• 21.08.2025, 18:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Donnerstag, 26. Juni 2008, 02:18

Mein Gott, Fussie kann einen ganz schön mitnehmen. Selten so mitgefiebert und geschwitzt! Jetzt brauch ich erstmal noch ein Bier oder so um endlich mal a weng wieder runterzukommen... ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

x-stars

God

Donnerstag, 26. Juni 2008, 09:05

Hey, der Chinese hier in der Wohneinheit scheint ein neues Rezept zu haben. Sieht aus wie...

...Schimmelpilzsuppe :(
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

FUNKMAN

God

Donnerstag, 26. Juni 2008, 12:31

Und? Wie teuer verkauft er die einzelnen Portionen?

Man muss aus so einem Glücksfall doch auch Profit schlagen... ;) ;D ;D ;) :-* ;) :-* ;) ;D ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Stefan_K.

Moderator

Donnerstag, 26. Juni 2008, 12:44

So ...

mal Werbung für nen Freund machen, der gerade drauf und dran ist berühmt zu werden. Unter Umständen hat der Ein oder Andere die Jungs sogar schon gehört.

http://www.youtube.com/radiopilot

Gruß

Stefan

FUNKMAN

God

Donnerstag, 26. Juni 2008, 12:53

Übärhaupt nicht mein Musikgeschmack, abär mal ein satt kra... äh kreatives Video... ;) ;D ;D ;D ;D :-* 8) :-* ;D ;D ;D ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Stefan_K.

Moderator

Donnerstag, 26. Juni 2008, 14:21

Schon witzig, war mal ein Gruppenkind, was aufm Zeltlager imme rmit Gitarre da saß und sagte ich werde mal berühmt. Allerdings hat er wirklich Talent.

FUNKMAN

God

Donnerstag, 26. Juni 2008, 14:58

Es gibt einfach gute Leute, die fühlen sowas. Schön, wenn es dann auch wirklich eintritt.

Stefan_K.

Moderator

Donnerstag, 26. Juni 2008, 15:06

Ah so .. der Sänger ist es übrigens. Wenn Einer zu ICh+Ich die Tage geht .... Radiopilot ist die Vorband. ;-)

FUNKMAN

God

Donnerstag, 26. Juni 2008, 15:14

Dann dauert es wirklich nicht mehr lange, bis der Kerl bundesweit bärkannt ist. Ich gönn's ihm. :D ;D :D :D :D ;D :D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 26. Juni 2008, 15:27

Moin!

Also es ist zwar auch nicht soooo jetzt mein Musikgeschmack, aber der Junge strahlt echt ne coole Lässigkeit aus. Talent hat er wirklich... :D 8)

Sodele, das erste Käffchen ist auch vernichtet, dann Spätschicht und heute Abend gibts wieder lecker Pokern... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

HeaDFraG

God

Donnerstag, 26. Juni 2008, 18:01

Hey, das Lied was direkt auf der Page ist läuft mittlerweile auch auf N-Joy, ich dachte immer es wär von Madsen oder so. :)
Also er ist auf dem besten Wege ;)

Jogibaer_Nr1

God

Donnerstag, 26. Juni 2008, 23:14

Zitat von »Stefan«

So ...

mal Werbung für nen Freund machen, der gerade drauf und dran ist berühmt zu werden. Unter Umständen hat der Ein oder Andere die Jungs sogar schon gehört.

Gruß

Stefan

Cool, also mir gefällt es richtig gut :o 8)

Alchemay

God

Freitag, 27. Juni 2008, 09:51

Zitat von »Stefan«

So ...

Gruß

Stefan

ist nicht mein ding.

FUNKMAN

God

Freitag, 27. Juni 2008, 11:20

Hauptsache, datt Frühstück mit Bettbrötchen und Ei klappt... ;D ;D ;D :-* ;D ;D ;D

b0nez

God

Freitag, 27. Juni 2008, 11:27

Ein Glück sind Geschmäcker verschieden :P ;) ;D

So ich melde mich dann mal ab. Hab in den nächsten Wochen erst Umzug und dann Einsatz an der Küste und auch noch keine Ahnung wann ich wieder Internet haben werden :P

Ach und wer lange Weile hat zwischen 6.7 und 27.7 mal in Graal-Müritz vorbeischauen, aber bitte net ertrinken. Ist nur Schreibaufwand und Ärger - außerdem muss ich mich dann bewegen :P ;) ;D ;D

Haltet mir das Forum in Ehren
:rolleyes:

FUNKMAN

God

Freitag, 27. Juni 2008, 11:32

Zitat von »b0nez«

Ein Glück sind Geschmäcker verschieden :P ;) ;D

Ich mache das ja nicht für mich, nein - nur für die anderen Anwesenden heute Nachmittag und Abend... ;D ;D ;D :-* ;D ;D ;D

Zitat

Ach und wer lange Weile hat zwischen 6.7 und 27.7 mal in Graal-Müritz vorbeischauen, aber bitte net ertrinken. Ist nur Schreibaufwand und Ärger - außerdem muss ich mich dann bewegen :P ;) ;D ;D

Eine sehr zynische Sichtweise des Ganzen, gepaart mit akuter Faulenzeritis, was? ;) :-* ;) ;D ;D ;D ;) :-* ;)

Alchemay

God

Freitag, 27. Juni 2008, 12:22

Zitat von »FUNKMAN«

Ich mache das ja nicht für mich, nein - nur für die anderen Anwesenden heute Nachmittag und Abend... ;D ;D ;D :-* ;D ;D ;D

denke an das 5 liter fass, was ich dir in deinen anus schieben werde. ;D

FUNKMAN

God

Freitag, 27. Juni 2008, 12:43

Zitat von »Alchemay«

denke an das 5 liter fass, was ich dir in deinen anus schieben werde. ;D

Quer bitte, quer.... *KEINEBILDER*

;) ;) ;D ;) ;) :-X ::) :-X ;) ;) ;D ;) ;)

Alchemay

God

Freitag, 27. Juni 2008, 12:45

Zitat von »FUNKMAN«

Quer bitte, quer.... *KEINEBILDER*

;) ;) ;D ;) ;) :-X ::) :-X ;) ;) ;D ;) ;)

dein wunsch ist mir befehl. ;D

FUNKMAN

God

Freitag, 27. Juni 2008, 12:47

Zitat von »Alchemay«

dein wunsch ist mir befehl. ;D

::) :o 8) :o ::)