• 20.06.2024, 11:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 21. August 2008, 11:42

Zitat von »FUNKMAN«

Zucker ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack verleiht, wenn man vergisst, ihn hineinzutun...


In diesem Sinne... ;D ;D ;) ;D ;D ;) ;D ;D



guten morgen

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 21. August 2008, 11:47

Der Lach hat's bärstanden... ;D :D :D ;D ;D ;D :D :D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 21. August 2008, 12:17

Moin!

Oh ja, Käffchen ist ne gute Idee... :D

*schnapp*
*schlürf*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 21. August 2008, 12:22

Käffchen hilft mir gerade, die Unlust bei der Bildbärarbeitung zu vertreiben... ::) :-X :-X :-/ :-X :-X ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 21. August 2008, 12:27

Bilder von hochzeitenden Menschen? ;D ;)

Ich muß mich dann erstmal motivieren, an dem Nurflügler weiterzubasteln. Ich hab echt Schiss, beim Einbau der Carbon-Holme die Tragfläche durchzuschneiden... :-/
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 21. August 2008, 12:39

Zitat von »Onkel«

Bilder von hochzeitenden Menschen? ;D ;)



Auch, abär nicht nur...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 21. August 2008, 15:02

Zitat von »Onkel«

.....
Ich muß mich dann erstmal motivieren, an dem Nurflügler weiterzubasteln. Ich hab echt Schiss, beim Einbau der Carbon-Holme die Tragfläche durchzuschneiden... :-/


Dann brech sie doch lieber durch. Dann brauchst auch keinen Schiss haben sie durchzuschneiden..  ;D ;D ;D

El_PResidente

P.S: Ähhhhh.... Moin!
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 21. August 2008, 17:21

Zitat von »El_PResidente«

Dann brech sie doch lieber durch. Dann brauchst auch keinen Schiss haben sie durchzuschneiden.. ;D ;D ;D



Da hat wohl einer - wie ich - einen Clown gefrühstückt... ;D ;D ;) ;D ;D ;D ;) ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 22. August 2008, 12:21

So, Sensorclean ist eine Shicearbeit und "nicht mal eben" zu machen. Abär wer Geduld hat, wird bärlohnt.



Falls Jemand aus dem medizinischen Bäreich ein bärsseres Produkt als Augenwatte - die fusselt nicht - und in einer Breite von knapp 2cm kennt, büdde Bärscheid gebärn... :-* ;) ;D ;D ;D ;) :-*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 22. August 2008, 12:41

also der pinsel von letztens.... scheint ganz gut zu funktionieren :)

ansonsten nimm finger mit ein wenig spugge ;D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 22. August 2008, 12:48

Zitat von »notgnixeL«

also der pinsel von letztens.... scheint ganz gut zu funktionieren :)



Dieser "Pinsel" ist ein einziges Wagnis, damit fummle ich nicht auf einem übär 2k Euro teuren Sensor herum.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 22. August 2008, 15:20

Zitat von »FUNKMAN«

Dieser "Pinsel" ist ein einziges Wagnis, damit fummle ich nicht auf einem übär 2k Euro teuren Sensor herum.

Meine 40D hab ich mit sauberer (Atemluft zum Tauchen aus der Flasche) Pressluft vorsichtig ausgeblasen.



Gruß Max Payne

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 22. August 2008, 17:06

Ach Funk,

Einmal mit deine Zunge drüber schlecken und mitm T-shirt abtrocknen.
So mach ich es auch immer wenn ein Tellerrand nicht sauber ist ;)
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 22. August 2008, 18:07

Zitat von »ThaDog«


So mach ich es auch immer wenn ein Tellerrand nicht sauber ist ;)


Guter Tip .. ich hab bei den SPL´s bisher immer mein altes Handtuch genommen, was mir zu dreckig zum Abtrocknen nach der Dusche war. ;D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 22. August 2008, 19:25

Hi,

Zitat von »Stefan«

Guter Tip .. ich hab bei den SPL´s bisher immer mein altes Handtuch genommen, was mir zu dreckig zum Abtrocknen nach der Dusche war.  ;D


und trotzdem hat dieses Handtuch nicht soviel Grauen gesehen wie Jordys Zunge in 24 Stunden. ;) ;) ;D :-*

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 22. August 2008, 19:50

wie wahr wie wahr ;D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 22. August 2008, 21:03

ach komm jetzt....

Seit ich den Pilzbefall und die diverse Schimmelkulture auf meine Zunge im griff hab, ist es gar nicht mehr so schlimm.
Sogar meine Gäste sagen dass Sie im schnitt nur noch 3 x die Woche Durchfall haben.
Is doch Toll, oder?
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 22. August 2008, 22:06

so da isser wieder ;D ;D

Na habt ihr mich schon vermisst?

So die letzten Wochen waren recht geil. 3 Wochen Rettungsschwimmer an der Ostsee - genialste Zeit dieses Jahr.
Umzug nach FFM. Die ersten 4 Wochen Ausbildung.


Aber auf jeden Fall hatte ich extreme Entzugserscheinungen nach diesem Forum hier - aber hier bin ich wieder und ihr müsst mich nehmen wie ich bin ;D
:rolleyes:

Sonni

Senior Member

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Samstag, 23. August 2008, 14:15

Wo warst du denn?
ich hab letzens auch ne Mail erhalten das se in Usedom noch kräftig Rettungschwimmer suchen..
naja hab dazu aber grad keine Zeit.

Kannst du mal bischen verzähln wie es war?
Weil bin am überlegen ob ich das nicht auch mal mache..
Reizen würde es mich auf jeden fall

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Samstag, 23. August 2008, 16:43

Ach, GBaywatch? :P ;) ;D