You are not logged in.
Quoted from "Möppel"
So, gerade meine erste Golfstunde hinter mir... selten was so entspanntes an Sport erlebt :-) Ich glaube, da bleib ich bei.... (und bitte jetzt keine doofen Bemerkungen bzgl. Alter, fehlendem Sex oder ähnlichem ;-) )
Quoted from "El_PResidente"
Zack Zack..
Die Eintscheidung ist gefallen. ;D
Gekauft ist er auch schon. Panasonic TH46PZ80E.![]()
![]()
![]()
Nächste WOche Freitag hol ich ihn 2 Straßen weiter beim Händler ab. Ich war jetzt gerade mit meinem HD-Zuspieler (Popcorn Hour) für fast 2 Stunden dort und hab das Ding ganz intensiv von denselben Quellen (Pal, 720p, 1080p, 1080P 24 hz) gegen nen Sony KDL 40V3000 udn den TH46PZ85E verglichen.
Der PZ80E ist deutlich natürlicher im Bild, genauso gut wie der PZ85E und ruckelt bei 24hz kein bisschen. Und IFC ist murkS! ;D
ICh freu mich auf das Ding wie blöd.
Support your Local Dealer kann ich nur sagen. Super Beratung, ich konnte das Teil so lange wie ich wollte vergleichen und ausprobieren und hab nen Preis bekommen der nur 60 Euronen über dem günstigsten Inet-Angebot liegt. (1560 )
Jippiejahooo. ;D ;D ;D ;D
El_PResidente
Support your Local Dealer
Gelöschter Benutzer
Unregistered
Quoted from "Jogibär"
@Möppel: Golf ist kein Sport:
![]()
Aber schön dass du ein neues Hobby gefunden hast![]()
Quoted from "Jogibär"
@Golf: naja ;D es fördert nicht wirklich die Kondition, höchstens das über den Platz gehen, was aber immerhin eine große Strecke ist wenn man nicht gerade den Elektrowagen benutztund wirklich Muskelaufbau ist das auch nicht.....scnr
;D möchte das nicht schlecht reden aber das als Sport zu bezeichnen....das brennt mir einfach in der Seele ;D
Quoted from "Katzenfreund"
Hast du sonst keine Hobbies außer Klimawandelförderung?
-