• 14.05.2024, 08:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

saUerkraut

unregistriert

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Samstag, 19. Juli 2008, 10:30

Wie ich es hasse, Samstags zu arbeiten... >:( :( :-/ :( >:(

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Samstag, 19. Juli 2008, 11:10

Zitat von »Jogibär«


alles Medien und Programme......ich glaub ich brauch ne Freundin ^^

was ist eigentlich aus deiner ärztin geworden jogi? ;D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Samstag, 19. Juli 2008, 12:09

Zitat von »El_PResidente@Rheinkirmes«

Sebastian kommt doch!

So. Feddich. In jeder Beziehung! :P

Aber jetzt gehts los. Aufbauen, Anfeuern, Abstürzen!

MMMWFA-Competitors ich ruuuuuuuuuufe Euch!
Es ist angerichtet!


El_PResidente




Schee war's... :D :D ;D ;D :D :D



Hier ein paar Eindrücke, mehr Zeit habe ich nicht. Rest nach Urlaub, für die üblichen Verdächtigen - sprich Teilnehmer.







Es war genug leckerstes Füchschen Alt vorhanden, inklusive Trockeneiskühlung.
Ich pers habe nur ein einziges getrunken, bin danach zwecks Erhaltung der Fahrtauglichkeit auf Vodkaschorle (= Mineralwasser) umgestiegen... :-/ :-/ ::) :-/ :-/





Jaahaa, gegrillt wurde auch. Wenn auch der Quadratmeter Fläche etwas anders unterteilt und befeuert wurde... ;) ;D ;D ;) ;D ;D ;)





Schööön isses am Rhinn.... :D :D ;D :D :D







Irgendwann meinten dann ein paar Affen auf der anderen Rheinseite, sie müssten Krach und Lichtblitze machen...





... hat uns abär nicht weiter gestört, wir haben diesen Störungsversuch müde lächelnd, am Strand sitzend durchgestanden... ;D ;D ;D ;) ;D ;D ;D






Auf jeden Fall eine seeeeehr gelungene Geschichte - vielen Dank nochmals an Presi für die tolle Organisation und übärhaupt. :-* :D :D ;D :D :D :-*

Wiebärholung bärwünscht!!! ;D :-* :-* ;D :-* :-* ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Samstag, 19. Juli 2008, 12:51

funk mit dem letzten foto hast dich selbst uebertroffen. supergeiles foto min jung

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Samstag, 19. Juli 2008, 12:58

tolle Location 8) und suuper Fotos :o wie schafft man das bei so wenig Licht das Foto von Presi nicht zu verwackeln, oder war er eingefroren??? :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Samstag, 19. Juli 2008, 13:00

*seufz*

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Samstag, 19. Juli 2008, 13:05

Zitat von »notgnixeL«


was ist eigentlich aus deiner ärztin geworden jogi? ;D


Scherzkeks ;D die war doch min. 4 Jahre älter als ich ^^

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Samstag, 19. Juli 2008, 13:06

Zitat von »notgnixeL«

funk mit dem letzten foto hast dich selbst uebertroffen. supergeiles foto min jung

[meckermodus an]
Pah, das Foto ist schief! :P
[meckermodus aus]
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Samstag, 19. Juli 2008, 13:27

Zitat von »Jogibär«



Scherzkeks ;D die war doch min. 4 Jahre älter als ich ^^


So viel älter ist das doch nicht ... außerdem AEG 8)

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Samstag, 19. Juli 2008, 13:31

auspacken
eeinschalten
geht nicht?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Samstag, 19. Juli 2008, 13:40

Zitat von »Jogibär«

wie schafft man das bei so wenig Licht das Foto von Presi nicht zu verwackeln, oder war er eingefroren??? :D


ISO 1600, f/2,8, -1 Blende belichtet und auf den Turm eingemessen -> 1/15s Freihand mit FUNK'schen Pfoten... einige Leute sagen, ich wäre scheintot und deswegen in bestimmten Grenzen verwacklungsresistent...

Das Bild ist Nummer 2 aus einer 3er Serie. Die anderen beiden sind zwar brauchbar, abär nicht so gut wie Nummah Tsvei...




Zitat von »Stefan«

*seufz*


Next Time, Hasi... :-* ;D ;D ;D :-*





[quote author=Onkel Glasauge link=board=4;num=1206967686;start=1965#1967 date=07/19/08 um 11:06:28]
[meckermodus an]
Pah, das Foto ist schief! :P
[meckermodus aus][/quote]

DA kann ich mich selbst zitieren:


Zitat von »Onkel«

... mehr Zeit habe ich nicht. ...


Sonst hätte ich das noch geradegerückt.

Ansonsten will ich DICH mal sehen, wie du beim ersten Riesenböller innerhalb von 1,5s von der Brücke auf das Riesenrad umschwenkst, die passende Bärlichtung bärechnest und einstellst, den Ausschnitt für die Riesenböller mit Spiegelung im Rhein wählst und das bei nur 3 Böllern über dem Rad insgesamt.

