• 28.04.2024, 01:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Samstag, 14. Juni 2008, 15:40

es gab aber ne Orkanwarnung für nächste Woche ;)
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Samstag, 14. Juni 2008, 15:41

"Orkan" ist im türkischen ein ebenso gebräuchlicher Name wie Mohammed, Achmed oder Mehmet...


;D ;D ;) :-* ;) ;D ;D




Warum vor dem Kerl aber gewarnt wird, ist mir schleierhaft... muss ja ein gaaanz Böser sein... ::) ;) ;D ;D ;D ;) ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Samstag, 14. Juni 2008, 16:07

nicht schlecht :D
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Samstag, 14. Juni 2008, 16:33

<-- der Meistah... ;D 8) 8) :o ;D ;D ;D :P ;) :P ;D ;D ;D :o 8) 8) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Samstag, 14. Juni 2008, 17:42

baahhh was für ein Mistwetter.... *grummel*

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Samstag, 14. Juni 2008, 18:38

Zitat von »Jogibär«

baahhh was für ein Mistwetter.... *grummel*



hier auch, sieht aus wie im herbst, sturm, dauerregen, temperaturen unter 10°C und ich bin erkältet.

saUerkraut

unregistriert

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Samstag, 14. Juni 2008, 18:54

Back from Rimini :D :D

6 Tage Party am Stück und nun bin ich platt.

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Samstag, 14. Juni 2008, 19:49

strahlenster Sonnenschein hier
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Samstag, 14. Juni 2008, 20:05

Zitat von »area@Vol.«




hier auch, sieht aus wie im herbst, sturm, dauerregen, temperaturen unter 10°C und ich bin erkältet.


me2....ich habe das Gefühl ich kränkel seit 4 Wochen rum....mal sind es die Pollen, dann hab ich üble Kopfschmerzen und habe wieder Schnupfen....normalerweise habe ich keine Beschwerden wenn es regnet aber die habe ich, also zurzeit Schnupfen -.-
Seit 20 Jahren habe ich Probleme mit meiner Nase ergo muss dauernd ausschnupfen auch wenn keine Pollen fliegen...am liebsten würde ich meine Nase abschneiden und mir eine "normale" drankleben :P ::)

so, ausgeflennt ^^

*weiterandenneuenAkkusfürdieYachtunddemMotorseglerrumlöt*

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Samstag, 14. Juni 2008, 21:03

Weder Schnupfen noch sonstige Bärschwerden.... dank der (Heuschnupfen-)Pille für den Mann... ;) :D :D ;) :D :D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Samstag, 14. Juni 2008, 21:13

Zitat von »Jogibär«



me2....ich habe das Gefühl ich kränkel seit 4 Wochen rum....


so ähnlich ist es bei mir auch, erst tränen beide augen wie verrückt (augenarzt sagt es muß ne allergie sein, hautarzt sagt es ist keine allergie), dann am ganzen körper aussschlag (entweder Duschgel oder Waschmittel) und nun ne Erkältung.

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Samstag, 14. Juni 2008, 21:15

Heuschnupfen? Ich bin froh, daß ich den Scheiß los habe... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Samstag, 14. Juni 2008, 21:23

Chronischen Schnupfen hab ich auch seit über nem Jahr. Am 23. werd ich mich dann mal vom HNO untersuchen lassen, nachdem alle Allergietests negativ ausgefallen sind :P Schlimmstenfalls Polypen raus.

Dieses Wetterchen ist (leider) übrigens bestens zum Lernen :-X :P ::)

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Samstag, 14. Juni 2008, 22:10

Zitat von »FUNKMAN«

Weder Schnupfen noch sonstige Bärschwerden.... dank der (Heuschnupfen-)Pille für den Mann... ;) :D :D ;) :D :D ;)


bin inzwischen irgendwie immun geworden....die wirken ca. 1,5 Jahre und dann brauch ich wieder einen neuen Wirkstoff -.-

werde eine Desensiblisierung starten und mal beim HNO vorbeischauen....mein Papa meint aber die werden mir nix als Cortison haltiges Nasenspray verschreiben, und das wär ja auch nicht auf die Dauer das Wahre.....mal sehn.

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Sonntag, 15. Juni 2008, 00:36

nach extrem starken heuschnupfen hat es sich die letzten 3 tage wo das wetter wieder schlechter wurde etwas beruhigt.
vorher war es kaum zum aushalten gewesen.
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Sonntag, 15. Juni 2008, 02:43

Leute das ist doof.
Jetzt hab ich ein neues Stativ und auch ein paar coole Panorama taugliche Bilder gemacht und was liegt in Berlin?
Die Canon CD mit Photostich. Ganz toll*grml*

Meint ihr, es ist illegal wenn ich mir von dort kurz die Datei schicken lasse (Datentransfer?)
Oder bekommt man sonst irgendwo das File? (bei Canon finde ich nur das Update)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Sonntag, 15. Juni 2008, 10:05

Normalerweise bekommt man zu jedem Kameramodell die Komplettsoftware auf den Canon-Webseiten.


Vllt kannst du über den Umweg einer anderen Kamera das Programm und dann über dein Modell das Update ziehen...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Sonntag, 15. Juni 2008, 12:48

Wüsste nicht wo.
Finde da nir jeweils das aktuelle Update.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Sonntag, 15. Juni 2008, 13:44

Mahlzeit...

*Bettbrötchenverschenkt*


joa, seit ich heute mal wieders des Dachfenster auf hab, versuchen auch die pollen mit mir zu knuddeln, und mir läuft die nase wie blöde...
:(
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Montag, 16. Juni 2008, 12:50

Sööö... mal wieder was für mein Geld tun... *mitPhotoshopundCameraRAWverschwind*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D