• 21.05.2024, 10:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Der große Autothread Teil IV

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 15:10

@Weihnachtsonkel:

Cannonball-Versuche sind polizeilich nie genehmigt, geschweige denn eskortiert. Man muss etliche Gesetze brechen, um binnen 31:53 h von New York nach L.A. zu kommen...da macht kein Bundesstaat mit. Und außerdem ist sowas im Pulk auch viel zu auffällig und undurchführbar.

Übrigens wurde dieser Jahr der seit über 20 Jahren gültige cannonball Rekord gebrochen. Wer googled der findet, ich bin da zu faul zu jetzt. War ein als "Polizeifahrzeug" *gg* getarnter M5.

P.S.: Ich brauche Ersatzteile für einen Audi80 B3 Typ.89, siehe SIg  ;D :-X

Re: Der große Autothread Teil IV

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 15:59

So, wollen wir mal ein bischen mit den Weihnachtsgeschenken angeben? Meins ich sicher unschlagbar :-/



Manche Leute haben echt nen Humor, an Weihnachten Scheiben einschlagen... Nicht dass es wan anders billiger wäre, aber das setzt dem ganzen echt die Krone auf -.-
Ich schreibe in Foren/Messengern/etc schneller als ich denken oder überhaupt tippen kann, Fehler und Edits in Massen bitte einfach ignorieren :sleeping:

Re: Der große Autothread Teil IV

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 16:36

Zitat von »5reimo«

Übrigens wurde dieser Jahr der seit über 20 Jahren gültige cannonball Rekord gebrochen. Wer googled der findet, ich bin da zu faul zu jetzt. War ein als "Polizeifahrzeug" *gg* getarnter M5.


http://www.teampolizei.com/

Re: Der große Autothread Teil IV

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 18:42

Zitat von »deeptera«

So, wollen wir mal ein bischen mit den Weihnachtsgeschenken angeben? Meins ich sicher unschlagbar :-/



Manche Leute haben echt nen Humor, an Weihnachten Scheiben einschlagen... Nicht dass es wan anders billiger wäre, aber das setzt dem ganzen echt die Krone auf -.-


das geschenk hat sicher eingeschlagen >:(
vandalismus oder "natur"?

auf jedenfall sehr ärgerlich.
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Re: Der große Autothread Teil IV

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 20:23

da steht doch, daß sie eingeschlagen wurde.

dumme Sache, mach bloß ordentlich sauber. Es ist un-glaub-lich wohin sich diese scheiss Glaskrümel überall hin verdrücken können.

Re: Der große Autothread Teil IV

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 21:14

Joa, hab heut morgen direkt alles gesaugt, die Splitter waren echt im ganzen Auto verteilt sogar die auf der und Rückbank auf der anderen Seite und die Ablage in der Beifahrertür war voll.

Bin echt am überlegen ob ich mir auf die neue Scheibe direkt so ne so Schutzfolie kleben lassen soll. Gibt da zB von FoliaTec so ne Folie die von innen druff kommt und die Scheibe zusammenhält, dass die Splitter nicht in den Innenraum bröseln.
Ich schreibe in Foren/Messengern/etc schneller als ich denken oder überhaupt tippen kann, Fehler und Edits in Massen bitte einfach ignorieren :sleeping:

Re: Der große Autothread Teil IV

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 22:16

Wäre machbar. Ob es wirklich etwas bringt oder eher in den Bereich "vollmundige Werbung" fällt - das kannst du erst nach dem nächsten Scheibeneinschlag mit Sicherheit sagen... ;) :-/ :-* *duckundwech* :-* :-/ ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Der große Autothread Teil IV

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 23:33

der forums fluch.

Re: Der große Autothread Teil IV

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 01:36

http://youtube.com/watch?v=m0zq_SAYxOU

wusst garnich wie toll hecktriebler is 8)
Kennen Sie Ted?

Re: Der große Autothread Teil IV

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 11:12

also bitte, das geht unter zuhilfenahme einer Handbremse auch mit einem Fronttriebler ;D

Re: Der große Autothread Teil IV

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 12:15

Zitat von »Dominic«

also bitte, das geht unter zuhilfenahme einer Handbremse auch mit einem Fronttriebler  ;D

jein.
nur bis zu einem speziellen punkt. weil die raeder dann kurzfristig blockieren, damit ins rutschen kommen aber sobald sie sich wieder haben rutscht du nimmer sondern hast logischer weise grip (einfach bisschen gas geben dann hast schneller wieder grip).
wir haben das letztens aufm adac platz in hannover ausprobiert, sauber quer durch die kurve kommen war selbst auf ner eisflaeche nicht moeglich mit nem fronttriebler!
mit nem heckler gings dafuer sogar bis unmenschliche 60 sachen den bergab :o ok ich waere auch beinahe im rasen gelandet ;D
auch was da aufm dem parkplatz passiert, das sieht mir sehr nach laternen oder sowas aus.. die wickeln sich mit vorliebe um so bmw dinger :) also immer be careful.. is ja klar oder?

