• 27.04.2024, 20:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Samstag, 24. Mai 2008, 16:13

Zitat von »Nemesis«

wenn das nur so einfach währe ;)

*kreisch*
*allergiebekomm*

wäre OHNE h! :o ::) ;)

@ Kino: so gehts mir inzwischen auch, wir sind blu-ray verwöhnt *g*

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Samstag, 24. Mai 2008, 16:14

wie schade, dass ich kein BlueRay hab:P
Das Kino meines Vertrauens wirbt, aber damit, dass sie einige Filme in digital und damit besserer Qualität senden.

Foboro Hottubes ist übrigens ein sehr gelungenes GreenDay Projekt - durchaus die 10€ bei iTunes wert;)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Samstag, 24. Mai 2008, 16:28

ja die digitalen sind da oft besser, obwohl sie das theoretisch garnicht sein sollten...
mit einer guten kopie und richtig eingestellt würde es anders aussehen
aber in der praxis läufts halt oft anders

@jogi
ich darf das :P ;D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Samstag, 24. Mai 2008, 18:35

Ich war gestern auch mit meine Frau in Indiana Jones.

2 x Eintritt
1 x Cola
2 x Magnum Eis

sFr. 44.- weg, (ca. 27 Euro)

Kino Feeling Top.
Bildqualität naja.

Da ich auch Blu-ray verwöhnt bin und einen super 50er Pioneer Plasma Bildschirm hab, ist es manchmal echt zwiespältig ob man ins Kino geht oder nicht.

Trotzdem bleibe ich dabei das einen Kinobesuch sich lohnt, auch wenn die Bildqualität nicht mehr mit mein Heimsystem mitkommt.
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Samstag, 24. Mai 2008, 22:07

jetzt hat sich auch meine meinung gegenüber der telekom geändert.

das ist echt der größte und faulste sauhaufen den es gibt. kein wunder dass denen die kunden abwandern.
die woche war plötzlich unser gesammter anschluss tot. kein strom mehr zum isdn ntba und somit alles tot. telefon, inet und fernsehn.
unser port wurde angeblich ausversehn ausgesteckt.
heute mittag um 12 passiert das gleiche wieder von jetzt auf gleich war wieder alles tot. also gleich bei der störungsstelle angerufen und dem gesagt was los ist und vom selben vorfall vor paar tagen erzählt. der war total unfreundlich so nach dem motto sie können mir viel erzählen. er könne da jetzt nicht viel machen außer aufnehmen. am montag würde man sich drum kümmern :o
dann bin ich gleich zum verteilerzentrum 2 straßen weiter gefahren und hab den herrn angetroffen der noch minuten zuvor uns den saft abgedreht hatte. der wußte natürlich sofort bescheid was los war. jedenfalls kam raus, dassunser port zwischenzeitlich an nen anderen kunden verkauft wurde und so lief das jetzt auch die woche über. erst hat sich der eine beschwert und so wurde dem anderen das netz gekappt und umgedreht ;D
der techniker kann da wohl net viel machen weil er den auftrag durchzuführen hat und ansonsten keine weiteren kapazitäten vorhanden sind. also gings weiter in den t-punkt. dort mussten die selbst schmunzeln, dass der port auf zwei anschlüsse geteilt wird. helfen konnte man uns auch nicht. es war wohl zuviel verlangt, dass man uns auf kosten der t-com eine usb umts karte gibt. schließlich zahlen wir ja für die tage wo die leitung nicht zur verfügung gestellt wird :-/

das schlimmste an dem ganzen ist, dass jeder von den unfähigen nur ihre aufgabe ausführen. und keiner sich um eine sofortige zufriedenstellende lösung kümmert.
mitlerweile haben wir uns bei den nachbarn ins netz mit eingehängt.


sooooooooooooooooooooooooooo einen hals hab ich ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Sonntag, 25. Mai 2008, 01:03

@Patrick
Es lebe die Bürokratie... ;D ;D ;D ;)
Glaub mir, euer Fall ist noch harmlos... ::) ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Sonntag, 25. Mai 2008, 01:56

ich wäre ja begnügsam gewesen wenn man uns wenigstens telefon und dsl ermöglicht hätte. den vdsl anschluss brauch ich ja nicht undbedingt am we. aber telefon kann man doch nicht einfach rausziehen und diesen in der luft baumeln lassen.

