• 26.04.2024, 06:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TheCrow hat die zwei Jahrzehnte voll :)

Donnerstag, 4. September 2008, 14:38

Hey Crowie ich wünsch dir auch hier nochmal alles alles gute zu deinem 20. Geburtstag!!

Da steht nix :-P

Re: TheCrow hat die zwei Jahrzehnte voll :)

Donnerstag, 4. September 2008, 16:37

Na denn mal allet Jute ans Krähenviechn! ;) :D :-* :-* ;D :-* :-* :D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: TheCrow hat die zwei Jahrzehnte voll :)

Donnerstag, 4. September 2008, 16:39

Alles Gute zum Geburtstag :)

Re: TheCrow hat die zwei Jahrzehnte voll :)

Donnerstag, 4. September 2008, 17:11

Alles Gute auch von mir :D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: TheCrow hat die zwei Jahrzehnte voll :)

Donnerstag, 4. September 2008, 17:13

Alles Gute für den Sprung aus dem Teeny-Alter.. ;D
Hoffentlich nur weit und nicht tief. ;)

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: TheCrow hat die zwei Jahrzehnte voll :)

Donnerstag, 4. September 2008, 18:10

alles gute kleiner! bis hoffentlich die tage mal wieder auf ner silo ;)

Re: TheCrow hat die zwei Jahrzehnte voll :)

Donnerstag, 4. September 2008, 19:34

Alles Gute zum Geburtstag!
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: TheCrow hat die zwei Jahrzehnte voll :)

Donnerstag, 4. September 2008, 22:59

Alles Gute zum Geburtstag :)

Re: TheCrow hat die zwei Jahrzehnte voll :)

Donnerstag, 4. September 2008, 23:47

Glückwunsch Rabenvogel :)

*votefürschlafpix* ;D

Re: TheCrow hat die zwei Jahrzehnte voll :)

Freitag, 5. September 2008, 16:29

allet jute crow, hoffentlich sieht man sich mal wieder auf der nächsten bayernlan, falls es jemals wieder eine geben wird.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: TheCrow hat die zwei Jahrzehnte voll :)

Freitag, 5. September 2008, 17:14

Ich wär ja stark dafür, aber ich glaub die bisherigen Orga haben zu viel um die Ohren :/

Re: TheCrow hat die zwei Jahrzehnte voll :)

Freitag, 5. September 2008, 17:50

Zitat von »cronix«

Ich wär ja stark dafür, aber ich glaub die bisherigen Orga haben zu viel um die Ohren :/


Bin auch dabei aber es dürfte wie immer an der Location scheitern oder?

Netzwerkequipment könnte ich ordentlich was beisteuern (3x Cisco Catalyst 3500 - je 24 Ports ;D ).
Da steht nix :-P

Re: TheCrow hat die zwei Jahrzehnte voll :)

Samstag, 6. September 2008, 02:13

hey, vielen dank leute :)

jo auf ne bayernlan würd ich mich auch wieder freuen, aber hoffentlich nimmer diesen monat...
demnächst geht erstma a weng geld für meine bday-party drauf *masterinoeinzaunpfahlanschädelpfeffer* ;)


cu & n8 *aufdiemengevonpaintballsverursachtenblauenfleckengespanntis*

Re: TheCrow hat die zwei Jahrzehnte voll :)

Samstag, 6. September 2008, 08:04

ja location und organisator is so ne sache. bin zwar im moment zwecks semesterferien frei aber da muss man halt immer schauen, wie es sich mit der gegebenen freizeit der gewünschten teilnehmer überschneidet. ich wüsste im moment nicht mal ne geeignete location aber vielleicht könnte man ja auch mal was kleineres organisieren, so im raum münchen oder so. ich hatte mit euch verplanten säcken auf jeden fall die letzten male immer einen heidenspaß und hoffe, dass sich sowas mal wieder ergibt. leider scheint sich der meister cricket, der die beiden letzten lans organisiert hat hier nicht mehr blicken zu lassen...  :'(

edit:

bei mir waren die blauen flecken nachm paintball nciht das schlimme, sindern der muskelkater in den beinen vom geduckten "counterstrikegang". der is auf jeden fall ne gute taktik gewesen die blauen flecken und den schmerz der daraus folgt zu vermeiden. gemessen an dem katerschmerz hätt ich im nachhinein allerdings fast leiber als öfter getroffenes ziel agiert. ne heidengaudi wars bei mir aber auf jeden fall und vielleicht kann man ja sowas auch mal hier organisieren. vorrausgesetzt, dass alle über 18 sind und die mods uns erlauben das forum als initiative veranstaltungsplattform zu beutzen, wie bei den lans. nachdem wir aber weder illegales, noch was ohne entsprechende altersfreigaben etc propagieren, sollte es eigentlich kein problem sein, wenn man sich analog zu den silo lan etc topics umschaut.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: TheCrow hat die zwei Jahrzehnte voll :)

Samstag, 6. September 2008, 12:19

Besser spät als nie:
Auch von mir alles gute! :)

Und natürlich bin auch ich für eine weitere Bayernlan :D

Re: TheCrow hat die zwei Jahrzehnte voll :)

Sonntag, 7. September 2008, 21:08

wer wie wo BAYERNLAN ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Erstmal alles gute Krähie (darf mann das jetzt noch sagen, is ja jetzt schon gross )

ES fehlt eigentlich nur an einer Location, dann könnt mal wieder ne Bayernlan steigen !!

so long mous