• 24.07.2025, 07:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

chu

Moderator

Re: SILO Lan die 16te :-)

Freitag, 14. September 2007, 19:43

also ich bin da ohne wenn und aber :-)
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

FUNKMAN

God

Montag, 17. September 2007, 13:29

Schade, hoffentlich liegt der Termin der nächsten SILO besser... ::) ;) ;D ;) ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Jogibaer_Nr1

God

Mittwoch, 19. September 2007, 22:44

So, hab Geld überwiesen....Ich komme mit dem Smart von meiner Schwester *fg* ;D

FUNKMAN

God

Donnerstag, 20. September 2007, 00:20

Zitat von »Jogibär«

So, hab Geld überwiesen....Ich komme mit dem Smart von meiner Schwester *fg* ;D

Würde der Möppel zur SILO kommen, hättet ihr euch über die Autos fachlich austauschen können... ;D ;D ;) ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

DasBuz

God

Donnerstag, 20. September 2007, 00:26

Zitat von »FUNKMAN«

Würde der Möppel zur SILO kommen, hättet ihr euch über die Autos fachlich austauschen können... ;D ;D ;) ;D ;D

Nur weil Möppschen auf die gleiche Art wie Jogi anreist, hat das noch lange nichts mit 'Autos' zu tun :P

*duckundweg* ;D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

FUNKMAN

God

Donnerstag, 20. September 2007, 12:25

Zitat von »Buz«

Nur weil Möppschen auf die gleiche Art wie Jogi anreist, hat das noch lange nichts mit 'Autos' zu tun :P

*duckundweg* ;D

STTTTTTRRRRIIIIIKKKEEEE PPPPWWWWWNNEEEEDDDD... ;D ;D ;D :P :P ;) :-* ;) :P :P :P ;D ;D ;D

Jogibaer_Nr1

God

Donnerstag, 20. September 2007, 22:48

WER KOMMT DENN JETZT ALLES ZUR SILO?

Wir teilen das mal in 2 Gruppen auf:

1. Die richtigen, coolen und tollen Silo Lan Zocker mit PC, die auch von Freitag bis Sonntag da bleiben

2. Semianwesenden die nur vorbeischnüffeln

Ihr braucht nur eine 1 oder eine 2 und euren Post zu schreiben......die die terminlich verhindert sind und ihre terminliche Verhinderung auch nicht durch eine terminliche Verhinderung verhindern konnten, schreiben einfach "AC Blindgänger" in ihren Post :P :P :P ::) :P ;D

Ich mach dann mal den Anfang:

1.

Jogibaer_Nr1

God

Samstag, 22. September 2007, 19:12

menno :'( wenn keiner kommt sag ich ab....was soll ich denn zocken....wenn der Rest der Silo Teilnehmer CS oder Wow zockt? :'( Und mit nur 2 Leuten (bis jetzt Loki und Akula) BF2, UT oder Flat Out zu zocken macht auch keinen Spaß :'( :'( :'(

Eikman

Moderator

Samstag, 22. September 2007, 19:20

Da kaum jemand da ist, hab ich mich jetzt auch für maximal 2 entschieden.

palme_kex

God

Sonntag, 23. September 2007, 13:12

ich wollte eigentlich 1 werden ^^

HeaDFraG

God

Sonntag, 23. September 2007, 13:22

3. :P

FUNKMAN

God

Dienstag, 25. September 2007, 11:52

Zitat von »headfrag«

3. :P

*sichanschließ*

:-/ :-X :-/ :-X :-/

J_Tuvix

Senior Member

Sonntag, 30. September 2007, 19:42

war jetzt überhaupt jemand da? ???

FUNKMAN

God

Sonntag, 30. September 2007, 19:45

Zitat von »James«

Jan wird dagewesen sein. Sonst konnte ja keiner an dem Termin... :-/ :-/ :( :-/ :-/

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Sonntag, 30. September 2007, 20:23

Zitat von »James«

Ach, die Silo war schon ? ::) :-X ;D ;D ;D

palme_kex

God

Montag, 1. Oktober 2007, 13:06

Ich war da aber nur freitag auf samstag, weil ich sonntags auf nen geb musste...

FUNKMAN

God

Montag, 8. Oktober 2007, 13:45

Gibt´s eigentlich Bilder oder hattet ihr mit eurer AC-"Hundertschaft" ;) :-* ;) :P ;) :-* ;) keine Lust dazu? :-* :-* ;) :-* :-*

EDIT: Duck und wech... ;D ;D ;) ;D ;D