und dann ist es noch nichtmal möglich uns nen web´n walk usb stick mit inet kostenlos zur verfügung zu stellen. nein ich soll auch noch 10€ für zwei tage zahlen plus die gebühren die für nen nicht vorhandenen anschluss anfallen.
53€ grundgebühr sind bei 3 tagen ohne anschluss auch 5€ hinzu kommen die ganzen telefongebühren die jetzt beim handy angefallen sind. aber das juckt die säcke ja nicht weil sie durch den ausfall wohl mehr verdienen als mit intakten anschluss >:(
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Sonntag, 25. Mai 2008, 02:12

Germany: zero... äh, 14 Points..
Was für eine ente..
Zum glück war Holland schon vorher ausgeschieden!
*kopfschüttel*
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Sonntag, 25. Mai 2008, 02:15

Zitat von »ThaDog«

Germany: zero... äh, 14 Points..
Was für eine ente..
Zum glück war Holland schon vorher ausgeschieden!
*kopfschüttel*



ja sehr schwach finde ich.

hätten "wir" Tokio Hotel da hingeschickt wären wir mit weitem abstand erste geworden.

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Sonntag, 25. Mai 2008, 03:33

wir haben im freundeskreis heute darüber Diskutiert dass man mal Rammstein hinschicken sollte, undwenns nur ist dass sie einigenanderen teilnehmern die Instrumente übern schädel ziehen....

wir sind leider zu dem Schluss gekommen dass Rammstein sich wohl weigern würde, weil das unter ihrem niveau wär :P

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Sonntag, 25. Mai 2008, 04:32

Zitat von »Dominic«

wir haben im freundeskreis heute darüber Diskutiert dass man mal Rammstein hinschicken sollte, undwenns nur ist dass sie einigenanderen teilnehmern die Instrumente übern schädel ziehen....

wir sind leider zu dem Schluss gekommen dass Rammstein sich wohl weigern würde, weil das unter ihrem niveau wär :P

Ich will Sodom beim Grand Prix! ;D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Sonntag, 25. Mai 2008, 06:50

Hi,

so, auf in den Urlaub. :D Bis denne. :)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Sonntag, 25. Mai 2008, 11:50

Hab mir gestern auch mal diesen berenteten Archäologen im Kino angetan.
(Manu hört weg, der Mann ist glaube ich jünger als du.)

Eigentlich ganz nett nur der Schluss... erst all wissend und dann Staub:P - Und super fliegen konnten sie.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Sonntag, 25. Mai 2008, 12:43

Spoiler hier nicht herum - ich muss den noch anschauen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Sonntag, 25. Mai 2008, 12:59

Ich hab doch nur gesagt, dass das Ende nicht zum Film passt und das am Ende jemand durch die Luft fliegt - das ist für Indi auch nicht neu, lieber Funky;)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Sonntag, 25. Mai 2008, 13:11

Das Ende war recht abgedreht. Teilweise kam auch nicht so ein tolles Indi-Feeling auf, denn es war alles zu stark computeranimiert. Aber so ist das in der heutigen Zeit ;)

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Sonntag, 25. Mai 2008, 13:18

Ich finde, einen alten Mann hätte man auch gut mit "nur alter" Kameratechnik begleiten können.



Wobei dann die Verletzungsgefahr des Rentners drastisch erhöht gewesen wäre... ;) :-/ ;D ;D :-/ ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Sonntag, 25. Mai 2008, 13:54

Das hier habe ich vor wenigen Minuten gemehlt bärkommen...



Leider bittere Realität, gerade in Bezug auf unsere lieben Coltträger vom Übernteich...





::) :-/ :-/ :-X :( :-X :-/ :-/ ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Sonntag, 25. Mai 2008, 14:44

Ja, die Amis

Sehr gut in ein Bild dargestellt und obwohl es ein gewisse Humor hat, ist es trotzdem leider die Realität.

Ob sich das ende November 08 / Januar 09 ändert?
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Sonntag, 25. Mai 2008, 14:45

nach einem kurzen ausflug in die windows welt, hab ich doch festgestellt, das ich bei meinem ubuntu bleibe...

6h bluescreens und fehler..:
Windows xp instalation


30min ruhe:
Ubuntu instalation
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!