Wenn du DAS hinbärkommst, glaube ich dir, dass du mehr als nur Kaffeetassen aus allen Blickwinkeln knipsen kannst... und ich habe hier bärwusst nicht "fotografieren" in Bärzug auf deine Person gesagt... :P :P ;D ;D :-* ;D ;D :P :P






Edith bärdankt sich noch für das Lob. FUNK macht nu die Mücke - winke bis in 10 Tagen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Samstag, 19. Juli 2008, 13:51

Wenn Du noch Zeit hast klingel mal im Laden durch.

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Samstag, 19. Juli 2008, 14:25

Zitat von »FUNKMAN«


Ansonsten will ich DICH mal sehen, wie du beim ersten Riesenböller innerhalb von 1,5s von der Brücke auf das Riesenrad umschwenkst, die passende Bärlichtung bärechnest und einstellst, den Ausschnitt für die Riesenböller mit Spiegelung im Rhein wählst und das bei nur 3 Böllern über dem Rad insgesamt.

Hasi, bei DEN Belichtungszeiten probiere ich das erst gar net ohne Stativ - Old Zitterhand sag ich da nur... :-X ;D ;D ;D ;)



So, lecker Noodles sind auch vernichtet. Jetzt muß ich nur noch die Zeit bis zum Abend rumbringen - und das wird noch ne laaaaaaaaange Nacht heute werden... :D 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Samstag, 19. Juli 2008, 15:16

Jaaaaaaa, lebt den der alte Presi noch, Presi noch , Presi noch...

Jaaaaaa, er lebt noch, lebt noch, lebt noch.  ;D ;D

Welch feines Event. Und immer wieder eine endgeile Location. Sandstrand direkt am Rhein, unmittelbar gegenüber der Kirmeswiese inkl. beleuchtetem Rheinturm, Kasematten und Altstadt-Skyline. Höhenfeuerwerk ca. 30 Minuten und anschließend Taschen-Tsunami durch die etwas sportlicher fahrende Wasserschutzpolizei. Dem Nachbartrupp hats das Lagerfeuer ausgespült..  Höhö..    ;D :o
Trockeneis-Platten machen auch ein lustiges Bild im Rhein.  :D
Es blubbert so schön und tanzt nachher auf dem Rhein.
Viel Getier gegrillt, leckere Füchse verschluckt  ;)  und bis ca. 2 Uhr Strand geblieben. Es war relativ warm und vollkommen regenfrei. Bis 5 Uhr gings dann zuhause mit der Ramazotti-Flasche weiter.
Mein Dank gilt meinen wunderbaren Gästen, die mir geholfen haben zu schleppen und mit Ihrer Anwesenheit den Abend zu einem ganz tollen Abend gemacht haben.  :-* :-*
Das war MMMWFA und nun ist der nächste dran.  ;D ;D

El_PResidente

. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Samstag, 19. Juli 2008, 22:16

Zitat von »Jogibär«



Scherzkeks ;D die war doch min. 4 Jahre älter als ich ^^


Das sind MINDESTENS noch mal 4 Gründe mehr die kennen zu lernen! ;D ;D ;D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Sonntag, 20. Juli 2008, 02:23

Zitat von »Möppel«



Das sind MINDESTENS noch mal 4 Gründe mehr die kennen zu lernen!  ;D ;D ;D


wie war das
auf alten fregatten lernt mans segeln ;D ;D

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Sonntag, 20. Juli 2008, 08:15

Ja, so ähnlich... ;D ;D ;D

Sodele, Party war saulustich, das Aufräumen auch (mit 2 Halb-Alkoholleichen ;D ) und jetzt geh ich mal noch leicht angetüdelt in die Koje. Gute N8... ;D 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Sonntag, 20. Juli 2008, 14:19

moiije

boa doowe partys..
doowe kopfschmerzen..

n8
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Sonntag, 20. Juli 2008, 14:31

So. Die restlichen MMMWFA-Gäste sind runter vom Hof.
Ich total feddich und müde. :P

Sweety Glitter war wieder fantastisch gestern abend. Die haben echt das Zelt gerockt. :D
Danach wieder Füchschen-Zelt. Mjam Mjam. ;D
Niko und Frau sind um 1 Uhr eingeknickt. Gammelino udn ICh haben uns um das Stöckelwild gekümmert udn sind um 5 heute morgen aus der Zille. Sehr lustiger Abend..
;D
Und nu ab aufs Sofa. :P

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Sonntag, 20. Juli 2008, 16:13

Zitat von »cyberx_«

moiije

boa doowe partys..
doowe kopfschmerzen..

n8

Näää, Duaaaaast! ;D ;)
*wasserflascheansetz*
*ineinemzugausleer*

Ich hatte gestern nur einen Orgasmus neben dem (vielen) Bier, von daher hält sich das mit dem Kopfaua zum Glück in Grenzen... ;D ;)


So, und jetzt erstmal ein leckeres Käffchen... *gäääääääääääähn*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy