• 14.06.2024, 07:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonni

Senior Member

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Dienstag, 18. März 2008, 10:06

Bei mir auch ;D

und bei mir wars/ist mehr schnee
nur der schnee auf den straßn der is scho weg
Räumdienst hat gleich gestreut ::)


btw: Post Nr 2000 hier in dem CSC :D

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Dienstag, 18. März 2008, 12:07

Zitat von »FUNKMAN«

Bin hier gerade beim Woosy, den ich morgen in die Klinik auf einem 24h Dienst fotografisch bärgleit0rn werde


Jo, das macht er auch gerade und der Funk0r hat heute morgen mal direkt Kreislauf gehabt.... :) :D

woodstock

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Dienstag, 18. März 2008, 12:27

Zitat von »Woodstock«



Jo, das macht er auch gerade und der Funk0r hat heute morgen mal direkt Kreislauf gehabt.... :) :D

woodstock

Drückst Du ihm heimlich irgendwelches Zeug in die Venen ???

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Dienstag, 18. März 2008, 12:31

Isch hab Kreislauf und Rücken.

btw .... alle Verdächtigen. Es ist im Bezug auf Pfingsten noch nichts raus. Es gibt noch ne zweite Option über die ich demnächst noch mit Dem Schläfer sprechen werde. ;)

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Dienstag, 18. März 2008, 14:13

Zitat von »Sebastian«


ich wollte dich gestern abend noch anrufen das ich so ein schwarzes Plastikteil im auto gefunden habe. - das hat sich ja dann auch erledigt ;).

Hehe ;D

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Dienstag, 18. März 2008, 14:58

Zitat von »Stefan«

Isch hab Kreislauf und Rücken.

In deinem Alter hat man eigentlich schon nicht mehr Rücken sondern Körper.  ;D ;D :P :P

Zitat


btw .... alle Verdächtigen. Es ist im Bezug auf Pfingsten noch nichts raus. Es gibt noch ne zweite Option über die ich demnächst noch mit Dem Schläfer sprechen werde.  ;)

Moooooment! Diese Bezeichnung verbitte ich mir. Damit assoziiere ich einen gewissen islamistischen Herren hier aus dem Forum den ich ganz besonders mag....  >:( >:(

Woodstock

Edit meint daß es dem Zyklopen nach einem Mettbrötchen und nem Kaffee auch wieder gut geht und er sich ganz wacker schlägt.

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Dienstag, 18. März 2008, 15:07

Zitat von »Woodstock«


Edit meint daß es dem Zyklopen nach einem Mettbrötchen und nem Kaffee auch wieder gut geht und er sich ganz wacker schlägt.


1.) Bettbrötchen - soviel Zeit muss sein...
2.) Lässt Du den Funk etwa offene Fleischwunden foten, oder was macht er da jetzt gaynau ?

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Dienstag, 18. März 2008, 15:16

ICh glaub der Funk hatte nur ne Schnappatmung mit Kreislauf als er die leckeren Schwestern gesehen hat. ;D ;D

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Dienstag, 18. März 2008, 15:19

Hehe ...

den Woosy bekommt man schnell auf 180 ... man muss nur wissen wie.

*tageszettel notier .. unbeliebt machen erledigt* ;D

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Dienstag, 18. März 2008, 16:31

Zitat von »Stefan«

Hehe ...

den Woosy bekommt man schnell auf 180 ... man muss nur wissen wie.
Keine Gute Idee wenn man bedenkt was du vorhast...
:P

Zitat von »El_PResidente«

ICh glaub der Funk hatte nur ne Schnappatmung mit Kreislauf als er die leckeren Schwestern gesehen hat. ;D ;D

El_PResidente
Schön wärs. Schwestern ja, aber lecker ist anders....

Woodstock

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Dienstag, 18. März 2008, 16:36

falsches KH ausgesucht ;D ;D

*scnr*

So Schnee taut auch schon wieder, eventuell auch besser so mein Auto hat schon ne weile Sommerräder drauf :-X
:rolleyes:

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Dienstag, 18. März 2008, 17:07

Nett hier. Hatte heute Morgen nur 2 Espressi gefrühstückt und dementsprechend nicht wirklich was entgegenzusetzen.


Nach Bettbrötchen, Mohnschnitte und 2x Kaffe war aber alles gut.

Bin jetzt schon knapp 8h mit im OP, mehrere offene Sachen gefotet und alles mächtig interessant. Auch wenn ich nicht selbst dort liegen möchte... :-/ ;) :-X :-X :-X ;) :-/
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Dienstag, 18. März 2008, 17:22

BOA ne ey...


bei uns schneits wie sau.. und ich hab doch mein Auto grad frisch geputzt.. (*Zum FUNK rüberschielt*)

(zum glück steht die kiste (mit neuer Batterie ;) ) in der Garage :)



Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Dienstag, 18. März 2008, 21:46

Zitat von »FUNKMAN«

Nett hier. Hatte heute Morgen nur 2 Espressi gefrühstückt und dementsprechend nicht wirklich was entgegenzusetzen.


Nach Bettbrötchen, Mohnschnitte und 2x Kaffe war aber alles gut.

Bin jetzt schon knapp 8h mit im OP, mehrere offene Sachen gefotet und alles mächtig interessant. Auch wenn ich nicht selbst dort liegen möchte... :-/ ;) :-X :-X :-X ;) :-/


Wozu machen sie das, Herr Zyklop, wenn man fragen darf?

Und wirst du mit deinen Ausdünstungen auch zum Narkotisieren eingesetzt? ::) :-X ;) ;D

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Dienstag, 18. März 2008, 22:02

Zitat von »headfrag«



Wozu machen sie das, Herr Zyklop, wenn man fragen darf?

Und wirst du mit deinen Ausdünstungen auch zum Narkotisieren eingesetzt? ::) :-X ;) ;D


Das nennt man dann wohl Kacksalber.... ;D ;D ;D ;D

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Dienstag, 18. März 2008, 22:54

tz tz tz


den funk mal einfach ohne feste nahrung in den op scheuchen. ;D ;D ;D




p.s boar ich hab seit über 3 stunden mal ne stabile dsl verbindung. mal sehen wie lange das hält. :o ::)

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Mittwoch, 19. März 2008, 07:42

Mein Thermometer sagt 1 Grad unter Null und hier liegt Schnee. Zwar nicht all zu viel aber beides in Kombination lassen mich nicht gerade nicht wirklich scharf darfauf zu sein jetzt mitm Fahhrad auf Arbeit zu fahren ::) ::) :-/

Nun ja da muss ich durch ;D
:rolleyes:

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Mittwoch, 19. März 2008, 12:12

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Mittwoch, 19. März 2008, 14:41

Zitat von »Alchemay«

tz tz tz


den funk mal einfach ohne feste nahrung in den op scheuchen. ;D ;D ;D



Es ist ja nichts vorgefallen. Weil der FUNK von selbst geht und zusätzlich noch Bärscheid sagt, wenn's ihm übel wird.




Ich wusste die feste Nahrung danach echt zu schätzen, und bis 0315h im OP gab's auch keinerlei Probleme mehr.

Mal von den Problemen des Operateurs abgesehen. :-X :-/ ;) :-X ;) :-/ :-X
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Mittwoch, 19. März 2008, 17:01

Zitat von »FUNKMAN«


Mal von den Problemen des Operateurs abgesehen. :-X :-/ ;) :-X ;) :-/ :-X


Wieviel Frags hatte er denn ? :-X :-X :-X