmt viel zu tun ^^

P.S. *schnarch* 45 minuten für eine DL DVD....wie lang sowas immer dauert....muss insgesamt 30 Stück anfertigen -.-
Möchte garnicht wissen wie das später mit Blu Ray aussieht, nein Trouble, ich rede nicht davon was passiert wenn du blau bist!

r4p

Senior Member

Samstag, 28. Juli 2007, 21:19

Sei bloß froh, dass du da nicht mit LightScribe noch ein Lable drauf brennst...

Ich sag nur: 4,2GB Daten in knappen 4 Minuten auf ne DVD geballert und dann nochmal 20 minuten für das Lable hinterhergeschoben.

Aber: sieht verdammt schick aus 8) ;D

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Jogibaer_Nr1

God

Samstag, 28. Juli 2007, 21:32

Du hast mich neugierig gemacht....habe im anderen PC einen Light Scribe Brenner; hab auch einen passenden Rohling dafür aber wusste nie welche Daten ich da drauf brennen sollte ^^

r4p

Senior Member

Samstag, 28. Juli 2007, 21:42

Hm, verdammt, nochmehr LightScriber ;D

Achja: Man sollte nicht übernächtigt sein, wenn man den halben Tag über lösungsmittelhaltigen Klebstoffen hängt und damit rumhantirt...

Geht ganz schön auf den Kopf ::) ;D

Schnelle bewegungen sind grade mal gaaaanz schlecht, der Raum dreht sich irgendwie nach dem Anhalten des Kopfes noch weiter ::)

r4p

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

@re@50

Foren-Inventar

Sonntag, 29. Juli 2007, 00:06

juhu endlich läuft rockbox auf meinem ipdo nano, doom für auf den weg zu arbeit *g*

x-stars

God

Sonntag, 29. Juli 2007, 00:34

Morgen 11 Stunden Flug - kommen dafür nur eine Stunde später auf der Uhr an. Bis in zwei Wochen dann :)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Jogibaer_Nr1

God

Sonntag, 29. Juli 2007, 00:42

Ghost in the Shell 2 ist echt ein klasse Film :o 8) trifft genau mein Geschmack....ich glaub ich werd mir den ersten Teil auch noch zu Gemüte führen....

r4p

Senior Member

Sonntag, 29. Juli 2007, 00:42

Hehe, x-stars fliegt mit Time-Shift ;D
Viel Spass im Urlaub.

Ich bin im Moment ja voll in Vorfreude auf das Summercamp ab nächstem Samstag...

Mal sehen wie die Chaoten ( ;D ) da so sind...

r4p

Katzenfreund

God

Sonntag, 29. Juli 2007, 01:20

Na dann mal viel Spaß, Herr X-Stars!

Hab mir eben Oceans13 angesehen. Ganz nett, aber die ersten beiden waren wirklich klar besser -> der Film hätte etwas Plot vertragen können.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

thetruephoenix

God

Sonntag, 29. Juli 2007, 14:23

Zitat von »Jogibär«

Ghost in the Shell 2 ist echt ein klasse Film  :o 8) trifft genau mein Geschmack....ich glaub ich werd mir den ersten Teil auch noch zu Gemüte führen....

Mir persönlich hat der erste Teil weit besser gefallen - auch von der Musik.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.