• 23.08.2025, 23:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Erfahrungen mit cyberport.de für LCD TV Kauf ?

Freitag, 12. September 2008, 16:21

Hallo :-)

Hat jemand schon mal was grösseres bei cyberport.de bestellt ?

Ist das alles original deutsche Ware, oder EU Grauimport ?

Die werben ja auf der Seite mit "TÜV-geprüft", aber was heisst das schon ?!

Gruß, Mööp

HeaDFraG

God

Re: Erfahrungen mit cyberport.de für LCD TV Kauf ?

Freitag, 12. September 2008, 16:40

Also mit den Geizhals-Bewertungen bin ich meist recht gut gefahren was die Feedback-Suche anging.
Und da schneiden sie ja auch recht gut ab:
http://geizhals.at/eu/?sb=505

LotadaC

God

Freitag, 12. September 2008, 17:23

Außer Kleinkram nur `ne Canon-EOS300D (damals, als `se neu war ;))
keine Probleme gehabt ... d.h. doch: hatte die per NN bestellt, der Postbote hat aber nicht kassiert...
(ich war ehrlich, und hab nach Rückfrage überwiesen - aber das wr ja´n Fehler der Post)

CP selbst - keine Probleme ;)

Flanellhemd

Senior Member

Freitag, 12. September 2008, 18:08

hab da gestern morgen ( ca. 11uhr ) meinen neuen lcd fernseher gekauft (sony kdl-40w4000) - da ich noch nen gutschein von denen hatte wars einer der günstigsten anbieter... naja -was soll ich sagen: heute mittag kam das teil schon per dhl express :-) ( ich hatte per kreditkarte gezahlt )
der sony ist definitv ein deutsches gerät ( also kein uk-modell oder sonstiges )...
also kann ich cyberport bisher nur weiterempfehlen...
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

LeifTech

God

Freitag, 12. September 2008, 19:46

Cyperport gehoert zu den groessten in deutschland... die machen kein muell und haben auch kein muell koennen die sich garnich erlauben ;)
hau rein moeppelchen

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Freitag, 12. September 2008, 20:20

Zitat von »Flanellhemd«

hab da gestern morgen ( ca. 11uhr ) meinen neuen lcd fernseher gekauft (sony kdl-40w4000) - da ich noch nen gutschein von denen hatte wars einer der günstigsten anbieter... naja -was soll ich sagen: heute mittag kam das teil schon per dhl express :-) ( ich hatte per kreditkarte gezahlt )
der sony ist definitv ein deutsches gerät ( also kein uk-modell oder sonstiges )...
also kann ich cyberport bisher nur weiterempfehlen...

Hehe, ja, ich habs getan. Allerdings ohne Gutschein, und den Sony KDL-46W4000 ;-) Auch per Kreditkarte, und auch der soll morgen schon zwischen 8 und 12 hier aufschlagen... Gerade noch beim örtlichen Dealer eine Alphacrypt PCMCIA-Karte besorgt, und dann fliegt der Unitymedia digital Kabel Receiver morgen ins Klo ;D ;D ;D

Was freu ich mich morgen Abend auf eine gute BluRay mit Full-HD und 24p :o :o :o

kwusz

Full Member

Freitag, 12. September 2008, 20:41

Sind gleich bei mir um die Ecke die Jungs, sehr engagiert und kompetent, wenn mal was nicht gleich lieferbar ist wird man immer gut auf dem laufenden gehalten. Mein Dad hat da einen Plasma TV gekauft und ist super zufrieden.
Sven

free-inspiration.com - Fotografie, Zeitraffer, Video

"Forschung kostet Geld!!!"

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Samstag, 13. September 2008, 11:39

Juhu... Er ist da... Freitag 16:30 bestellt, Samstan 9:33 geliefert... RESPEKT ! ;D ;D ;D

Flanellhemd

Senior Member

Samstag, 13. September 2008, 12:51

da sag ich nur: viel spaß ! den hatte ich gestern mit meinem 40er auch schon :-)
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Oetsch

God

Sonntag, 14. September 2008, 11:28

Hi

hab meinen LCD auch von denen, allerdings von deren billig-shop.
Dort verkaufen sie Rückläufer, Austellungstücke etc etc.
Kann man schonmal etwas sparen ohne wirklich einen Nachteil zu haben.http://www.discount-electronic.de

gruß
Ö