• 23.09.2024, 14:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 23:46

Zitat von »Dominic«

Meine Höhere Mathematik I/II Klausur lief da wohl eher nach dem Motto "Es gibt Tage da verliert man, und es gibt Tage da gewinnen die anderen"

-->5,0 :P



Müst... kannst aber wiederholen, oder? ::) *Daumendrücksmiley* ::)




EDIT: Uns Slid0rrrrrrrrrr..... häzlitschä Glüxwurst!!! :D :D ;D :D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Freitag, 12. Oktober 2007, 00:06

ja, klar, sonst würd ich das hier nicht so lässig schreiben ;D und alle anderen Prüfungen bisher hab ich bestenden (ok von einer weiß ichs noch nicht zu 100% da fehlt noch das offizielle ergebniss)


weil oben vergessen: Glückwunsch

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Freitag, 12. Oktober 2007, 01:57

Zitat von »headfrag«

4 ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast ne 1 :P

Gibts auch als Gruppe im StudiVZ... ;D ;D ;D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Freitag, 12. Oktober 2007, 08:59

Glückwunsch nach vielweiter oben ::).

Ich hasse Erkältungen, seit gestern morgen am Husten wie ein Eisbär. Und irgendwie hatte das Bier gestern abend nicht die gewünschte Gegenwirkung :-/
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Freitag, 12. Oktober 2007, 11:31

du hast doch nicht im Ernst gegelaubt deine Erkältung mit Bier los werden zu können? ::) :P ;D

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Freitag, 12. Oktober 2007, 11:52

Zitat von »Jogibär«

du hast doch nicht im Ernst gegelaubt deine Erkältung mit Bier los werden zu können? ::) :P ;D


AbÄr der Versucht macht jedes mal wieder Spass ;D ;D ;D ;D

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Freitag, 12. Oktober 2007, 12:25

Zitat von »Jogibär«

du hast doch nicht im Ernst gegelaubt deine Erkältung mit Bier los werden zu können? ::) :P ;D


Warum nicht? Bier hilft doch auch gegen Depressionen, Depressionsmangel, eine viel zu geringe Quote gutausehender Damen, Hunger, Durst, ... 8)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

powerslide

unregistriert

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Freitag, 12. Oktober 2007, 15:24

glühbier mit honig hilft auf jeden fall gegen rauen hals .. wieso also nicht gegen .. erkältung?

so .. hab jetzt erstmal meinen rausch ausgeschlafen .. fein fein! .. danke für die glückwünsche..
ich bin damit übrigens durch mein erstes studium durch :)
das mir aber an der uni so gut gefällt werd ich noch nen zweiten abschluss machen :P .. Informations und Kommunikationstechnik .. und .. das beste .. noch als Diplom! sehr geil. mal schaun ob das tatschlich in 5 semestern hinhaut ;) könnte aber klappen.

so jetzt ist erstmal TGIF und noch 3 tage semesterFERIEN angesagt :P

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Samstag, 13. Oktober 2007, 00:01

Au ja, auf das Bier nachher freu ich mich auch schon dolle... :D 8)
Huppendorfer Vollbier btw, sehr leckeres Gesöff... 8)

Und morgen wirds wohl derben Muskelkater geben, das kiten war heute nämlich mal wieder sehr fein gewesen... :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Samstag, 13. Oktober 2007, 00:46

Dum di dum... Töff macht Spazz.

Auch die kleine Ver-popo-e, die Herr Krumme damit im Autofred inszeniert hat... 8) ::) ::) ;D ;D ;) ;D ;D ::) ::) 8)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Samstag, 13. Oktober 2007, 02:38

Moin!

Also heute war es arschkalt und wenig Wind: :-/


Click pic 4 gallery!

Also die 7.5er Raptor ließ sich heute ganz gut fliegen, die 9er Mosquito ist irgendwie strange und die 5er Crossfire fliegt erstaunlich leicht bei gerade mal 1-2bft - wenn man die denn mal oben hat. Bei so wenig Wind hat die Crossfire schon enorme Startschwierigkeiten... ;D

Und es war wie gesagt 1-2bft, mal kurzzeitig 3bft auf der Wiese. Da hat sich Vorhersage aber arg vertan... :(


@Michel
Der traut sich was. Gleich ma hinfahren und was auf die Finger geben... ;D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Samstag, 13. Oktober 2007, 11:50

So Jungs bin wieder da!
War schon gestern zurück, aber einfach zu fertig, um noch zu schreiben.
(Hätte nie gedacht, dass man für den CSC zu kaputt sein kann.)

Also dann: Guten MORRRRRGEEEEN!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Samstag, 13. Oktober 2007, 12:37

Guten Morgen Katzenfreund, und welcome back.

Ich sitz hier auf der Arbeit am Pc und schlaf fast ein. nix los... naja.. ich muss ja nur bis 20:00 arbeiten :'(
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Samstag, 13. Oktober 2007, 12:56

Dum di dum...



Viel Spaß auffe Aaabaid, GHundi... ;D ;D :-* ;) :-* ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Samstag, 13. Oktober 2007, 21:18

Cool, gerade erfahren, dass nächste Woche Zyklus 2 ist, d.h. frei :D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Samstag, 13. Oktober 2007, 22:23

Ich muss dieses we und nächstes arbeiten weil ich am 27. ein Wettkampf habe. Frei krieg ich da leider nicht.....habe das Gefühl ich lebe um zu arbeiten :'(

Ich hasse Zivildienst >:( Blöde Zwangsarbeit...

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Samstag, 13. Oktober 2007, 23:17

hehe mir gehts genauso. muss morgen arbeiten damit ich am 28. zeit zum benchen habe ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Samstag, 13. Oktober 2007, 23:20

Zitat von »Jogibär«

.....habe das Gefühl ich lebe um zu arbeiten :'(


Welcome to the real world!

::) ;)

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Samstag, 13. Oktober 2007, 23:30

Zitat von »headfrag«



Welcome to the real world!

::) ;)



;D

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Sonntag, 14. Oktober 2007, 01:06

So... Dies ist der erste Post mit meinem neuen UMTS Mini Modem ;D ;D Endlich überall online... UMTS Flatrate bei EPlus für 25,- Euro :D