mit nem fronttriebler geht das nur wenn du das auto wirklich zum ausbrechen bringst, sprich hartes und ruckartiges gegenlenken und dann hoffen das dein heck schwerer is :)
zb reifen hinten rein oder einfach mal 2 sack kartoffeln *G* dann gehts einfacher is aber dennoch mit viel uebung und vorsicht zu geniessen!
aber ja recht hast... geht nix ueber hecktriebler.. am besten an feinen 911er der noch sein motoerchen hinten hat *schwaerm*

mfg
leif

Re: Der große Autothread Teil IV

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 13:17

gestern beim bk auffem parkplatz meinte auch so ein halbstarker mit seinem BMW da rumzudriften..

Was er nicht gemerkt hatte, war, das grün silber am Drive-in waren...

Erst hat er den Applaus von ein Paar mädels bekommen, und dann das Mitleid^^

Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: Der große Autothread Teil IV

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 13:21

Also mit fronttriebler lässt sich da auch schon einiges machen.
etwas schneller, dann "enger" lenken, als eigentlich nötig, kurz vom gas/oder kurz auf der bremse anstellen, dann wird das heck leicht, kommt rum, gegenlenken...

klar, mit nem hecktriebler lässt sich das länger halten...
und auf trockener fahrbahn mit dem FT so gut wie unmöglich das einigermaßen kontrolliert hinzukriegen.

aber bei nässe und bei schnee funktioniert das wunderbar, sogar mit dem kombi ;)

aber merken kinder, macht das wo ihr platz habt und keine anderen umfahren könnt ;)
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Re: Der große Autothread Teil IV

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 14:13

Leif dass man mit einem Hecktriebler besser driften kann ist mir schon klar, aber drifts in der Länge wie im video gehen auch mit frontantrieb


*don't try this at home*

Re: Der große Autothread Teil IV

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 14:18

war mir scho klar dom :)
wollts halt nochmal schööööner sagen :D ;D

Re: Der große Autothread Teil IV

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 14:52

Dumdidum... Sauberes Auto... fragt sich nur, für wie lange... ;D ;D ;) :-* ;) ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Der große Autothread Teil IV

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 16:30

Naja, mit dem Heckantrieb kann man sich den Wagen aber auch leicht kaputt fahren. Hab ich selbst schon hinbekommen, auch mit nem E36. Allerdings bei Regen und zwischen 10-20 km/h ^^ Hatte hinten 6 Jahre alte Reifen die schon rissig waren und einer nicht mehr richtig dicht und zack wars pasiert.

Das ärgerliche daran war, dass ich den in diesem Zustand aus der Verwandtschaft bekommen hatte :-X und schon 4 neue Reifen bestellt waren -.-

Also immer schön auf gute Reifen am Heck achten, denn wenn man den Drift nicht erwartet und überrascht wird kann das ganz schnell schief gehen. Nicht ohne Grund sind die E36 in der Versicherung so teuer und wenn man mal drauf achtet sieht man fast jeden Tag einen mit Frontschaden - wo es nämlich meistens nach dem Drift dann die Leitplanke knutscht.


Ich fahr jetzt allrad. Drifts brauch ich net und dafür kann ich auch auf Schnee, Eis oder fiesem Matsch noch fahren. Wenn's nur nicht an der Fahrerseite so ziehen würde ... ;D
Ich schreibe in Foren/Messengern/etc schneller als ich denken oder überhaupt tippen kann, Fehler und Edits in Massen bitte einfach ignorieren :sleeping:

Re: Der große Autothread Teil IV

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 19:37

boa leute..
hab mir vorhen beim atu sitzbezüge gekauft..

Des is ja en gefrickel, bis das mal passt....
BOA.
hab gut ne dreiviertelstunde da rumgebastelt...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: Der große Autothread Teil IV

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 19:56

ich hab den karren jetz gradmal ne woche, also da ist scho gewaltige vorsicht geboten - kann man ja auch im video sehen, dass das wirklich langsam angegangen wird ;) aber dass man so mit nem fronttriebler driften kann, kann mir keiner erzählen. Es is einfach um so vieles einfacher das ding schön kontrolliert um die kurven zu zirkeln.
Kennen Sie Ted?

Re: Der große Autothread Teil IV

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 20:09

Zitat von »gemini«

http://youtube.com/watch?v=m0zq_SAYxOU

wusst garnich wie toll hecktriebler is 8)


schade ums benzin -.-
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill