• 29.07.2025, 11:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Gemini

Senior Member

Der große "Ich hab was Neues!" Thread

Donnerstag, 21. Februar 2008, 18:32

Hallo Zusammen,

hab diese Art von Thread in nem anderen Forum gesehen und fand die Idee sehr spaßig. Die Regeln sind einfach. Wenn du was neues bekommst, worüber du dich sehr freust, mach ein paar Bilder davon und stelle es hier rein - vllt gibts sogar ne kleine Geschichte dazu ;-) Hoffe mal ihr findet die Idee genauso gut wie ich.

Also ich fang mal an:

Mein Sparcopulli und das dazugehörige T-Shirt sind heute eingetroffen. Hab den Hoody in Tokio-Drift gesehen und musste den Pulli haben. In Deutschland gibts die Teile nicht, also wurden sie kurzer Hand aus Amiland importiert :-)
Kennen Sie Ted?

HeaDFraG

God

Re: Der große "Ich hab was Neues!" Threa

Donnerstag, 21. Februar 2008, 18:38

*möp* *möp* *möp*

*Sammelthreadwarnung*

Ich kenne solche Threads auch, aber in diesen Forengefilden wird er nicht toleriert werden ;)

Draco

God

Donnerstag, 21. Februar 2008, 18:50

Zitat von »headfrag«

Ich kenne solche Threads auch, aber in diesen Forengefilden wird er nicht toleriert werden ;)

Warum nicht? Hier gabs schon viel sinnloseren Kram und einen Verstoß gegen die Forenregeln sehe ich nicht.

xXxnightwishxXx

God

Donnerstag, 21. Februar 2008, 19:01

Zitat von »Draco«

Warum nicht? Hier gabs schon viel sinnloseren Kram und einen Verstoß gegen die Forenregeln sehe ich nicht.

Ich sag nur diesen dummen OMT.... CSC....Bilder..."Lustige" Sachen..

Stefan_K.

Moderator

Donnerstag, 21. Februar 2008, 19:04

Tja ...

leider wollen wir keine weiteren Sammeltopics. Beschwerden über andere Topics einfach an den Moderator Eurer Wahl.

Die anderen Topics leben von der Gemeinschaft des Forums. Es geht hier im Zweifel um echte Treffen und echte Community.

Ausgesammelt, sorry

Stefan